Replay Tide Kritik pls!

• Replay Tide Kritik pls!

Hi ich bin neu hier und wollt nur mal wissen was ihr von dem gameplay/item-/skillbuild haltet
      kp was man noch dazusagen soll also
      5 v 5
      puplic
      -ap
      Dauer ~ 75 mins
      ja es is ganz am anfang morph im sentinel geleavt und darum wars auch das ganze spiel über 4 v 5 bis ziemlich am ende ( so 65.) noch warlock aus scourge geleavt is.
      earlygame ham wir sentinel komplett verkackt weil riki solo bot irg net gepackt hat^^
      naja schauts euch an wär cool
      mfg
      egonBasher
      Dateien
    • ja am anfang war ich angepisst dann wars spiel aber echt lustig und hat spass gemacht
      ja lanes/helden angeben...
      ähm
      sentinel
      top crix/tide
      mid rylai
      bot riki
      scourge
      top pitlord/roof
      mid warlock
      bot davion/magnus

achja ganz am ende is dann auch noch magnus geleavt
    • AHA.

20 tps kaufen rockt bestimmt.

2 absolut bescheuerte suicides und 3 absolut verschwendete tps. die gegner waren allesamt mäßig bis schlecht. alle 1on3 oder 1on4 gesucht und gefunden.

flasks 2 minuten nicht eingesetzt obwohl einsatz sinnvoll gewesen wäre. 2te flask auch viel zu spät eingesetzt und dadurch nen kill verloren.

sagen das man dagger so unbedingt braucht aber gleichzeitig 2500 in tps investieren.

hab ich schon was zu den tps gesagt?

lasthitting etc ganz i o und wenn du behauptest du hättest dir keine mühe gegeben dann glaube ich es dir nicht nachdem ich das rep auf 8fach gesehen habe.

absehbare 1on1 niederlagen mit fluchtmöglichkeit verloren.
    • gegner retarded(aga-WL)
      4vs5 strange
      14 - 4 rapelays werden nicht so gerne gesehen, insbesondere, wenn die gegner retarded sind :/

itemmäßig spiel ich ihn genauso, nur kauf ich nicht derart übertrieben viele scrolls ; aber shivas/refresher ist schon nice
    • Beirut schrieb:

gegner retarded(aga-WL)
      4vs5 strange
      14 - 4 rapelays werden nicht so gerne gesehen, insbesondere, wenn die gegner retarded sind :/

itemmäßig spiel ich ihn genauso, nur kauf ich nicht derart übertrieben viele scrolls ; aber shivas/refresher ist schon nice
      ich weiß nicht ob refresher sich so sehr lohnt weil er schon verdammt teuer ist und oftmals bringt ein 2tes ulti nix. ich weiß nicht ob er nicht lieber nen cuirass hätte bauen sollen um riki und sk zu supporten.

shivas gehe ich aber mit. habe das item auch vor kurzem für mich entdeckt.
    • ja um die stats gehts net nur ich war halt am anfang scheisse und am ende besser find ich
      und ich musste viele scrolls kaufen (k,vllt bissal weniger) weil ich 1. immer eins dabei ham will und 2. ich überall defenden musste weil mein team des net gepackt hat
      und wie kann man in 8-facher gesxchw sehen ob jmd passabel/motiviert spielt? :kkthxbye:
    • ja eig wollt ich ja auch ac kaufen ( steht glaub ich auch im chat)
      aber dann ham crix + me auf refresher weils einfach übelst reinhaut hat man ja gesehn^^
      k in nem clanwar kan sein dass net funzt ihc spiel aber auch kein clanwar
    • Egon schrieb:

ja eig wollt ich ja auch ac kaufen ( steht glaub ich auch im chat)
      aber dann ham crix + me auf refresher weils einfach übelst reinhaut hat man ja gesehn^^
      k in nem clanwar kan sein dass net funzt ihc spiel aber auch kein clanwar
      es gibt auch einen bearbeiten button. refresher kann gut sein, klar aber für die 2 bis 3 situationen wo er noch was rausreißt, könnte ein ac oder hot oder radiance oder battlefury oder guinsoos oder orchid mehr bringen da sie entweder keine 210 sekunden cd haben oder eine kampfmaschine aus tide machen