Dota 6.57b ist da!

• Dann bin ich vll konservativ aber bei mir gehörte es einfach zur Spielweise, die ganze Map mit Wards zuzubauen (als Wardbitch versteht sich), wenn man das in der Version macht, stirbt man öfter und kommt einfach nicht zu Items.
      Das ist natürlich insofern gut, das der Einsatz von Wards jetzt wohl überlegt sein will und mehr Anspruch hat.
      Begrenzung von Observern finde ich ja auch sehr gut deshalb, aber junglen ist durch die schwachen Sentry Wards sehr viel effektiver geworden, einen TB kriegt man trotz besserer Pushbarkeit immer noch fettgefarmt.
    • IMO sind 3min Sentrys einfach lächerlich. Der verringerte Sichtradius find ich eigentlich ganz gut aber die Dauer muss wieder hoch. Ich finde durch den Sentry nerv wurde Riki sehr stark gebufft, zu stark würde ich fast sagen.
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • Jo bei Invis-Helden find ich das große Problem, dass man Dust UND Sentries braucht um sie zu kontern. Dust, falls sie aus der Range laufen, Sentries, damit sie nicht initiaten (vor allem bei NA und begrenzt bei Riki). Vorher konnte man noch die wichtigen Stellen verwarden, und das war auch ersma gut. Jetzt reichen Sentries nich mehr.

Und zu den Observern @Hellfish, is dann wohl Ansichtssache (bzw Gewöhnungssache), ich fands wie gesagt lächerlich.
    • amk schrieb:

Ich finde durch den Sentry nerv wurde Riki sehr stark gebufft, zu stark würde ich fast sagen.

Riki ist in dieser Version ein ziemlich starker Pick auf für CWs, mag ihn aber eigentlich ganz gern so wie er jetzt ist, nur für Pubbys ist er vll zu stark, abe rallen kann man es nie recht machen.

Thats_it! schrieb:

Und zu den Observern @Hellfish, is dann wohl Ansichtssache (bzw Gewöhnungssache), ich fands wie gesagt lächerlich.

Unbegrenzt Observer ziehen das Game schon sehr in die Länge, die stark begrenzte Anzahl (eigentlich immer ausverkauft) zwingen einen zu wohl überlegtem Observer Gebrauch, das finde ich gut.
      Durch den extremen Nerf von Sentrys aber ist es außer durch permanentes Gangen mit geringer Erfolgschance und damit verbundenem Gold und xp Nachteil nur noch schwer möglich, etwas gegen Jungler zu unternehmen

btw, Lycan ist immernoch viel zu imba Radi 10-15 Minutes np