Scourge-Hero: Buzzle - Der Shredder (Komplettes Rework)

• Muss sagen, mir gefällt der Heros super von der Idee her, genaues Balancing muss man halt rausfinden, aber ist ja kein Riesending.

Noch ne kleine Frage zu Iron Chain: Wie verhält sich das, wen du mit nem dagger nen Magina ankettest und ihr beide euch exakt gleichzeitig blink (kommt quasi nicht vor,aber wen vorkommt), also in entgegengesetzte Richtungen und es werden über 1500 distance zurückgelegt. Wird die Kette dann ausgelöst, oder ist sie verschwunden.

Und noch ne Fragen, kann man die Kette auch an Mates dranmachen, z.B. um mit nem vom Gegner gestunten Mate zu flüchten, also ihm helfen zu entkommen, da er ja hinter dir her gezogen wird. Natürlich ohne das der Mate Schaden bekommt.

Weitere Frage: Vielleicht hab ichs auch übersehen oder überlesen, aber kann man die Kette mehrmals benutzen, sagen wir mal sie hält 10 Sekunden (ich hab die genauen Zahlen vergessen) du ziehst den Gegner zu dir her nach 3 secs, du läufst weiter und der Gegner wird wieder hergezogen 6. Sec, und nach weiteren 3 Sekunden, wird er nochmal herangezogen, weil er von dir abhauen will, und wieder 500 distance zurückgelegt sind.

last but not least: Wen der Gegner immer in 500 reichweite ist, und in der zeit in der er ankekettet ist, sich nicht entfehrnt, bekommt er dann überhaupt Schaden (Wir lassen mal ausser Acht das wir die ulti aktiviert ham, wen er angekettet ist, ist übrigens nettes Kombo). Wenn er nämlich keinen Schaden bekommt, haste die Mana verschwendet (ja ich weis, das es gut ist, wen er nicht aus 500 range rausläuft wegen der Ulti+ iron Chain), ist also der Sinn dieses Spells: den Gegner ab Stufe 6 an uns zu binden um schön die Ulti draufzumachen und im early, den gegner an die Tower zu ziehen und zu Stunnen bzw. slowen?

Meine offenen Fragen mal ausser Acht gelassen: Ich finde den Helden extrem geil, kann aber sein ´das das Ulti+ IC Kombo schon ein bissle hart ist, wen der IC öfters zurückziehen kann, aber wie gesagt, kann man alles noch balancen. :thumbup:
    • Hört sich sehr nice an das Shredderdings ;)

Verschwindet die Kette eigentlich nachdem sie einmal ausgelöst wurde?

Ich stell mir nämlich grad vor wie ich mit MS:522 nen gestunten Gegner 5sec lang hinter mir herzieh und er alle 500wm Schaden kriegt und wieder an mir baumelt *g*

Nen wegblinkenden Gegner sollte man mit der Kette nicht wieder zurückziehen können, meine ich. Die Kette ist doch an ihm festgebunden und wenn der sich auflöst :bird:

"If you can`t be good, be BAD!"
    • Hui, gar nicht gesehen dass hier noch jmd postet!

Ja, die Kette sollte schon verschwinden, das wäre sonst imba. Wegblinkende Helden werden auch nur gehookt wenn der Abstand nach dem Blink kleiner als 1200 Einheiten ist. Ein Puck oder eine QoP kommen also ohne weiteres noch weg.

Werd den Helden demnächst nochmal ein bisschen aufpolieren, aber erst will ich den Phönix fertigkriegen. Der ist sowieso am besten angekommen :D
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Den Helden find ich eig recht cool, hab nur n paar Fragen zu der Iron Chain:
      - Bricht die Kette auch ab nachdem sie schon ausgelöst wurde?
      - Kann die Einheit gegen die Kette "ankämpfen" oder ist das zurückziehen wie bei Hook ?
      - Wie schnell wird die Einheit zurückgezogen ?

