lol sollte alex auch nur einmal Yamateh killen, werde ich ihn eine woche nichmehr noob nennen!
Farm 4 Fame #4
-
-
I Got Game > Clan Maey
MeetYourMakers >The Pouncing Ligers
SK-Gaming > oXmose
SGC < Kingsurf.int
Mom equals Toilet > eXcello.dota
Check Six < 4 Glory KGB
Gvision < diamondZ
Wicked-Esports < Kingsurf
dts.chatrix < Delirium Gaming
Vicious and Evil < ucpro-tbun`w4s|
Next Please < OGC
Imba Dota Pros >PGS
mousesports > sublime
DNA-Sk < 8Ball
Cologne Gaming Team < Rush3d
serious Gaming <eSuBa -
FME schrieb:
grade einen chu hat MYM einfach nicht.
Findest du dass Chu besser ist als Merlini? Das finde ich persönlich nicht. Hast ansonsten natürlich recht: lasthitmagic, fnat1c und miraclechipmunk sind ernorm starke Einzelspieler die sich mit einem Hanni locker messen können. -
sublime hat soeben Mousesports geschlagen!
-
ne jez? schelchter Witz? oder abgefahrene Realität?
-
da macht man mal nen tip und meint damit richtig liegen zu können und liegt natürlich direkt daneben. naja, ich hät vielleicht mal nachschauen sollen welche leute da spielen dann wär ich nicht so leichtfertig gewesen... niemals von nem teamnamen auf das team schließen, wa napo :D
achja, klar ist chu > merlini, was ne frage.
edit: doch stimmt, sub > maus. wenn man sich das spiel abkuckt kann mans aber auch schon relativ früh absehen, sub spielt besser. -
HolyMaster schrieb:
sublime hat soeben Mousesports geschlagen!
Nicht dein Ernst oder? ;_;
Naja ich hoffe darauf, dass Wicked und CGT n guten Tag erwischen und KS und R3D raushauen (Wicked is aber mMn schlechter dran mit KS als CGT mit R3D) -
FME schrieb:
da macht man mal nen tip und meint damit richtig liegen zu können und liegt natürlich direkt daneben. naja, ich hät vielleicht mal nachschauen sollen welche leute da spielen dann wär ich nicht so leichtfertig gewesen... niemals von nem teamnamen auf das team schließen, wa napo
achja, klar ist chu > merlini, was ne frage.
edit: doch stimmt, sub > maus. wenn man sich das spiel abkuckt kann mans aber auch schon relativ früh absehen, sub spielt besser.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
lolo.....wicked hat so eben kingsurf geschlagen, wenn man dota-league.com glauben darf.....
ich habs nicht angucken können, weil bei garena nicht 1 einziges spiel angezeigt wird 0O....mach ich was falsch?!
da das spiel für 19.15 angesetzt war und am anfang ja noch mindestens 7 min draufgehen, musses nen extrem kurzes spiel gewesen sein....
oder möglicherweise nen def win?
weiß einer mehr?
mfg -
Geil Wicked <3333
Jetzt noch CGT R3D raushauen und die Trauer um Mouz is weg -
Ja, war ein ziemlich krasser Rape für wicked.
Die waren eigentlich total outpicked, aber KS wurde einfach auf ihrem eigenen Host mega outplayed.
Alex hat trotzdem gefeedet. -
fand uns au gut, in der form sind wir unschlagbar
danke an alle die uns unterstützt haben, ihr seid die besten! -
bashtoM schrieb:
Ja, war ein ziemlich krasser Rape für wicked.
Die waren eigentlich total outpicked, aber KS wurde einfach auf ihrem eigenen Host mega outplayed.
Alex hat trotzdem gefeedet.
hm falls das stimmen sollte lag ich ja mal wieder sowas von daneben ... ich hab eigtl eher gedacht: hostvorteil für wicked+bessere picks für wicked, scheint ja eher andersrum gekommen zu sein ^^ man man man -
xDD geile comments^^
war defwin -
wicked|Fire schrieb:
xDD geile comments^^
war defwin -
Nice pwn @wicked
Mal ernsthaft warum habt ihr den defwin bekommen? KS nicht aufgetaucht / FFed / nen Admin / dessen Mutter geflamed?"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
ca. die haelfte der spiele im F4F werden doch durch defwins entschieden ........... grade runde 1 finden vllt grad mal 1/3 der spiele wirklich statt, die turniere kommen einfach zu schnell hinternander, kein wunder dass einige clans interesse daran verlieren bzw wichtigeres zu tun haben
-
SnS schrieb:
ca. die haelfte der spiele im F4F werden doch durch defwins entschieden ........... grade runde 1 finden vllt grad mal 1/3 der spiele wirklich statt, die turniere kommen einfach zu schnell hinternander, kein wunder dass einige clans interesse daran verlieren bzw wichtigeres zu tun haben
Der Terminplan wurde für F4F#4 deutlich gelockert, es sind jetzt für jede Runde 5 statt wie vorher 3 Tage Zeit. Leider kümmern sich die meisten Teams erst nicht drum und schauen erst die letzten 2 Tage, dass sie das Game noch spielen können und dann haben manche keine Zeit mehr ... -
LOL
Mega-gratz an wicked.
GOGO F4F#4 win !!!!
ne ernsthaft, ich seh schon chancen für wicked da ganz oben mitspielen zu können, vlt. sogar um den sieg...wär auf jeden fall megageil und ich wünsche dem team natürlich weiterhin alles glück der welt! -
gibts schon replays zu den anderen begegnungen?