Hi,
Ich habe als Hausaufgabe auf, 2 Seiten über das Thema "Gefahren im Internet" zu schreiben.
Nun habe ich Unterpunkte eingerichtet(bsp) 1.0 Viren
1.1 Trojaner
1.2 Keylogger
Später in einem fließenden Text erscheinen diese Unterpunkte wieder. Ist es möglich, dass wenn man auf den Unterpunkt 1.1 Trojaner klickt, man in dem Worddokument dahin kommt.^^
Ich weiss nicht obs jetzt verständlich geschrieben wurde, es ist aber so wie in den Heldenguides: Skillbuild etc...
Ich bezweifle jedoch, dass das mit Word funktioniert...
Wenn es nicht verständlich geschrieben wurde, versuch ich es nochmal :p
€: Hier, in einem Guide von Napo (
) von Rajin Thunderkeg ist das auch. Er hat mit der Raute (#) dann der Zahl 1 Abschnitte gemacht...||| Raijin Thunderkeg the Storm Spirit - ein schockierender Guide (v6.56) |||
Danke schonmal für Eure Hilfe
Flo
Ich habe als Hausaufgabe auf, 2 Seiten über das Thema "Gefahren im Internet" zu schreiben.
Nun habe ich Unterpunkte eingerichtet(bsp) 1.0 Viren
1.1 Trojaner
1.2 Keylogger
Später in einem fließenden Text erscheinen diese Unterpunkte wieder. Ist es möglich, dass wenn man auf den Unterpunkt 1.1 Trojaner klickt, man in dem Worddokument dahin kommt.^^
Ich weiss nicht obs jetzt verständlich geschrieben wurde, es ist aber so wie in den Heldenguides: Skillbuild etc...
Ich bezweifle jedoch, dass das mit Word funktioniert...
Wenn es nicht verständlich geschrieben wurde, versuch ich es nochmal :p
€: Hier, in einem Guide von Napo (

Danke schonmal für Eure Hilfe

Flo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AnAn[Ass] ()
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.