Super Smash Bros. Turnier #2

• stRIP^ schrieb:

Lone- schrieb:

Am ende kommts doch eh auch auf den Spieler drauf an wie mit dem Char umgegangen wird...
      ...oder? xD
      Skill>Tierlist

Treffen 2 Spieler mit dem gleichen Skill aufeinander entscheidet der höhere Platz auf der Tierlist

Dazu ist die Tierlist da, ist auch so ziemlich der einzige Grund
      Ach da entscheidet die Liste.
      Und ich dachte, da entscheidet dann die Tagesform und die Moves die man im Spiel bringt.
      Fehlt ja nur noch ein Skillgradmesser, dann brauch gar nicht mehr gespielt werden und man kanns direkt eintragen :- )
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

stRIP^ schrieb:

Lone- schrieb:

Am ende kommts doch eh auch auf den Spieler drauf an wie mit dem Char umgegangen wird...
      ...oder? xD
      Skill>Tierlist

Treffen 2 Spieler mit dem gleichen Skill aufeinander entscheidet der höhere Platz auf der Tierlist

Dazu ist die Tierlist da, ist auch so ziemlich der einzige Grund
      Ach da entscheidet die Liste.
      Und ich dachte, da entscheidet dann die Tagesform und die Moves die man im Spiel bringt.
      Fehlt ja nur noch ein Skillgradmesser, dann brauch gar nicht mehr gespielt werden und man kanns direkt eintragen :- )
      Tagesform zählt auch aber nebensache

Beispiel: NinjaLink vs M2k youtube.com/watch?v=tLWmsDhpDk4
      youtube.com/watch?v=5_GGqRvPSkY&feature=related

M2k ist DER king of smash er ist > all.

NinjaLink hat imba gespielt und es war nicht M2k's Tag

Obwohl M2k den imbasten Char überhaupt spielt (Metaknight, der in den USA FAST gebannt wurde von Turnieren weil man ihn überhaupt nicht kontern kann egal welche stage egal welcher char) hat er gegen NL verloren. War net sein Tag. Dann im Losers Final haben sie nochmal gespielt, dann hat NL nochmal gewonnen. Irgendwie net wirklich m2k's Turnier eigtl rult er alles weg.
    • Lone- schrieb:

Owe, hört sich ja schonmal leicht imba an =O.
      Naja mein Adapter müsste die Tage kommen.
      (Hatte keine Lust 30€ für das Teil im Handel zu zahlen)
      Öhm hört sich so an als ob du den umsonst kriegst xD

Denke und hoffe mal du hast den originalen von Nintendo, ca 80% der anderen LAN Adapter gehen bei der Wii net

Ich schreib dich dann mal jetzt bei Interessenten auf =)
    • auch stRIP^ würd uns schlagen wenn wir Meta Knight spielen würden, außerdem spielt er als main ganondorf und der ist auf der tierlist weiiiiit unten ;)

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • AnAn[Ass] schrieb:

auch stRIP^ würd uns schlagen wenn wir Meta Knight spielen würden, außerdem spielt er als main ganondorf und der ist auf der tierlist weiiiiit unten ;)
      80:20 Vorteil von Metaknight gegen Ganondorf

Höhere Prio
      Höhere Range
      Schnell
      Kann ihn ganz einfach Gimpen
      Großes Comboopfer

Go nehmt metaknight ich warte drauf
    • stRIP^ schrieb:

Lone- schrieb:

Denke und hoffe mal du hast den originalen von Nintendo, ca 80% der anderen LAN Adapter gehen bei der Wii net

Hm schlecht xD
      Ne habe für 15€ von nem anderen Hersteller, naja wenns net geht zurück schicken und original Nintendo teil holen ~~
    • Lone- schrieb:

stRIP^ schrieb:

Lone- schrieb:

Hm schlecht xD
      Ne habe für 15€ von nem anderen Hersteller, naja wenns net geht zurück schicken und original Nintendo teil holen ~~
      Sag mir ma den namen dann guck ich gern für dich nach ob der Wii Kompatibel ist^^
    • stRIP^ schrieb:

Lone- schrieb:

stRIP^ schrieb:

Lone- schrieb:

Hm schlecht xD
      Sag mir ma den namen dann guck ich gern für dich nach ob der Wii Kompatibel ist^^
      http://www.amazon.de/gp/product/B0019DWK3C
      irgentson teil von pega ^ da der link
    • Wir wollen nicht als Fachkraft für Lagerlogistik enden. Mein Vater hat mir gesagt, dass das so ist, wie beim Aldi Kisten rumzuschleppen :hardlol:

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.