Dota 6.57b ist da!

• Die ganze TopGuideSektion kann nichts gegen juffs nyaiks guide machen, nich wenn alle ihre power bündeln!!!111einself

@Topic: Luna ultinerf war imo dringend notwenig, war irgendwie sehr ärgerlich selbst dann zu sterben wenn die schon übern jordan war..
      Ich habe noch nie bei einem flotten Dreier mit 2 Orang-Utans die Nationalhymne von Burkina Faso gesungen.
    • * Fixed being able to buy from secret shop from the area above Roshan

moment ich hab mir nicht alles durchgelesen aber man kann noch bei rosh shoppen zumindest funzts im singleplayer jetzt gerade

wo mit "above" gemeint ist/war keine ahnung (ja es ist mir klar das es über heißt)

sry wenn das schon wer bemerkt hat tut leid.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kabuki ()

• Könnte es sein, dass damit die Stelle an der Scourge Mid Lane gemeint ist?

Also ich musste gestern 2 Bäume wegfressen, damit ich von da einkaufen konnte. Kann aber auch sein, dass ich einfach nur zu blöd war :D

Btw: Kann mir mal jemand sagen wieso ich mich hier einlogge, (auch eingeloggt bin dann), dann auf irgendn Thread klicke und dann schonwieder ausgeloggt bin... (Manchmal komm ich auchnoch in nen Thread un werd dann ausgeloggt werd, wenn ich ne Seite weiter gehn will)
      Is aber komischerweise nur bei den komischen Schullaptos so :P
    • Also Windrunner gespielt ... ohne items immernoch ein opfer, ulti ist müll aber hat trotzdem spass gemacht, man muss sich nur malle farmen und kann dann stun und shot permaspammen.

Clock OMFG selbst mit perse kein mana, es ist so witzlos, einfach nur nutzlos atm

panda XD selbst ein totalnoob kann mit dem clap treffen range ist nahezu 500 sehr starker buff
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Juff schrieb:

Edit: Mehr Nerf für Brood ist imo immer noch nötig!
      #

Brood wurde durch den Sentrynerf indirekt ja auch etwas gebufft.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Welcher Sentrynerf? Konnte in dem changelog nix finden.
      allgemein zu der neuen Version: Find sie auch ziemlich nice :-) ist zwar noch nicht fertigbalanciert aber deshalb wird ja auch nicht die 6.57 stable sondern die 6.57e,f,g,h,i oder j ^^
    • Sentrys wurden in 6.55 hart generft, und zwar durch Sichtweite UND Dauer. Der Staub ist zwar ganz nett zum gangen, aber für Lanedominanz gegen eine Brood wären Wards halt doch besser.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • RE: Dota 6.57 ist da!

sinnvolle changes/balances/nerfs

rhasta buff, lycan nerf und besonders proudmoore nerf waren wichtig

HolyMaster schrieb:

* Increased Empowering Haste's AOE

seeehr sinnvoll vorher musste man wirklich neben dem rennen...

* Fixed BKB being droppable after use when it's duration is decreasing

8| dachte zuerst bkb würd beim death hinfallen wie rapier, bis ich gemerkt hab dass mans jetz rauslegen kann... :whistling:

• achso den alten nerf meintest du, ich dachte schon in 57 wär wieder einer gewesen...
      ich finde die nerfs auch so ziemlich gerechtfertigt, wobei ich mir beim clock nicht sicher bin, ob er nicht so langsam der neue alchi ist... erst imba dann totgenerft
    • Finds allgemein gut, dass Auren, die vorher eigentlich nur als Selfbuffs zu gebrauchen warn, gebufft wurden (Venge, Troll, SB).

Und Clock is noch so meilenweit vom Alchi entfernt, es wurde im Endeffekt nur die Spamfähigkeit seiner Spells, die vor allem bei den Rockets krass war, etwas!!! eingeschränkt.
    • Ein kleiner Abbas Buff Juhuuu =)

SB Aura Aoe hoch sehr sinnvoll da wie weiter oben schon gesagt man echt neben ihm stehen musste ^^

Rhasta wird nur noch gebufft gefällt mir =) und endlich endlich endlich .. die Icons bei -sd .. kein dummes gefrage mehr wer der und der Hero is weil so manche leute den Namen nicht kennen =)

und das mit dem Shoppen auf den Kreis ( also ich mein dass man von der Lane aus shoppen kann und des Item liegt im Kreis der Macht .. wusste nur net wie ich es anders ausdrücken sollte ) is total nützlich find ich

Alles in allem sehr gute Balanceveränderungen .. aber Clock versteh ich net ganz .. sooo imba war der jez nun auch nich ?(
    • Thats_it! schrieb:

Finds allgemein gut, dass Auren, die vorher eigentlich nur als Selfbuffs zu gebrauchen warn, gebufft wurden (Venge, Troll, SB).

Und Clock is noch so meilenweit vom Alchi entfernt, es wurde im Endeffekt nur die Spamfähigkeit seiner Spells, die vor allem bei den Rockets krass war, etwas!!! eingeschränkt.
      was soll das mit alchi heißen? alchi ist immer noch ein ordentlicher held. da gibt es mindestens 40 helden die schlechter sind als alchi. finde ihn jetzt auch etwas overnerfed da er eigentlich alles permanent im cooldown hat und battery assault verdammt kurz hält. ich fand ihn vorher ok. das ist so als würde man zeus seinen manapool kürzen ;-(
    • ich glaube er meint den meganerf von alchi damals als alchi rauskam war er ja unbesiegbar ...

aber trotzdem ist der clocknerf zu stark eigentlich war er sogar "perfekt" wie er war icefrog solte lieber mal den cage entbuggen weil der immer 50 50 mal reinzeiht mal nicht
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"