DotA League Einsteiger Tips

• jo, danke für eure Erfahrungsberichte.
      Hab mit Hauserfritz geschrieben und er betonte auch klar und deutlich, dass 60% Pflicht sind. Also spiel ich noch 5-10 games , die ich natürlich gewinnen werde^^, hab dann auch ein ordentliches Polster von ca. 35 Punkten. Da verzichte ich lieber auf dieses Testgame, von dem ich noch weit entfernt bin mit derzeitigen gespielten 135 Games :D .
      Für alle die sich ein genaueres Bild davon machen wollen: Mein DL-Profil

;)
    • Nur noch bis Freitag warten und ich kann endlich mitreden bei unsinnigen DL-Regeln, Vip-Status und viellerlei anderem inhous Zeug. Ich freu mich schon. Auch wen der Anfang recht schwer sein wird,vom skill her und von den pp und den extra Regeln. Aber das wird schon, danke für die vielen Posts und sonstiges. Wenn ihr wollt kann hier geclosed werden, aber wen ihr den ,,aktuellsten" Sig-Thread noch ein bisschen länger leben lassen wollt ist es mir auch recht ;)
    • Hops, wollte mich bedanken für die Werbung über Dota Communty Europe, hab mich angemeldet und finds dort recht spaßig, keine Leaver das Skill LVL ist das von mir und es ist gut Organisiert.

Hab jetzt keinen Nerv den zu scuhen wer das gepostet hat, aber danke an dich/Sie hast mir doch sehr geholfen :).
    • Pures Gras, du bist verwirrt`?

War ich auch, ne ganze zeitlang, aber versuch dich n bissl präziser auszudrücken- ob du jetzt was auf meinen Post antworten wolltest oder irgend einen anderen man kann aus deinem Post nichts schließen- Hirn einschalten.
    • hm sig isn witz... einfach die ersten spiele reinhaun, pick sofern du sie spielen kannst nen carry und geh mitte oder jungle und dann kill alle auf min 30.
      is eher selten , dass man da aufgehalten wird im normalen SIG. Wenn du dann 1200 Pkt has einfach VIP joinen und dann merkst du, dass es kein UNterschied zum public is :).
      Viele Flamer, mit dem Unterschied zum normalen SIG , dass man die Chance hta mit Top Spielern zu spieln und so mal neue Spielweisen zu entdecken.
    • Also die 2 Wochen Acc-Aktivierung sind schon seit Fretag rum. Hab aber weder in Dl ne Nachricht bekommen oder ne e-mail. Kann es sein das es manchmal länger dauert :) . Wenn ja, wie lange muss ich dann noch höchstens warten. Und falls es unnormal ist, kann ich dann einfach nen admin anschreiben wies aussieht oder soll ich erst mal abwarten?
      Wäre echt froh wen, ihr mir da helfen könnt, da ich voller vorfreude bin, aber ich nicht spielen kann ^.^
    • ich verweise einfach mal auf meine Signatur und dort auf meinen unterpunkt "10 golden rules to your sig ownage". Dort steht eig. alles wichtige, was es zu beachten gibt :P ein wenig überzeichnet bringt es aber dennoch die momentane situation auf den punkt
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Ja lol, ich hab meine Aktivierung schon abgeshickt. Also ich hab mich angemeldet und in meinem Profil des ich in Dl hab, habe ich auch noch ne Aktivierungsmail geschriieben an einen admin, wo man seinen b-net acc reinschreibt und sonstiges. Und dann hies es ,,To play a SIG game you have to wait 2 weeks for the activision of your acc" nicht genau so aber in dem Sinne.

Und Maewyn: Dein Thread kann man löschen des is nur unsinniges gequacke was du mir da geschickt hast. Nicht persönlich nehmen :D aber des is absoluter Stuss der nich hier her gehört.
    • Also ich weiß nicht ob wir in 2 verschiedene Ligen Spielen aber meine SIG Games sind meistens recht ausgeglichen und machen echt Spaß. Hab letztens erst bei nem AP Spiel beim picken ne Pause gemacht um mit meinem Team zu bereden was wir picken. Das Ergebnis war: Tide, Lich, Puck, ES, Enigma (!?). Es geht Doch! Der einzige Held der mir aufn Sack geht ist Riki. Nicht wegen perma invis. Aber der Backstab dmg ( gefühlte 200 + dmg) haut einen sowas von weg^^
    • minmaxx schrieb:

