Captain Jack - The Modern Soldier(Überarbeitet)

• habe jetzt das main attribut auf Int geändert, weil Ranged Tank ist iwie mist! Ausserdem muss man ja für so gezielte schüsse wie durch Vulnerable Point sehr schlau sein xD. naja habe auch jetz die misschance bei der Blendgranate ganz rausgenommen und so ein paar sachen(siehe Changelog)
    • Ausserdem muss man ja für so gezielte schüsse wie durch Vulnerable Point sehr schlau sein xD
      Willst du mir erzählen, dass ein Mensch der einem anderen in den Kopf schießt und sich anschließend womöglich sogar darüber freut schlau ist?
      Ich hoffe nicht.
    • escimo schrieb:

Ausserdem muss man ja für so gezielte schüsse wie durch Vulnerable Point sehr schlau sein xD
      Willst du mir erzählen, dass ein Mensch der einem anderen in den Kopf schießt und sich anschließend womöglich sogar darüber freut schlau ist?
      Ich hoffe nicht.
      ähm LOL erstens war da ein xD und 2. is das hiern spiel ....natürlich is der dann nich schlau
    • ja hellfisch hab ich mir auch gedacht aber ich wusst net ob man das machen kann^^/programmieren kann :D
      und könnte ja ne kritaura von 1,25/1,5/1,75/2 machen was haltet ihr davon?man selbst hat 20% chance die m8s nur 10 oder so
      dann mach ich den auch wieder agi
    • Zu dem Granatenskill: Entweder du lässt den Blindingeffekt weg und hast damit einen simplen AoE slow und dmg spell, dann musst du nur den Namen ändern,
      z.B. Splittergranate die die Gegner schädigt und sie durch die eintretenden Splitter verlangsamt o.Ä.
      oder du nimmst die Blendgranate die den gesamten screen verfärbt (das gefiele mir persönlich besser, hab nur auch k.A. ob sich das coden lässt ^^)

Zum Passiv: vllt nen "aktivierbaren Passivskill" (klingt ultradämlich, ich weiß) in der Art von medusas Split shot? also entweder man schießt einfach normal oder man zielt genauer, hat dadurch vllt nen armorpierce, ne Crit-/Bashchance und/oder einfach nur erhöhten Schaden, greift dafür aber langsamer an (muss ja zielen und so, ne? ;) ).

Idee gefällt mir ansonsten ganz gut, braucht definitiv noch Arbeit, aber kann was draus werden.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • @rob ich werd mir da ma was überlegen =) hört sich net schlecht an deine idee =)
      die frage is nur wenn flashbang nur blendet und bildschirm für 2 oder 3 seks weiß macht wirds schwer dann mit Vulnerable Point zu treffen ...
      zum kritspellchange^^:
      man könnt ja dann sagen das Jack extra dmg macht solang der gegner durch splittergranate benommen ist xD(könnt ja sagen das der beides auf einma wirft?macht zwar dann net viel schaden aber z.b. 0,5/1/1,5/2 sec weißes bild und 2/2,75/3,5/4,25 sec um 30% geslowed oder so und 100/160/220/280 dmg schaden oder so.ähm weißes bild + slow läuft gleichzeitig ab is ja klar denk ich mal :D. sprich die gegner sehen dann nur was von 2,25sec slow^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeaDeyE- ()

• jumpforce.ger schrieb:

Critaura ja klar am besten gibste dem auch ne atombombe, ist ja so schön modern

omfg ahnung von balance haste nicht oder?
      Hey, der alte Invoker hatte ne Invisaura, da passt das doch locker :D

Freut mich, dass dir die Idee gefällt, bei der Flashbang hatte ich allerdings gedacht dass nur die Gegner geblendet sind (vllt teilt er ja vor Beginn der Schlacht Sonnenbrillen an sein Team aus oder so ^^) dann hast du auch das Problem mit Vulnerable Point nicht mehr. Wenn beide Seiten geblendet sind würd ich allerdings auch ne kurze Zeit nehmen in der die Gegner noch Nachwirkungen vom blind haben und den Extraschaden nehmen.
      Oder du disqualifizierst den Helden als pubowner und setzt voraus, dass die Leute die ihn spielen Shiftklicken können ;)
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • das mit dem bildschirm vollspammen mit farbe lässt sich leichter coden alls so manches ulti von den heroes
      nur das mit dem nicht wissen wohin er läuft weil er ja blid ist, funzt höchstens mit bots, da jeder normale spieler weis in welche richtung seine base ist..
      zudem sieht man das auf der minimap, die leider zum GUI gehört und somit nicht einfach mal so weggemacht werden kann...

also finde auf das mit den splittern am besten...
      und int is finde ich am besten...
      str macht zu viel leben.. , einfach nicht balanced finde ich...
      agi macht attack speed hoch... , bei nem range mit DEN skills heftig... erster skill mit blendgranade 525 dmg + das der geslowt is + crit dmg und dann noch nen range mit imbah as?? nee danke

int gibt mana, sodass der hero von seinen skills gebrauch machen kann und muss, da er wenn er dies nicht permanent tut ganz schön itemlastig sein wird...

zu skill 3:
      stackt der crit mit auren oder buriza??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feuerfroschlein ()

• passt nich in dota... wieso machma net ein mechwars?!?!? ^^

ne jetz ma im ernst, ich hab nix gegen technik heroes aber als ultimate ne "mashine gun"? willst du als modell den marine (aus starcraft) nehmen? ich hoffe nicht...

solange diese änderungen noch nich da sind, solange passt der hero nich in dota rein:
      tango ==> hot dog
      buriza ==> m4
      butterfly ==> combat knife
      lothars edge ==> chainsaw
      "goodlike" ==> "headshot master"
      ...

sorry ich find es passt halt einfach nich, und is atm noch sehr imbalanced
    • ich finde den Ersten Skill viel zu hart ich mein der is wie Sniper Ulti nur halt weniger dmg und cd....

das mit der granate ist nicht schlecht aber macht vllt bissle zu viel schaden ich mein Pugna-blast macht zwar mehr aber kostet mehr mana und slowed net und hat VORALLEM ne Verzögerung bis er kommt....

hat "better aiming" eine castingtime oder geht das fliessend ineinander über? mit dem skill musst eh aufpassen wegen ranged-bash.... außerdem sind 80 +dmg zu viel mMn...

Ulti find ich ansich gar net mal so schlecht, sieht aber bissle aus als wärs von Pudge geklaut :P nur halt mehr schaden und mehr range bei kaum höheren manakosten...

generell kann man schon viel aussetzen wenn man nur will aber das geht ja bei jedem hero^^ außerdem würd ich versuchen das optische zu überarbeiten....
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 1

1 Besucher