Je nachdem kann man die Einheit nämlich mehr als 1200 Wc3Meter hooken... Iron Chain, TP zur Base und ne Venge castet Ulti auf den Gegner...
      Richtiges Timing un der arme Kerl steht gestunnt am Brunnen :/
      Bzw. mit Venge, Pudge, (vll noch Chen) + Dagger und viel MS, einfach immer innerhalb der 1200 Wc3Meter bleiben und den Gegner so zum Brunnen ziehen xD

Außerdem würd ich der Oil Trap vll ne casting range geben?
      Dadurch würde ihr Einsatzzweck stark erweitert... (Lanaya/ Techies Ulti...)
      (Okay, vll wolltest du dich ja dadurch von Remote Mines distanzieren ;))
    • Sry aber irgendwie haste n fail bei sinnvolle items... wer sich bei den spells und den synergien kein dagger baut ist irgendwie doof, da lothars doch leicht ausgekontert werden kann und dagger zudem billiger ist!

ansonsten sehr geiler held wie ich find!
      Blubb

• Dagger sollte wie bei allen Hook/Swap-Heros natürlich nicht funktionieren, hab ich damals vergessen dazuzuschreiben.
      Aber lustig, dass sich noch jmd für interessiert...dann werd ich den Held vllt mal updaten.
      - Bricht die Kette auch ab nachdem sie schon ausgelöst wurde?

- Kann die Einheit gegen die Kette "ankämpfen" oder ist das zurückziehen wie bei Hook ?

- Wie schnell wird die Einheit zurückgezogen ?
      1. ja! Wär sonst imba
      2. dachte an ein Hook, etwas andres kann ich mir nich vorstellen
      3. sehr fix.

und zu Oil Trap: werd ich eh irgendwie anders machen. So richtig gefällt mir der Spell noch nicht.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Der Held gefällt mir mal richtig gut :/
      man muss halt schauen mit dem ulti das in 16 sec 1760? aoe dmg macht und du noch speedbonus kriegst-> damit kann man eig alles totrennen^^ könnt nen bisl imba sein

Ich fänds schon gut wenn man dagger auf ihn bauen könnt, weil es sicher eins der besten items auf ihm wär. Weil das prob ist ja nicht dass man sich neben den gegner blinkt um die chain zu machen sondern, dass man nachdem man chain gecastet hat irgentwo auf ne klippe daggert und der andere nichtmehr runterkommt^^ Deshalb is der dagger ja auf pudge und venge gebannt
      Vllt könnt mans so machen dass die chain durch blink allgemein abgebrochen wird (also auch durch eigenen) oder dass man durch den spell iwie ein bisschen schaden alle 3 sec kriegt, damit man nicht blinken kann^^
      kA das könnte man sicher hinkriegen...

Olitrap stöhrt mich auch nen bisl weils ja schon techie und diese komische illufalle vom neuen storm gibt^^
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • iron chain = viiiiel zu stark...

Stell dir die mal bitte im early vor... du kettest jemanden an und ziehst ihn dann in den tower wo keine creeps sind ---> min. 4 towerschläge was einen low hp hero am anfang mit 2 hits schon erledigen kann...
    • deshalb ist die castrange ya schon melee oder wie war das? naja...
      finde den helden auch sehr geil. das einzige was mr nicht gefällt ist die oil trap:
      iwie einfach ne billige techie nachmache und passt iwie nicht zum hero.
      aber sonst sehr geil...

EDIT:
      Oil Slick hört sich da schon viel besser an :D
      Alles Gute kommt von unten! :naund
    • Derber Shit schrieb:

Faulpelz86 schrieb:

MS: 280

Auffallend sind die hohe Bewegungsgeschwindigkeit und die unterdurchschnittliche Stärke und Stärkezuwachs.
      280 ms, das sind ja eine ganze menge!
      äh ja, das war noch aus einer älteren Version des Helden, außerdem bekommt er wie gesagt durchs passiv nochmal ordentlich ms beim Ulti :D

Nicht jeden Zahlenwert für voll nehmen, der Held ist noch nicht fertig durchdacht.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....