Caesar schrieb:
Weiß nicht was geiler ist, teilnehmen oder zuhören![]()
Für dich auf jeden Fall zuhören!!

Caesar schrieb:
Weiß nicht was geiler ist, teilnehmen oder zuhören![]()
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Seraph schrieb:
tja sie wissen, dass sie in unserer "schuld" stehen wegen den "flamercom"/"naz* "-flames, von daher machen sie das jetzt um es wieder rauszureißen und sich wieder gut zu stellen, bzw auch alte fans zurückzugewinnen. arm imo, aber wenigstens durchaus lustig für uns als zuschauer/spieler
gogo nicetry und united
MfG
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Caesar schrieb:
Seraph schrieb:
tja sie wissen, dass sie in unserer "schuld" stehen wegen den "flamercom"/"naz* "-flames, von daher machen sie das jetzt um es wieder rauszureißen und sich wieder gut zu stellen, bzw auch alte fans zurückzugewinnen. arm imo, aber wenigstens durchaus lustig für uns als zuschauer/spieler
gogo nicetry und united
MfG
Sehr krasse Unterstellung...
iPimp schrieb:
wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low
ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr
Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
Juff schrieb:
Me aka Hitler vs. Maelk solo mid?
Go discuss plix! =)
gogo nicetry und united
MfG
Seraph schrieb:
sehr krass durchschaut, würde ich eher sagen
warum sollten sie sonst sowas machen? haben sicher besseres zu tun(normal trainieren, termine absprechen, rl etc.).
man muss sich doch nur fragen "wem nützt es" bzw "was bringt es"
MfG
Dark_Roku schrieb:
kann mir vielleicht jemand genau erklären wie das mit zuschauen geht(wenns geht ohne flame) wäre sehr dankbar
Seraph schrieb:
sehr krass durchschaut, würde ich eher sagen![]()
1 Besucher