denien

• Wenn eines deiner Creeps low ist, also noch einen hit braucht bis es stirbt.

klickst du auf a (oder deinen angreifen hotkey) und dann auf das Creep, wenn du dann dein eigenes Creep lasthittest, hast du denied.!
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Geht nicht mit zaubern und auch erst, wenn das Creep unter 50% Hp ist.
      Dazu gehört einfach Übung, lass dir von Wc3 die Hp-Balken anzeigen, schnapp dir nen ranged Helden mit ner vernünftigen Animation und stell dich auf ne Ai map und leg los :)
    • nein das geht nur mit deiner normalen Attacke.

wichtig ist halt am anfang auch:

-di einzutippen, dann siehst du wenn du deniest ein ! in deiner Farbe über dem Kopf des creeps, eigentlich isses nich so schwer, nur übungs und konzentrationssache....

wie gesagt.

dein creep wird low, braucht noch einen hit, du drückst angreifen und auf das Creep, dein Held greift das creep an und du tötest es selber, also ists denied
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Eumel schrieb:

Hab das mal kurz ausprobiert:
      Ergebnis: Fernkampfcreep steht hinten noch 20 life ich versuch anzugreiffen nichts passiert... 8|
      hast du auch vorher a auf der Tastatur gedrückt?

einfach so rechtsklick auf den Creep bringt nichts, musst schon einen "erzwungenen" Angriff machen :)

Kopf hoch, wird schon

• versuchs zum einstieg mit helden wie shadowfiend/visage/warlock/pugna/(invoker), die haben nen hohen basedmg + ne tolle animation, schwer ists mit helden wie maiden techies lina, die würde ich als anfänger besonders meiden :>
    • Eumel schrieb:

hat noch mal jemand irgendwelche tipps zum denien oder lasthitten für mich?
      Beim Denien den Shortcut fürs angreifen verwenden ( Normalerweise "a"). Geht viel einfacher, wenn du das trainiert hast.
      Fürs Lasthitten am besten als Melee erst zum Creep hinlaufen, wenn du siehst, dass es gleich low hp hat. Ansonsten hinten bleiben ( Kommt auch auf deine Gegner an )
    • Ich weiss nicht ob dus schon weisst, warum man überhaupt denied.

Wenn du deniest bekommt der Gegner nur die hälfte der Erfahrung, die er sonst bekommen würde und wenn du erfolgreich denied hast, bekommt der Gegner keinen lasthit -> kein Gold !

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • dann nehm ich mal den warlock.
      hab grad mim warlord probiert weil der nen guten AS hat das ging ganz gut ;)
      ganz so ein anfänger bin ich nicht ich würd mit denen schon ein bisschen klar kommen ich spiel schon seid ner zeit allerdings wusste ich einfach nicht wie ich die eigenen creeps killen kann ^.^
      gibt irgendne möglichkeit dem held zu sagen das er garnichts machen soll?
      bei mir greift er immer alle an solang ich nicht rumrenn oder geht das nur so?

@anan
      das hab ich auf meiner suche im forum bei google mitbekommen ;)
      aber das kann man sich ja denken.
      Jetzt weiß ich auch wie die bots des imem machen 2 lvl höher zu sein obwohl die shon 2-3 mal zur base zurück sind und ich garnicht ;)
    • AnAn[Ass] schrieb:

Ich weiss nicht ob dus schon weisst, warum man überhaupt denied.

Wenn du deniest bekommt der Gegner nur die hälfte der Erfahrung, die er sonst bekommen würde und wenn du erfolgreich denied hast, bekommt der Gegner keinen lasthit -> kein Gold !

Nicht ganz richtig. Ranged Gegner bekommen 1/3 der XP, melee 2/3.
    • Incognito schrieb:

AnAn[Ass] schrieb:

Ich weiss nicht ob dus schon weisst, warum man überhaupt denied.

Asche über mein Haupt.

Naja, dann habe ich auch wieder was dazugelernt.

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Eumel schrieb:

bei mir greift er immer alle an solang ich nicht rumrenn oder geht das nur so?
      wenn du auf "stellung halten" drückst greift dein held nur noch an wenn er sich dazu nicht bewegen muss.. sind creeps in range musst du eben hin und herlaufen um das zu verhindern (sicherlich empfehlenswerter) ;)

edit:

Incognito schrieb:

..ebenfalls nicht ganz richtig: wenn ein ranged hero denied bekommen die gegner 2/3, wenn ein melee hero denied bekommen sie 1/3 der normalen xp :teacher: