Onyxia - The camouflaged Dragon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Onyxia - The camouflaged Dragon

      1.Vorwort

      Ich habe neulich auf einer Lan zum ersten mal DotA gespielt, und festgestellt, dass in den Tavernen noch Plätze frei waren...
      Ein Freund meinte darauf hin, dass mit neuen Versionen auch neue Helden kommen, für die man eigene Vorschläge einreichen kann...
      Durch google bin ich auf eure Seite gestoßen und habe mich direkt mal registriert.
      Ich hoffe ihr könnt mir mit dem Balancing und besonders bei den Itembuilds helfen, da ich mich einfach noch nicht so mit DotA auskenne...
      Die Helden Idee hatte ich bei einem Freund, der grade in Stormwind rumlief, und mich mit allem möglichem (unnützem) Wissen vollaberte.
      Darunter auch eine Leibwache des Königs, Lady Katrana Prestor, welche ein Drache in Menschengestalt ist, und sich in die Politik in Stormwind einmischt.


      2. Geschichte

      Lady Katrana Prestor,ein Drache in Menschengestalt und Leibwache des Königs, erfährt, dass ein Attentat auf den König geplant ist.
      Also zieht sie los, um sich Verstärkung in Eschental zu holen, wo sie jedoch die Kämpfer durch ihr Können überzeugen muss.

      3. Stats


      Stärke: 22 (+2,5)
      Beweglichkeit: 16 (+1)
      Intelligenz: 22 (+2,5)
      Trefferpunkte: 524(Regeneration: 0,91)
      Manapunkte: 286 (Regeneration: 0,89)
      Rüstung: 2,2
      Angriffsschaden: 42-54
      Angriffscooldown: 1,54
      Bewegungstempo: 305
      Angriffsreichweite: 550 (Ranged)

      4. Skills
      Ich hatte die Idee dass die Skills immer nur in einer bestimmten Form ausführbar sind..

      Dragon Fo[r]m:

      Ändert das Aussehen von Onyxia in Ihre wahre Gestalt, den Drachen (Range ändert sich auf 150 (Melee) und Hälfte der Stärke wird dem Schaden hinzugefügt)
      Level 1 10 - + 150 HP, + 50% Mana Regeneration, 3 Sekunden Cast Time
      Level 2 10 - + 200 HP, + 75% Mana Regeneration, 2 Sekunden Cast Time
      Level 3 10 - + 350 HP, + 100% Mana Regeneration, 1 Sekunden Cast Time
      Level 4 10 - + 450 HP, + 150% Mana Regeneration, 0 Sekunden Cast Time

      Convic[t]ion: (Human Form)
      Nur in Menschenform ausführbar.
      Erhöht die verteidigung der Creeps in 800 AoR dauerhaft.
      Level 1 30 30 +2 Armor
      Level 2 50 30 +4 Armor
      Level 3 70 30 +6 Armor
      Level 4 90 30 +8 Armor

      Last Wish: (Aura | Switchable)
      Für jeden Creep in 800 AoE der stirbt bekommt Onyxia HP zurück. Allerdings ist sie so darauf konzentriert die Wünsche der Creeps zu erfüllen, dass ihre Geschwindigkeit (MS und AS sinken)
      Level 1 10 HP pro Creep, -10% Attack/Movementspeed
      Level 2 15 HP pro Creep, -15% Attack/Movementspeed
      Level 3 20 HP pro Creep, -20% Attack/Movementspeed
      Level 4 25 HP pro Creep, -25% Attack/Movementspeed

      Ulti:
      Br[e]ath: (Dragon Form)
      Nur in Drachenform ausführbar. Schadet allen Getroffenen Heroes. Heilt befreundete Creeps im Umkreis von 500 AoE.
      Level 1 300 140 - 250 DMG, 50% Heilen
      Level 2 400 140 - 350 DMG, 75% Heilen
      Level 3 500 140 - 450 DMG, 100% Heilen

      Rest kommt

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Feuerfroschlein ()

    • -Changelog-
      Ulti von % DMG auf Basis DMG geändert.
      skill 2 komplett neue Idee, vllt auch nür übergangsweise

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Feuerfroschlein ()

    • zu imba...
      1. Spell: siehe dk Ulti... nur, dass es ein normaler Spell ist
      2. o0 große ne wave von dir un ne wave von den anderen prallen aufeinander Wand --> deine wave ist doppelt so groß ¿¿
      Ulti: WTF!?!?!?! 50% ZU imba

      btw da fehlt noch ein Spell

      alles in allem finde ich den Helden etwas unkreativ, da es eigentlich dk in besser ist...

      die Geschichte erinnert an Puck =X
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • der dritte skill wird garantiert kein nuke also is der hero auf die creeps angewiesen
      btw. razor und zeus haben auch den selben skill lightning bolt
      außerdem is der skill conviction im early eher noch ein exp und goldmacher für die anderen...

      ulti is nur imbah wenn der gegnerische hero 2000/2000 hp hat:
      dann werden dem 1000 abgezogen
      wenn der allerdings noch 1000/2000 hat werden dem 500 abgezogen...
      das ulti von lina inverse is auch dmg deal pur
      mit dem ulti von Onyxia kann man gezielt auf die str heroes mit viel live gehen
    • ja aber der dmg von lina ist auch kein aoe dmg + aoe heal? wtf bitte das ist wie sunder fürs ganze team nur in besser

