Dota 6.57b ist da!

• Finde den changelog auch sehr sehr nice, auch wenn einige carries in letzter Zeit viele nerfs hinnehmen müssen. (Finde es Schade, dass Eclipse beim Death jetzt nicht mehr weiterläuft. Das war nicht wirklich imba, hat aber einige sehr schöne Aktionen ermöglicht)

Das ballancing wird immer besser (Schade nur, dass der Dagger wieder leicht generft wurde...aber 3 Sek mehr sind ja nicht soviel). Jetzt fehlt nur noch ein Techiebuff/rework und ein Crystal Maiden Buff :)

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Schöne Changes alles in allem, Spectre Nerf ist zwar schade (spiele sie sehr gern), aber angemessen.
      Kunkka Nerf war unbedingt nötig, mal sehen ob es schon genug war, bezweifle ich aber leider.
      Clockwerk ist in 56 eigentlich balanced, weiterer Nerf mMn überflüssig.
      Luna Ulti Nerf ist gut, weniger Noob-owning
      Lycan Nerf ist sehr gut, Waldgfarmen sollte jetzt deutlich schwieriger werden, mMn sollten die Viecher aber auch noch weniger Damage machen.
      Panda soll wohl Clanwartauglich gemacht werden, finde ich gut, genauso wie Rhasta und Slardar.
      Abbadon Buff is nice.
      Bei Windrunner hab ich manchmal echt nicht gerafft, warzum ich geshakelt werde, bzw umgekehrt, warum das dumme Ding nicht Shackelt, obwohl doch eindeutig ein Baum dahinter steht...ziemlich unberechenbar das Teil
      Omni Nerf ist gut, kann man ihn wenigstens leichter abhängen (wenn er schon sonst sehr krass ist)

Ingesamt scheint diese Version noch ein bisschen pushfreudlicher zu werden, dank 2 generften Carrys und 2 gebufften Pushern
    • Also Clock noch weiter nerfen ... man kanns auch übertreiben, er war gut wir er war maybe sogar zu schwach da riesen ulti cd aber jetzt langsam wirds hart ihn normal zu spielen.

spectre nerf ... danke nedlich dieses ulti war eindeutig zu stark, jetzt kriegt man nicht ganz so viel damage wie vorher...

panda clap buff ulti nerf qwenn ich richtig gelesen hab... leichter clapen is geil aber ulti war eigentlich in ordnung.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • clockwerk nerf gefällt mir ma so garnet -.-
      jetzt kommt des ulti noch weniger zum einsatz , vorallem da auch noch gleichzeitig die int von ihm reduziert wurde. :wall:
      rest geht schon in Ordnung so , wobei ich nich glaub das lycan nerf aussreicht um ihn wieder zu entbannen bei dl. aber eig au egal , sind eh alles whyner da xD
    • clock overnerfed, rest eigentlich sehr gut (v.a. Rhasta-buff und "* Improved Slardar's Cast Point" -> Genau das habe ich mir jedes mal wenn ich Slardar gespielt habe gedacht, v.a. wenn man auf Riki kein Ulti casten kann weil der schon wieder invis ist bis die animation vorüber ist ^^ ), v.a. viele bugfixes und großteils gerechtfertigte balance-changes.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • kenTaKki schrieb:

ja und ich habe scon den ersten kleinen fehler
      in der beschreibung vom Courie steht das es 225 kostet
      tatsächlich aber nur 200 wollt ich nur mal so sagen bin stolz auch mal was gefunden zu haben

is bei pts u. A. auch so...sollte vllt echt mal gefixt werden (hab mich deshalb schon n paar mal verrechnet)
    • real schrieb:

kenTaKki schrieb:

ja und ich habe scon den ersten kleinen fehler
      tatsächlich aber nur 200 wollt ich nur mal so sagen bin stolz auch mal was gefunden zu haben

is bei pts u. A. auch so...sollte vllt echt mal gefixt werden (hab mich deshalb schon n paar mal verrechnet)

is tatsächlich bei eing9en tiems so....auch bei lothars z.B....sollte echt ma gefixt werden.
    • bei mir steht, dass es 200 g kostet und eigentlich ein mMn sehr netter buff
      ne, bei mir reichts für chick, 3x prim attribut, ein branch, einmal tangos und jetzt noch ne clarity zusätzlich(also -random im pub) :>
    • joar was soll an zu dieser version sagen:

Nix besonderes (war ja auch nicht anders zu erwarten nach den Neuerrungen in .56!
      Trotzdem natürlich ein richtiger Schritt in die richtige Richtung!!!!!

Stylische Änderrungen ( z.B. sd mode)
      Bug-fixex sind immer gut und auch notwendig
      Balances sind ebenfalls immer toll! (Obwohl ich den Clocknerf ebenfalls für unnötig empfinde und der daggernerf meineserachtens zu wenig ist.... Ansonsten :thumbup: besonders die carry nerfs gefallen mir!)

GOGO next staple überall (nicht nur f4f)^^
    • überaus WICHTIGE nerfs der in .56 zu starken helden (lycan admiral spectre) und sinnvoller buff der zu schwachen (u.a. rastha, allerdings geht mir der buff nicht unbedingt in die richtige richtung ..) gute itemnerfs und kleine balanceverbesserungen... daggernerf ist besonders nützlich, es ist nicht im sinne des erfinders dass dagger wieder SO exzessiv benutzt wird. trotzdem immernoch ein sehr, sehr gutes item, langsam pendelt es sich dort ein wo es balanced ist - 20 sekunden halte ich für am sinnvollsten aber 18 sind auch okay.

mir ist es allerdings schleierhaft wieso CM immernoch nicht gebufft wird, grade im vergleich mit so ziemlich jedem anderen held, auch bedingt durch die itemchanges von denen maiden eigentlich nicht besonders profitiert, ist maiden einfach mitlerweile so ziemlich das schlechteste was man überhaupt spielen kann. hier muss dringend was getan werden, möglicherweise in form eines richtigen reworks so dass die gute endlich mal bessere supporterqualitäten bekommt oder sowas...
    • ja und ich habe scon den ersten kleinen fehler

könnte auch an warkeys/etc... liegen...

und mit clock overnerfed meine ich natürlich weniger die cogs als viel mehr die hookshot-manakosten und weniger int-zuwachs, wobei clock mMn schon in 6.56 ein wenig zu viel generft wurde (ulti v.a.)
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.