Nachdem in meinem Replaythread trotz mehrmaliger bitte das Replay zu bewerten doch nur über den Skillbuild geredet wurde, habe ich hier noch nen zweiten Thread aufgemacht. Weil jetzt bin ich doch neugierig geworden, wie man eine Enchantress genau spielt. Ich sammel hier einfach mal meine Ideen und die, ich bis jetzt schon gehört habe.
Spielen würde ich sie auf jedem Fall im Jungle, da sie imo zurzeit der beste Jungleheld überhaupt ist. Nichtmal ein Chen, Axe oder ein Lyca haben es im jungle so einfach. (Finde ich zumindest)
Bei dem Skillbuild habe ich am Anfang nur Enchant+Stats, auf 12-15 Untouchable und den Heal gar nicht geskillt. Das der Heal dafür doch zu Schade ist, sehe ich mitlerweile aber auch ein. Danach habe ich Enchant+Heal geskillt, aber ab level 6 ziemliche Manaprobleme gehabt. (Kam dann aber auch öfter in Situationen, wo ich wirklich oft Impetus casten musste)
Daher würde ich vielleicht Enchant, Stats, Enchant, Heal, Enchant, Impetus, Enchant, Heal, Heal, Heal, Impetus, 4x Untouchable, Impetus, Stats skillen. (Vielleicht am Anfang noch 1x oder 2x Stats einschieben, wenn es gut läuft. Ich bin immer noch der Ansicht, dass man am Anfang im Wald den Heal nicht braucht. Außer natürlich, die Gegner machen es einem schwer)
Von den Items gehe ich immer auf sehr frühe BoT, da Enchantress sie verdammt schnell farmen kann. Mit den BoT ist sie zum einen gegen Gangs etwas besser geschützt (durch den hohen MS), kann sehr gut und viel gangen gehen und auch sonst mit dem hohen MS viel anfangen. (Gegner jagen, bei dem letzten Impetus wärend er fliegt noch weit zurück laufen, etc.) Imo sind BoT für sie einfach die besten boots, obwohl der AS von Pts auch nett wäre. Aber BoTs first ist auf der Ench einfach cool. Danach baue ich meistens noch 3 Nullis, um genug Mana für Impetus zu haben. Dann geht's direkt auf Guinso, und danach vielleicht noch auf Orchid. Auch wenn das Spiel meistens nicht soweit geht.
In meinem Replay Thread haben auch zwei Leute gesagt, dass Hood auf ihr eine Art Coreitem ist, da sie gegen physischen Damage gut geschützt ist, aber Magiedamage mit ihren Low hp ausgeliefert ist. Naja, weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Wenn sie den Heal skillt, braucht sie imo die Regen nicht, und fast 2500 Gold "nur" für 30% Magieresistenz sind mMn einfach zu teuer. Wenn die Gegner zufällig Zeus, Tinker, Lina, Maiden und Puck picken (übertriebenes Beispiel) ist die Hood natürlich DAS Coreitem überhaupt. Aber in normalen Spielen kann man sie imo weglassen.
Naja, dann bin ich mal auf eure Skill und Itembuilds gespannt
Gruß,
Joe
Edit: Als Startitems würde ich 2 Circlets and 4 GG-Branches nehmen. Mehr Stats auf alles gehen am Anfang nicht. Und damit sollte man dann sehr einfach sehr lange im Wald bleiben können. Man könnte vielleicht aber auch einfach 3 Circlets nehmen, da man die Circlets sowieso ausbaut. Aber branches kosten ja nicht die Welt.
Spielen würde ich sie auf jedem Fall im Jungle, da sie imo zurzeit der beste Jungleheld überhaupt ist. Nichtmal ein Chen, Axe oder ein Lyca haben es im jungle so einfach. (Finde ich zumindest)
Bei dem Skillbuild habe ich am Anfang nur Enchant+Stats, auf 12-15 Untouchable und den Heal gar nicht geskillt. Das der Heal dafür doch zu Schade ist, sehe ich mitlerweile aber auch ein. Danach habe ich Enchant+Heal geskillt, aber ab level 6 ziemliche Manaprobleme gehabt. (Kam dann aber auch öfter in Situationen, wo ich wirklich oft Impetus casten musste)
Daher würde ich vielleicht Enchant, Stats, Enchant, Heal, Enchant, Impetus, Enchant, Heal, Heal, Heal, Impetus, 4x Untouchable, Impetus, Stats skillen. (Vielleicht am Anfang noch 1x oder 2x Stats einschieben, wenn es gut läuft. Ich bin immer noch der Ansicht, dass man am Anfang im Wald den Heal nicht braucht. Außer natürlich, die Gegner machen es einem schwer)
Von den Items gehe ich immer auf sehr frühe BoT, da Enchantress sie verdammt schnell farmen kann. Mit den BoT ist sie zum einen gegen Gangs etwas besser geschützt (durch den hohen MS), kann sehr gut und viel gangen gehen und auch sonst mit dem hohen MS viel anfangen. (Gegner jagen, bei dem letzten Impetus wärend er fliegt noch weit zurück laufen, etc.) Imo sind BoT für sie einfach die besten boots, obwohl der AS von Pts auch nett wäre. Aber BoTs first ist auf der Ench einfach cool. Danach baue ich meistens noch 3 Nullis, um genug Mana für Impetus zu haben. Dann geht's direkt auf Guinso, und danach vielleicht noch auf Orchid. Auch wenn das Spiel meistens nicht soweit geht.
In meinem Replay Thread haben auch zwei Leute gesagt, dass Hood auf ihr eine Art Coreitem ist, da sie gegen physischen Damage gut geschützt ist, aber Magiedamage mit ihren Low hp ausgeliefert ist. Naja, weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Wenn sie den Heal skillt, braucht sie imo die Regen nicht, und fast 2500 Gold "nur" für 30% Magieresistenz sind mMn einfach zu teuer. Wenn die Gegner zufällig Zeus, Tinker, Lina, Maiden und Puck picken (übertriebenes Beispiel) ist die Hood natürlich DAS Coreitem überhaupt. Aber in normalen Spielen kann man sie imo weglassen.
Naja, dann bin ich mal auf eure Skill und Itembuilds gespannt

Gruß,
Joe
Edit: Als Startitems würde ich 2 Circlets and 4 GG-Branches nehmen. Mehr Stats auf alles gehen am Anfang nicht. Und damit sollte man dann sehr einfach sehr lange im Wald bleiben können. Man könnte vielleicht aber auch einfach 3 Circlets nehmen, da man die Circlets sowieso ausbaut. Aber branches kosten ja nicht die Welt.
iPimp schrieb:
wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low
ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr
Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
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