Hier mal ein lustiger escape von Morph, gespielt von mir, gegen 2 Meepo und eine Potm. Natürlich musste ich meine Video-Editung-Skillz auspacken, sonst wär das hier ja kein Profilierungsthread und das wär ja schade. HF
Funny Morph escape
-
-
Deine Gegner waren sehr skilled
-
Was hätten die denn besser machen sollen, damit sie mich gekriegt hätten?
€: Die potm war noch die beste im Spiel, ihr Arrow am Anfang was gut, ihr movement auch, nur am Schluss hat se sich überheblioch gezeigt, der Meepo hat mich immerhin 2-mal gewebbed! -
Incognito schrieb:
Vorallem der meepo x)
naja trotzdem schön gemacht
€: Vorallem besser netten, meepo beser moven (einzeln, z.b), spiel lesen etc. -
Schön gemacht[CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
-
1.23 min die jetzt meinem leben fehlen
-
Incognito schrieb:
Hammerblöd, echt.
Aber die dann zu verarschen ist immer schön! =) -
Netze treffen und nich so dumm an dir vorbeilaufen.
War der Meepo oder die PotM zufällig FLYING_HELLFISH? -
so ziemlich alles :>
meepo z.b. hat nur einmal net getroffen.
potm hat nie einen skill benutzt ala starfall oder arrow (ja ich weiß, außer am anfang) - und potm hat an manchen stellen einfach net angegriffen an der sie die möglichkeit dazu hatte.
aber imo immernoch ein lustiges video -
was ein scheiß
zum secret laufen, in stucked woods morphen und tpen solves auch -
Schön die Mapkenntnis mit eingebracht :D Cooler move
-
^ wow, lustig
Zum Vid: Ganz nice gemacht...El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
smOg- schrieb:
was ein scheiß
zum secret laufen, in stucked woods morphen und tpen solves auch
ohne TP... -
2girls1pudge schrieb:
smOg- schrieb:
was ein scheiß
zum secret laufen, in stucked woods morphen und tpen solves auch
ohne TP...
gibt ja auch seit neustem keine tps im secret shop -
maphacker1337 schrieb:
ich kann deinen post nicht lesen ananass, soll ich meinen pc zur reparatur bringen?
hör auf diebananeananass dumm anzumachn k? ty...
btt: geiler escape^^ gz! schon geil wie der meepo alle netze daneben wirft und die potm einfach nur n00blike rüberkommt! -
ich fand es ganz iO gespielt, allerdings der Meepo und die potm wirklich mehr als nur dumm.
Allein, wie der Meepo dauernd an dir vorbeirennt...
Naja, und der Titel ist auch nicht gut gewählt, denn lustig, fand ich das ganze nicht.
Trotzdem gehört auch ein bisschen skill dazu dumme gegner zu juken. -
nice vid, ich fands lustig :D, noch lustiger ist es sich den thread anzugucken und zu merken das man mehr als die hälfte der posts net lesen kann x)
-
BTW: Es war min 10, ich hatte keine boots, im Gegensatz zur potm, die Potm hatte nicht genug mana um irgendwelche skills zu benutzen, außer den Starfall am Anfang, ihre bottle war da auch leer. Ein bisschen Glück gehört dazu, denn Potm ohne Mana, die letzte und rettende Wave war gradeso bereit, weil ich genau in diesem Moment mana regeneriert bekommen habe um die Wave zu machen! Mit n paar editing skills, wie ich leider nicht besitze wäre das vlt ein bisschen anders rübergekommen, v.a. weil ich auch mit 8 hp überlebe!
-
-
Geh in die Ecke, wenn du irgendwen flamen musst oder dich selbst profilieren willst. Danke. Dies hier ist nicht der richtige Ort.