Odin, der weise Wanderer (remaked)

• mein gott, du sagst doch selber, dass nordische mythologie =/= nazionalismus ist. da sich auch in der pagan metal szene vieles um heimatsgefühle und patriotismus und so dreht, das ist unbestritten, aber nicht schlecht. nationalsozialismus ist da nicht enthalten und wenn das von irgendwelchen idioten "missbraucht" wird, ist es nicht gerade schlecht.
      wie du selbst sagst: völlig übertrieben... wenn du dich an falsche gedanken erinnert fühlst, dann bist du selber schuld :thumbdown:

edit: nach der idee hatte ich gerade lust zum lycan spielen. find es aber eine gute idee, wobei ich mich natürlich auch mit der thematik gut anfreunden kann.
      einige skills sind noch ein bisschen zu stark, aber das konzept stimmt mMn und interessant/innovativ ist es alleweil.
    • Thats_it! schrieb:

Ulti sollteste imo remaken, zu Lycan ähnlich UND VIEL ZU STARK, vor allem bei den restlichen Spells.
      Ansonsten schöner Hero, bin auch großer "Fan" der nordischen Mythologie, und weil die Bastarde von Nazis das für ihre Interessen missbrauchen ist das kein Grund sich davon nich inspirieren zu lassen

LoL?!? Londsdale is auch ne marke die viele (neo)nazies tragen is doch vollkommen wurscht. deswegen kann man trozdem lonsdale tra´gen. außerdem ohne mich jetz als ''nazi'' outen zu wollen, ich finde es auch nicht richtig wie sich viele ausländer hier im land verhalten. jetz kommen so antworten ''es gibt genausoviele deutsche idioten wie ausländische'', NOT. viele vorallem südländer fühlen sich durch ihr stark veranlagtes ''POTANTIAL'' (nur fun) ich meine natürlich temperament schneller angegriffen als deutsche. habs jetz blöd geschrieben und sehr verallgemeinert. IM SO SRY MAMA NOT

hero is ziemlich gut und da die wölfe im early stark sind und im late auch noch zu gebrauchen finde ich das ulti gut.

ja wieder alle andern schon sagten musste den dritten skill ein bissle nerfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toppa ()

• escimo schrieb:

Auch wenns lächerlich und übertrieben klingt, ich finde die Spells in Ordnung, aber allein der Skillname "Sleipnir" lässt mich den Helden nicht mögen. :(
      Und ok, die Neo-Nazis haben die Myhthologie in den Dreck gezogen, was aber bei weitem nicht ihr schlimmste Verbrechen ist, außerdem ändert das mMn herzlich wenig daran, dass ein Bezug besteht.

Mjollnir bzw Mjölnir gibts auch in DotA obwohl ein rechtsradikaler Versand so heißt - aber eben eigentlich Thors Hammer
    • DiSem13eR schrieb:

Thats_it! schrieb:

Ulti sollteste imo remaken, zu Lycan ähnlich UND VIEL ZU STARK, vor allem bei den restlichen Spells.
      Ansonsten schöner Hero, bin auch großer "Fan" der nordischen Mythologie, und weil die Bastarde von Nazis das für ihre Interessen missbrauchen ist das kein Grund sich davon nich inspirieren zu lassen

LoL?!? Londsdale is auch ne marke die viele (neo)nazies tragen is doch vollkommen wurscht. deswegen kann man trozdem lonsdale tra´gen. außerdem ohne mich jetz als ''nazi'' outen zu wollen, ich finde es auch nicht richtig wie sich viele ausländer hier im land verhalten. jetz kommen so antworten ''es gibt genausoviele deutsche idioten wie ausländische'', NOT. viele vorallem südländer fühlen sich durch ihr stark veranlagtes ''POTANTIAL'' (nur fun) ich meine natürlich temperament schneller angegriffen als deutsche. habs jetz blöd geschrieben und sehr verallgemeinert. IM SO SRY MAMA NOT

lalalalalal BRAUN lalalalalala
    • is doch absolut nichts dabei lonsdale oder zb thor steinar zu tragen. schuld dass die marken teilweise als nazi kleidung verschrien sind, sind leute wie du.