Also ich weiß nicht ob wir in 2 verschiedene Ligen Spielen aber meine SIG Games sind meistens recht ausgeglichen und machen echt Spaß. Hab letztens erst bei nem AP Spiel beim picken ne Pause gemacht um mit meinem Team zu bereden was wir picken. Das Ergebnis war: Tide, Lich, Puck, ES, Enigma (!?). Es geht Doch! Der einzige Held der mir aufn Sack geht ist Riki. Nicht wegen perma invis. Aber der Backstab dmg ( gefühlte 200 + dmg) haut einen sowas von weg^^

dann hast vielleicht erst 5 spiele gemacht und hast übelst luck gehabt
      zu dem lineup - jeder kauft sich bkb dann is die sache geritzt
      riki nervt nich wegen backstab dmg sonder wegen der cloud
    • Zum Join SIG nochmal: Achte darauf wer alles wahrscheinlich in dem Game sein wird. Früher bin ich einfach wahllos gejoint, unabhängig von den % der beteiligten Spieler, die Spiele waren dementsprechend grottig. Jetzt habe ich es mir angewöhnt nur bei den Modes -pick und -rd zu joinen, weil da einfach konkretere Ansagen zum Picken gemacht werden können, und nicht jeder nen Agi-hero nimmt. Dabei achte ich darauf, dass nur Spieler >55% im SIG dann sind, somit sind die Spiele vom Niveau her ausreichend, jeder weiß was gepickt werden muss, siehe -pick und -rd. Dann hoffe ich bloß, dass alles gut läuft, keiner leavt, und nicht mehr geflamed als tatsächlich gespielt wird. Da übernehme ich hauptsächlich den initiator(BeastM,Tide,EarthS,Warlock,Magnus) und Supporter( Lich, Omni, Puck,) und alle weiteren Key-Heros, die noch nicht gepickt sind, da in 70% der Spiele, jeder dass pickt, was er selbst für stark hält, ich nehm das was übrig bleibt. Beim -pick kann mir dann eben keiner den Earth bzw. Tide wegschnappen :D
    • BleedinG_HearT schrieb:

minmaxx schrieb:

Also ich weiß nicht ob wir in 2 verschiedene Ligen Spielen aber meine SIG Games sind meistens recht ausgeglichen und machen echt Spaß. Hab letztens erst bei nem AP Spiel beim picken ne Pause gemacht um mit meinem Team zu bereden was wir picken. Das Ergebnis war: Tide, Lich, Puck, ES, Enigma (!?). Es geht Doch! Der einzige Held der mir aufn Sack geht ist Riki. Nicht wegen perma invis. Aber der Backstab dmg ( gefühlte 200 + dmg) haut einen sowas von weg^^

Joa. Die konnten auch total geil farmen und wurden nicht perma geganged. Ca. 30 Spiele bis jetzt.
    • minmaxx schrieb:

BleedinG_HearT schrieb:

minmaxx schrieb:

Joa. Die konnten auch total geil farmen und wurden nicht perma geganged. Ca. 30 Spiele bis jetzt.

es liegt ja nicht daran ob die gegangt werden oder nicht
      es kauft sich jeder ein bkb und was passiert dann? kloppt sie lich mit ihrem dmg tot? da wird der dk dann aber lachen
    • Noss[I]Even schrieb:

Ja lol, ich hab meine Aktivierung schon abgeshickt. Also ich hab mich angemeldet und in meinem Profil des ich in Dl hab, habe ich auch noch ne Aktivierungsmail geschriieben an einen admin, wo man seinen b-net acc reinschreibt und sonstiges. Und dann hies es ,,To play a SIG game you have to wait 2 weeks for the activision of your acc" nicht genau so aber in dem Sinne.

Und Maewyn: Dein Thread kann man löschen des is nur unsinniges gequacke was du mir da geschickt hast. Nicht persönlich nehmen :D aber des is absoluter Stuss der nich hier her gehört.

ne dies spiegelt einfach meine erfahrungen mit den SIG/VIP spielen wieder. So und nicht anders erlebe ich wöchentlich meine SIGs :P klar es gibt immer wieder ausnahmen (ausnahmen bestätigen die regel), aber letztenendes sind die 10 punkte einfach der erste grundstein für einen win :P und erfahrung hab ich genug, mit allen accounts zusammen komm ich auf ~1000 SIG games

Anfangs war es noch viel höher, das niveau, vorallem VIP games :P Mein erstes league game war no. 9400 oder so :P mittlerweile sind wir bei 1,5 mio. ?!? damals gabs für leave/disc noch -20 :D har war das noch ne zeit :P

Aber dennoch, obwohl ich hier schon recht negativ über SIG schreibe, hat es einen großen vorteil gegenüber von pubs: (fast) jedes spiel wird beendet. und es gibt bedeutend weniger leaver als in pubs.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.