      € ok nicht für heroes aber wie stark creeps sein können müsste klar sein + wenn man 2 creeps stackt pusht der alles like np + keiner will den weil der xp vom eigenen team wasted alles in allem ist der heor null % spielbar
      Nice Meme

    • ja die idee ist gut aber du must die spells nochn bisschen balancen vorallem breath (viel zu stark), kostet zwar en arsch voll mana aber 50% ist zuviel

      würde den spell auf einen bestimmten dmg umrechnen 400 dmg fänd ich ich voll in ordnung coz hoher mana´kosten ?! was ist dein held? agi oder str?

      int denk ich ma net^^

      aber mach weiter sieht schon sehr kreativ aus. ;)

      finde es übrigens scheiße von manchen alleskönnern hier anstatt zu helfen sich wohl lieber lustig drüber machn. mach dir nix draus die sollens ersma besser machn
    • das ulti heilt NUR CREEPS keine Heroes
      außerdem fliegt das ulti so wie der Illuminate von Ezalor.
      danke für die kritik aber bitte net nur einfach "total schlecht..."
      hab eigentlich auf hilfe gehofft
      konkrete vorschläge wären nice^^ da ich mich wie gesagt nich auskenne...

      der dritte skill kommt wie gesagt noch..
      soll ne aura werden..
    • Ok Kritik:

      1 spell: DK ulti + 1 1/2 voids quasi.wenn der dritte spell ne aura wird brauchst du aber kein mana regen...

      2 Spell: Wenn du die Wave vom gegner klaust kriegst du 0 XP der gegner mit 2 aoe spells aber doppelte xp+ doppeltes gold und wenn 2 anti pusher da sind sowieso. der spell würde sich nur am tower lohnen, und nur wenn wieder kein gegner da ist. also imo raus mit dem spell... Außerdem ist es blöd die cd zu erhöhen. man muss nicht immer alles bei einem spell erhöhen.

      Ulti: massiv imba weil die aus einer reichweite heraus bereits einen clash entscheidet. n ES braucht dafür dagger + creeps und geht meistens noch drauf.

      Alles in allem also müssen alle 3 spells remaked werden oder die ulti so lassen, nen fixen dmg (aber kleiner als der von akasha) weil der heal das einzig intelligente aufm hero ist.

      BTW: pudge war mal ein mass summon hero und wurde remaked, aus guten gründen. jetzt gibt es die visage, die auch ein quasi drache ist, auch von creeps profitiert, auch creeps buffte (heal buff halt) und summons hatte, die ja dank keinem xp klau besser sind. also wenn das nicht reicht kannste noch undying nehmen, der zwar die summons nicht bufft aber von ihnen gehealt wird. also ist das mit deinem hero einfach nicht inovativ



      sorry aber wenn du das game erst getestet hast und noch nicht alle heroes getestet hast (was ich vermute weil dein hero imo fast visage ist) solltest du noch keine ideen posten ;) spiel erst mal was und genies es bis du wirklich was geiles hast...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fugo ()

      Nice Meme

    • also ich find den hero ansich net übel
      als aura könntest ja ne armor aura machen (+2;+4;+6;+8) oder sowas dann is der mit dem conviction skill eher ein supporter typ kann auch ma böse werden :hardlol: / töten
      und muss halt noch balanced werden^^
      wie viel hp soll denn diese mauer dann haben?ich wär so für 200,400,600,800 oder sowas



      und btw finds auch kakke wenn son paar schlauberger denn nur runtermachen anstatt zu helfen^^
    • die aura musste ändern weil wenn in nem wichtigen clash creeps verrecken, wirst du dadurch einfach viel zu schwach und bist auto-dead

      as und ms nicht soweit runterhauen das würde einen hero in dota ziemlich schlecht machn.
    • ich verstehe nicht warum ich dann zu schwach werde???
      ICH bekomme HP pro gefallenem Creep...
      bei Low HP an den Tower stellen und aura anmachen, nach heal aura ausmachen und draufhauen...
      das negative is nur drauf damit ma die net perma anhat...
    • also ich würde vllt das conviction gegen "Do the Right!" tauschen
      damit kann man nen creep anzaubern^^ und wenn der creep stirbt(egal wers killt!) bekommt man 30/40/50/60 bonus
      gold und danach steht der creep mit full hp wieder auf und ist dann bei sentinel(angenommen du bist auch sentinel)
      aber hat nen cooldown von 90/80/70/60 sonst gäbs viel zu viel gold^^
    • Ich könnte mich auch irren aber falls es nicht so sein sollte ist der Hero total nutzlos und kann gar nichts ausser pushen.
      Wer sollte sowas bitte freiweillig picken?
      Da pick ich doch in jeder Situation lieber nen KotL damit kann ich pushen,mates retten,stunnen dank Mana leak,kb und klasse supporten und die paar Punkte Str hol ich mir doch 2-3 Bracer auch rein. oO

      TeTuBE schrieb:

      Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team