...und vielleicht nocht der Verfassungsschutz...aber der hat ja eh keine Ahnung

Oh, es ist natüüüüüüürlich nur ein ganz unglücklicher Zufall, dass Thor Steinar bei doofen Nazis so beliebt ist! Die arme Marke kann dafür nichts!!!!!

de.wikipedia.org/wiki/Thor_Steinar

Übrigens gilt es abzugrenzen zwischen Thor Steinar und Lonsdale. Bitte nicht in einen Topf werfen. Völlig verschiedene Hintergründe, warum doofe Nazis gerne mit diesen Marken in Verbindung gebracht werden.

außerdem ohne mich jetz als ''nazi'' outen zu wollen, ich finde es auch nicht richtig wie sich viele ausländer hier im land verhalten. jetz kommen so antworten ''es gibt genausoviele deutsche idioten wie ausländische'', NOT. viele vorallem südländer fühlen sich durch ihr stark veranlagtes ''POTANTIAL'' (nur fun) ich meine natürlich temperament schneller angegriffen als deutsche. habs jetz blöd geschrieben und sehr verallgemeinert. IM SO SRY MAMA NOT

offtopic ^^
      [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
    • escimo schrieb:

Auch wenns lächerlich und übertrieben klingt, ich finde die Spells in Ordnung, aber allein der Skillname "Sleipnir" lässt mich den Helden nicht mögen. :(
      Und ok, die Neo-Nazis haben die Myhthologie in den Dreck gezogen, was aber bei weitem nicht ihr schlimmste Verbrechen ist, außerdem ändert das mMn herzlich wenig daran, dass ein Bezug besteht.

ich wiederhole mich: würdest du nem buddhist oder hindu verbieten, svastikas abzubilden?
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Edrahil schrieb:

...und vielleicht nocht der Verfassungsschutz...aber der hat ja eh keine Ahnung

Oh, es ist natüüüüüüürlich nur ein ganz unglücklicher Zufall, dass Thor Steinar bei doofen Nazis so beliebt ist! Die arme Marke kann dafür nichts!!!!!

de.wikipedia.org/wiki/Thor_Steinar

Übrigens gilt es abzugrenzen zwischen Thor Steinar und Lonsdale. Bitte nicht in einen Topf werfen. Völlig verschiedene Hintergründe, warum doofe Nazis gerne mit diesen Marken in Verbindung gebracht werden.

klasse, und was steht da? da steht "Der Brandenburger Verfassungsschutz[1],[2], zivilgesellschaftliche Organisationen (z.B. die Berliner Initiative Mitte gegen Rechts und die DGB Region Chemnitz), Antifa-Gruppen und die meisten Medienberichte sehen in Thor Steinar ein Erkennungsmerkmal der rechtsextremen Szene." oder "Das Logo wirkte optisch wie eine horizontale Wolfsangel mit aufgesetztem Pfeil." .
      Ich seh da kein beweis dafür dass die marke "von rechten für rechte ist". sie wird nur dazu gemacht.
      [team_Alliance]
    • O.o geht ins nazi btw anti-nazi oder in irgendein meinungsforum... das hier ist HERO SUGGESTION

- mach doch als name "odin der weise" das sagt genauso viel aus nur wertefrei
      - als modell nimmste einfach das raven modell das sieht quasi genauso aus
      - 30 sekunden wölfe die 4s stun machen und die ganze zeit noch draufkloppen?... bisschen hart
      - abil mit int und spellblock... bisschen heftig. da es sich ja auch um ne 100% chance nach handelt, also kein luck ist wie bei void, und dann noch den dicken int bonus. wenn er das als first macht hat er viel zu viel int für nix. (dmg, mana, manareg,...)
      - über rampen und sonstwas mit max rennen und knockback machen?, was is mit buildings?...
      nagut, aber wie wär das: raven modell hat auch rabenmodell mit drin, dann wird er einfach zum rabe, machste an seinen schnabel un flügel son lichteffekt und lässt den raben rumsausen sieht sicher gut aus

find den hero in ordnung,... dumm nur das er nich mehr als LP brauch, kann ja flüchten un sonstwas durch knockback mit maxspeed, hat spell resist und muss für seine stunns (die 100% klappen) nichtmal in range sein...
    • JimKnopf schrieb:

DiSem13eR schrieb:

Thats_it! schrieb:

lalalalalal BRAUN lalalalalala
      explain plz !
    • Die ganzen Nazidiskussionen mal ausser Acht gelassen, was glaubt ihr was los sein wird wen lycan UND odin in einem Team sind :

only wolfs make team dead gg= permastun aller 4 wölfe, 2 mal blinkstike mit 2sec stun jeweils, insegast 200dmg wen alle einmal normal-draufhauen, und die wölfe hauen schnel drauf, und falls mans überlebt wartet aufm rückweg des fast toten hero ein lycan mit maxspeed der 1mal draufhaut und wieder verschwindet und sich ins fäustchen lacht oder ein odin der einen schon von sehr weit weg sehen kann und dann seine tierchen auf einen hetzt

odin=no go mMn
    • Dinge, die ich demnächst mal anpacken möchte:

