Allgemein wurde einige Auren gebufft --> besser fürs pushen.
Omni Ms nerf find ich auch sinnvoll. Ich will aber keinen Meepo Nerf >.<
Omni Ms nerf find ich auch sinnvoll. Ich will aber keinen Meepo Nerf >.<
![[team_Alliance]](https://dotasource.de/wcf/images/smilies/smiley6272.png)
iPimp schrieb:
wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low
ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr
Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
HolyMaster schrieb:
UPDATE: 6.57 is out !
Download gibts wie immer auf getdota.com/
kenTaKki schrieb:
ja und ich habe scon den ersten kleinen fehler
in der beschreibung vom Courie steht das es 225 kostet
tatsächlich aber nur 200 wollt ich nur mal so sagen bin stolz auch mal was gefunden zu haben
real schrieb:
kenTaKki schrieb:
tatsächlich aber nur 200 wollt ich nur mal so sagen bin stolz auch mal was gefunden zu haben
is bei pts u. A. auch so...sollte vllt echt mal gefixt werden (hab mich deshalb schon n paar mal verrechnet)
von den verbleibenden 25g kann man sich zum Beispiel eine viertelgefüllte Flask kaufen ;>Beirut schrieb:
bei mir steht, dass es 200 g kostet und eigentlich ein mMn sehr netter buff
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
Incognito schrieb:
Das mit den falschen Itempreisen liegt 100% an euren customkeys, einfach mit strg f das jeweilige item suchen und preis ändern.