Krasseste dt. Chat-Zitate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • <kazum> mmhh
    <kazum> wegen der eventmanagaerbewerbung.... soll ich noch 'P.S. Ich hab früher regelmäßig Raids in wow organisisert' reinschreiben?
    <DonBarbaras> lol
    <DonBarbaras> mach!!

    [Wochen Später]

    <kazum> ROFL!!
    <Donbarbaras> was los?
    <kazum> anruf von dem eventmanagerzeug
    <kazum> hab n vorstellungsgespräch
    <kazum> der zuständige typ war mal in meiner gilde


    mit abstand der beste...... bin wc3 deinstaliern und dann WoW kaufen....
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • shrodo schrieb:

    <kazum> mmhh
    <kazum> wegen der eventmanagaerbewerbung.... soll ich noch 'P.S. Ich hab früher regelmäßig Raids in wow organisisert' reinschreiben?
    <DonBarbaras> lol
    <DonBarbaras> mach!!

    [Wochen Später]

    <kazum> ROFL!!
    <Donbarbaras> was los?
    <kazum> anruf von dem eventmanagerzeug
    <kazum> hab n vorstellungsgespräch
    <kazum> der zuständige typ war mal in meiner gilde


    mit abstand der beste...... bin wc3 deinstaliern und dann WoW kaufen....


    wieso, bekommste sonst keinen job? :>


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • <FragstorE> I'm a barbie girl, in a barbie world
    <FragstorE> Life in plastic, it's fantastic!
    <FragstorE> you can brush my hair, undress me everywhere
    <FragstorE> Imagination, life is your creation
    <FragstorE> ups shice paste -.- ignoriert das plz
    <MrMonkey> oO FragstorE
    <FragstorE> meine katze... aufm keyboard und so


    <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
    <FuenfZuEins>kein scheiss
    <FuenfZuEins>!
    <BVB|Fe4n0r>laaaawl
    <BVB|Fe4n0r>liar
    <D0mb0>NOT
    <roflgrins>eh nich
  • Ich kannte es auch nich aber finds endgeil!!!
    <Lorien> ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    tu novia me la chupa hijo de puta
  • wenn ihr GBO schon nicht kanntet... dann solltet ihr euch auch mal ibash.de anschauen ?=
    Empty your mind.
    Be formless shapeless like water.
    Now you put water into a cup, it becomes the cup.
    You put water into a bottle, it becomes the bottle.
    You put it into a teapot, it becomes the teapot.
    Water can crash, or it can flow!

    Be like water, my friend.
  • <svenja> was fuer nen beschissenen es gefuehl es doch fuer eine frau ist, breit beinig auf dem bett zu liegen, total feucht...und der freund spielt neben an cs

    <Maria> Sag a moal, würdest du meine Mathehausaufgaben für ein Semester machen, wenn ich dir dafür einen blase?
    <Surma> Hm... lass mich mal rechnen
    <Surma> Auf dem Strich kostet ein Blow-Job 'n Fuffie
    <Surma> Du gehst aber nicht auf den Strich, macht das ganze ein bisschen... aehm... angenehmer, macht es schon mal 100 Euro Wert.
    <Surma> Du siehst aber auch noch gut aus, macht das ganze bestimmt 150 Euro wert.
    <Surma> So wie ich deine HAs kenne, brauch' ich bestimmt immer eine Stunde.
    <Surma> Gehen wir von einem Freundschaftspreis von 10 Euro pro Stunde aus (muahaha), dann wuerde ich 15 Stunde fuer dich Arbeiten. <Surma> Ich wuerde dir also 3 Wochen lang die Hausaufgaben machen, wenn es hochkommt...
    <Maria>!!!!?
    <Surma>... streich das "wenn es hochkommt"... (10 Minuten Stille)
    <Surma> Soll ich das ganze fuer dich als Funktion schreiben und integrieren?
    <Maria has gone offline>

    <Pete> wo warst denn du so lange, nicht on, nicht schule, alles ok?
    <Smash> nix is ok, voll die scheiße is mir passiert
    <Pete> was denn?
    <Smash> das is unglaublich, aber war klar dass das mir passiert
    <Smash> haben doch am samstag jackass nachgespielt und ich traute mich nicht von der garage ins gebüsch
    <Pete> jau, war lustig :D
    <Smash> nix lustig... habe das aufm heimweg alleine nochmal probiert
    <Smash> kletter aufs dach, nehm anlauf...
    <Smash> stolper über die dachkannte und falle senkrecht runter...
    <Smash> und brech mirn bein... schienbein wadenbein
    <Pete> aahhhhhh... scheiße aua... wie biste da weggekommen
    <Smash> das war das größte problem... irgendwie war mein handy rausgeflogen und auch irgendwo im gebüsch... ich hatte so schmerzen... hab um hilfe geschrieben... die ganze nacht... kam aber keiner :-(
    <Smash> erst so gegen sieben uhr ein opa der spazieren ging. der hat mich gefunden... das war die schlimmste nacht meines lebens

    <Keule> boah der stefan neulich...^^
    <Keule> kommt sonntag abend von ner lanparty wieder, noch so 3 typen im auto, alle total verschlafen und kaputt
    <Keule> plötzlich die bullen hinter ihm mit blaulicht und so, schwenken wie wild die kelle
    <Keule> er war nur grade im tunnel und dachte sich, ach fahr ich noch bis zum ende, die folgen mir eh
    <Semi> lol xD
    <Keule> warte, kommt noch besser!^^
    <Keule> son mannsweib von polizistin steigt aus, schon total sauer, bölkt ihn an, was das denn sollte und wo er so spät noch herkäme (war schon nach 2 oder so)
    <Keule> er natürlich "jo warn auf ner lanparty" - fragt sie: "und? wieviel haben sie getrunken?"
    <Keule> er noch ganz locker: "auf lanpartys trinken wir eigentlich nix..." - wird die noch saurer, weil die anderen schon kichern und so
    <Keule> "wie? auf ner party gewesen und nix getrunken? wann haben sie eigentlich ihren letzten joint geraucht herr *******?"
    <Semi> wie geil xDDD <Keule> im auto schon alle am geiern, hat er der erstmal erklärt was ne lanparty ist - kommentar: "ja, so kann man sein leben ja auch wegwerfen"
    <Keule> konnten dann weiterfahren, mussten aber noch kurz anhalten, weil se alle so lachen mussten^^
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.