Worddokument Abschnitte

• Worddokument Abschnitte

Hi,

Ich habe als Hausaufgabe auf, 2 Seiten über das Thema "Gefahren im Internet" zu schreiben.

Nun habe ich Unterpunkte eingerichtet(bsp) 1.0 Viren
      1.1 Trojaner
      1.2 Keylogger

Später in einem fließenden Text erscheinen diese Unterpunkte wieder. Ist es möglich, dass wenn man auf den Unterpunkt 1.1 Trojaner klickt, man in dem Worddokument dahin kommt.^^

Ich weiss nicht obs jetzt verständlich geschrieben wurde, es ist aber so wie in den Heldenguides: Skillbuild etc...

Ich bezweifle jedoch, dass das mit Word funktioniert...

Wenn es nicht verständlich geschrieben wurde, versuch ich es nochmal :p

€: Hier, in einem Guide von Napo ( :thumbup: ) von Rajin Thunderkeg ist das auch. Er hat mit der Raute (#) dann der Zahl 1 Abschnitte gemacht...||| Raijin Thunderkeg the Storm Spirit - ein schockierender Guide (v6.56) |||

Danke schonmal für Eure Hilfe :thumbsup:

Flo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AnAn[Ass] ()

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • ja ich weiss -.-^^ , wir sollen ja auch noch ne Grafik dazu machen... Danke ich werds mal ausprobieren...

€: bekomme es i-wie net hin mit dem Hyperlink.

Ich geh auf einfügen -> Hyperlink -> dann das Dokument auswählren und was dann ?

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
    • ah ok ich probiers mal aus, thx.

rest kommt per €dit...

rapidshare.com/files/166990222/LALA.bmp hier hab ich mal en bild also da oben Trojaner ist jetzt mit ner Textmarke gemacht worden, unten hab ich dann nen Hyperlink gemacht..., funktioniert aber net so richtrig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AnAn[Ass] ()

El_Burito schrieb:

• also,^^ ich will, dass wenn ich oben in meinem Inhaltsverzeichnis, wenn ich auf 4.1 Trojaner klicke, ich unten(wo mein Text steht) dahin komme.

Also so wie in Napos guide z.B.

El_Burito schrieb:

• Zicooo schrieb:

Und du hast auch den Hyperlink auf 4.1 Trojaner und die Textmarke auf das Bild gelegt? :P

Sonst lad doch mal das Dokument hoch vielleicht...

Textmarke auf das Bild ?

ehmm^^ geh jetzt erstmal essen, komm gleich nochmal wieder...

El_Burito schrieb:

• cool^^... nicht mein Fehler :P

Also es ist ja wie bei Napos Guide, dass er dann sone Raute hab (BSP:blablalink#1 etc....

Bei word ist das bestimmt ein bissl anders.

El_Burito schrieb:

• ein "Push" , vllt. kann mir ja noch jnd. helfen, morgen muss ichs abgeben...

El_Burito schrieb:

• das inhaltsverzeichnis hast du aber automatisch erstellen lassen und alles schön mit "überschrift 1 , 2 ,3 usw gegliedert?"

dann ist es nämlich kein problem und musst einfach nur STRG+Links auf das inhaltsverzeichnis machen und gg schon biste da.
      (auf den Punkt im Inhaltsverzeichnis)

oder hab ich was falsch verstanden?
    • Moin Moin ,

Den Text markieren zu dem du springen möchtest. Dann auf "Einfügen -> Verknüpfung -> Textmarke" klicken
      Dann zu dem inhaltsverzeichnis gehen, Text markieren und Hyperlink erstellen, dort links "Im aktuellen dokument" wählen, und dann auf die Textmarke verlinken

Gl hf
      Return of the Ape
    • danke @ all auch an Maxi.King

Genau so wie Huds0n es beschrieben hat, habe ich es geschafft :D

Mal sehen was es für ne Note wird :p

Danke nochmal und

CU
      :kkthxbye:

El_Burito schrieb:

• na klar gehts so wie ich das beschreibe mein freund meinst ich will dich verarschen oder was? ;) naja freut mich das ich dir helfen könnte ich hätte fast sogar Platz als Mod in dem Sektor hier sooft wie ich hier kompetente scheisse von mir geb ^^ :kkthxbye:
      Return of the Ape
    • Benutzer online 1

1 Besucher