Namensänderungen:
      -den Subtitel in irgendwas ohne "Gott" und sämtliche skills so, dass die mythischen Namen nur noch in der Skillbeschreibung stehen. (an so einer sinnlosen diskusion solls nicht scheitern)

Skilländerungen:
      -Wölfe werden ein normaler Skill, machen weit weniger damage, verliehren den lifeleech und sterben nach anwendung des stuns (stundauer etwas runter)
      -Auge der Weisheit als ulti verwenden und evtl stark verändern (meiner meinung nach ist nur intgain als ulti nicht stark genug im vergleich zu stärke und beweglichkeit)

PS:
      Sleipnir (Oh mein Gott, er hat Sleipnir gesagt!) knockt nicht das ziel weg, sondern nur alles was im Weg steht, Gebäude, Klippen, etc müssen umlaufen werden.
      Als Modell dachte ich vorerst an ein normales pferd aus der kampange. Vielleicht kriegt man es ja dazu, so schnell mit den Beinen zu wackeln, dass man sie nicht zählen kann.

Ich hoffe ich hab bald mal Zeit, was zu verändern.
      Anmerkungen und Ideen gerne gesehen.

MfG Noctifer

*Hust*Sleipnir*Hust**Hust*
    • Ab hier wird über die neuere Version diskutiert.

Erinnerung an die alte Version:

Der frühere Skill "Auge der Weisheit" war ein passiv mit Intgain und Spellblock.
      Das frühere Ulti war die beschwörung von 2 Wölfen mit Subskills, unter anderem einem stun.
      Die Raben waren ein aktiv und haben beim zurückkehren Sichtweite gebracht.

Ich hoffe für diese Version noch auf einige Tipps zum Balancing, vor allem was die Zahlen angeht.
      Und bitte nicht zu oft " die ulti ist so ähnlich, wie die vom Warlock, lol!" schreiben.
    • iRiEDaiLY- schrieb:

Gefällt mir sehr gut, obwohl ich sagen muss das manche Ausdrücke der germanischen Kultur, Synonym für rechtsradikale Aktivitäten sind, so ist Sleipnir eine relativ "bekannte" Neonazistische Band. Was mir etwas missfällt ^^
      lol.... unsere schönen sagen, legenden, unsere geschichte und kultur missfällt dir, nur weil die namen oder symbole missbraucht werden??? wenn du kultur scheisse findest, geh nach amerika friss burger und erfreu dich an deren kultur (bestehend aus burgern) :genius:
    • Hmm, das Ulti ist wirklich eine Art Mix aus Lock und vor allem Rhasta Ulti :P
      Aber da Icefrog Ultimates die viele verschiedene Effekte habn zu mögen scheint (Hi Imbaschiff) und die Idee hinter dem Skill wirklich sehr nett ist macht das imo nichts.

Zu den Raben kann ich nur sagen, dass das wohl wirklich schwer zu balancen wird, ist schon eine permanente (natürlich deutlich schwächere) Krobeulti ... und du hast folgendes Dilemma: Wenn die Raben gezielt Helden angreifen sollen, musst du sie erbärmlich langsam oder schwach machen, allein der Manaburn ist dann am Anfang schon fast zu krass. Wenn sie allerdings random angreifen wird der Skill schon fast nutzlos außer du machst die Raben stärker...und dann pushen sie bei einer Pechserie einfach zu stark - wäre ja schon auf level eins fast ein zusätzlicher, permanent autoattackender Held auf der lane. Wenn du einfach ein active draus machst und die Raben dafür stärker sind sie einfach nur ne schwache Krobeulti als normaler skill. Ich fänd das allerdings gar nicht schlimm, es gibt z.B. schließlich auch eine Shadowstrikeulti, eine Warstompulti oder eine Windwalkulti.

Ansonsten gefällt mir der Held sehr, sehr gut =).
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Du solltest das Ulti alleine wegen des kulturellen und literarischen
      Hintergrunds ändern. Odin war nicht unbedingt der beste Freund von der
      guten alten Jormungand - die Idee mit dem Ragnarök (grad kb nachzuguggn
      wer das vorgeschlagen hat) wär mMn viel passender. Vielleicht könnte
      man da ja nen Vacuum-ähnlichen Spell mit einem eingebauten Stun oder so
      machen - müsst man überlegen.

So wie der Held derzeit ist, find ich ihn aber irgendwie sowieso zu
      imba - klingt in etwa wie nen Mix aus Lycan und Bara^^ .. Idee an sich
      ist aber sehr schön, gut umgesetzt, sind nur einzelne Spellbalances,
      die da nicht passen. Als Skin würd ich übr. was Assasin-ähnliches
      nehmen - mit Leuten wie Zeus hat er nämlich reichlich wenig gemein :)

Achja @ Nazidiskussionen: Kinderkram oO