Ich hab nur gesagt wenn dein komischer Kumpel mal net lernen muss w/eAnAn[Ass] schrieb:
weil du mich gefläimt hast...
ich hab ihn geflamed net dich-.-

Ich hab nur gesagt wenn dein komischer Kumpel mal net lernen muss w/eAnAn[Ass] schrieb:
weil du mich gefläimt hast...
ripp-chen schrieb:
Ich mach auch mit!!!!
Wie läuft das jetzt ab?
Ironzitrone schrieb:
ich kann zocken
Ironzitrone schrieb:
gc controller, da ich es einfach gewohnt bin =)
stRIP^ schrieb:
#Ironzitrone schrieb:
Gc Controller > all
damit kannste sogar AT's (advanced Techniques, sowas wie snakedash) machen die mit allen andern controllern net gehen^^
Es gibt ingame paar glitches, die dir beim spielen helfen. z.B. Snakedash (Mortar Slide, mit snake gehts am einfachsten können aber noch viele andere chars) oder Glide TossLone- schrieb:
Snakedash wtf? bitte mal für noobs verständlichstRIP^ schrieb:
#Ironzitrone schrieb:
Gc Controller > all
damit kannste sogar AT's (advanced Techniques, sowas wie snakedash) machen die mit allen andern controllern net gehen^^![]()
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
stRIP^ schrieb:
Es gibt ingame paar glitches, die dir beim spielen helfen. z.B. Snakedash (Mortar Slide, mit snake gehts am einfachsten können aber noch viele andere chars) oder Glide TossLone- schrieb:
Snakedash wtf? bitte mal für noobs verständlichstRIP^ schrieb:
#Ironzitrone schrieb:
Gc Controller > all
damit kannste sogar AT's (advanced Techniques, sowas wie snakedash) machen die mit allen andern controllern net gehen^^![]()
Snakedash : youtube.com/watch?v=rH-yv9Aha4g&fmt=18
Hochgeschätzt und wichtig.
Chars mit denen es auch geht aber sehr viel schwerer: Shiek, Link, Wario, Wolf, Fox, Falco, Pummeluff und noch paar kann sie aber nicht auswendig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()