Calphas – The Cleric

1.Vorwort
2.Geschichte
3.Stats
4.Fähigkeiten
5.Synergien
6. Freunde und Feinde
7. Items
8. To do liste
9.Nachwort
10.Channellog
1. Joa meine erste Heldenidee die ich auch mal veröffentlichen werde.
Mir ist als erstes die Ulti eingefallen und den Rest hab ich drumrumm gedacht.
Es ist ein typischer Int-Held der gut supporten kann und eine Ulti hat, die es glaub ich so
noch nie gegeben hat.
Mir ist als erstes die Ulti eingefallen und den Rest hab ich drumrumm gedacht.
Es ist ein typischer Int-Held der gut supporten kann und eine Ulti hat, die es glaub ich so
noch nie gegeben hat.
Geschichte:
Als wandernder Mönch zog Calphas durchs Land und predigte seinen Glauben. Als er eines Tages eine gewaltige schlacht sah, eilte er seinen Kameraden zu Hilfe.
Seine Gebete schreit er mit Inbrunst aus, so das seine Feinde erzittern. Er schafft schützende Sphären um seine Freunde und lasst seine Feinde nach ihrem Tod Höllenqualen erleiden.
3. Stats
HP 454 Reg 0,73
Mana 286 Reg 0,89
STR: 16+2,1
AGI: 15+1,5
INT: 22+2,2
600
1,1
49-53
295

STR: 16+2,1

INT: 22+2,2

4. Fähigkeiten
Holy words
Calphas betet zu seinem Gott, das er seine Feinde durch Lichblitze zerschmettere.
Rang 1:
130
8 : Richtet 70 Schaden an und enttarnt alle unsichtbaren Feinde für 5 sec (100 AOE).
Rang 2:
130
8: Richtet 140 Schaden an und enttarnt alle unsichtbaren Feinde für 5 sec (125 AOE).
Rang 3:
130
8: Richtet 210 Schaden an und enttarnt alle unsichtbaren Feinde für 5 sec (150 AOE).
Rang 4:
130
8: Richtet 280 Schaden anund enttarnt alle unsichtbaren Feinde für 5 sec (175 AOE).
Erläuterung: Ein einfacher Nuke wie es eigentlich jeder Int-Held hat. Holy words hat auch einen kurzen mini-stun (0,1sec) um channels zu unterbrechen. Des weiteren enttarnt er alle unsichtbaren einheilen in einem AOE (Radius), ähnlich wie dust of appearance Außerdem verstärkt er seine Ulti, dazu später mehr.
Animation: Die Animation die kommt wenn man einen Int-Folianten aufnimmt+Blitz vom Himmel (wie zeus).
Powerword: Shield
Calphas erzeugt ein mächtiges Schild das seine Freunde vor Magie schützt und seine Feinde mehr Schmerzen erleiden lässt.
Rang 1:
100
20: Erzeugt einen Schild um das Ziel. Bei Freunden wird der Schaden des nächsten Zaubers um 34% reduziert, bei Feinden besteht eine chance von 20% das der Spell 1,5 fachen Schaden anrichtet. Hält 7 Sekunden oder bis das Ziel von einen Zauber getroffen wird.
Rang 2:
110
18: Erzeugt einen Schild um das Ziel. Bei Freunden wird der Schaden des nächsten Zaubers um 40% reduziert, bei Feinden besteht eine chance von 24% das der Spell 1,7 fachen Schaden anrichtet. Hält 8 Sekunden oder bis das Ziel von einen Zauber getroffen wird.
Rang 3:
120
17: Erzeugt einen Schild um das Ziel. Bei Freunden wird der Schaden des nächsten Zaubers um 45% reduziert, bei Feinden besteht eine chance von 29% das der Spell 1,85 fachen Schaden anrichtet. Hält 9 Sekunden oder bis das Ziel von einen Zauber getroffen wird.
Rang 4:
130
15: Erzeugt einen Schild um das Ziel. Bei Freunden wird der Schaden des nächsten Zaubers um 50% reduziert, bei Feinden besteht eine chance von 33% das der Spell 2 fachen Schaden anrichtet. Hält 10 Sekunden oder bis das Ziel von einen Zauber getroffen wird.
Erläuterung: Wenn es auf Freunde gesprochen wird, wird der Schaden des nächsten Zaubers verringert, wenn es auf Feinde gewirkt wird hat man eine Chance das der Zauber mehr dmg macht (Zauber-Critt). Auch wenn ein Gegner von einem Zauber getroffen wird und er nicht crittet wird das Schild entfernt!
Animation: Sieht aus, als wenn man von ner Rolle des Schutzes betroffen ist.
Salvation
Calphas erzeugt heilige Energie, die er in einer Welle zu seinen Verbündeten schickt. Feinde werden vom seiner Heiligen Macht geblendet und können sich nicht mehr so gut verteidigen.
Rang 1:
250
25: Heilt Einheiten um 90. Der nächste Schlag der Gegener geht zu 25% daneben und ihre Rüstung wird um 2 reduziert.
Rang 2:
250
25: Heilt Einheiten um 150. Der nächste Schlag der Gegener geht zu 50% daneben und ihre Rüstung wird um 3 reduziert.
Rang 3:
250
25: Heilt Einheiten um 230. Der nächste Schlag der Gegener geht zu 75% daneben und ihre Rüstung wird um 4 reduziert.
Rang 4:
250
25: Heilt Einheiten um 300. Der nächste Schlag der Gegener geht daneben und ihre Rüstung wird um 5 reduziert.
Dauer: 10 sec
Erläuterung: Genau wie ein Aasschwarm. Wenn Einheiten getroffen werden werden sie geheilt, Gegner bekommen nen Debuff.
Animation: Einfach ein Aasschwarm, nur das der nicht aus Aas besteht, sonder aus Licht. Könnt auch aussehen wie ne Schockwelle.
Purgatory
Calphas lässt die Verbündeten seiner Feinde für ihre Sünden leiden.
Rang 1:
120
90: Macht 150 Grunddmg und 50 dmg für jedes Holy Word, stackt 6 mal und kann nur auf einen Gegner gezaubert werden.
Rang 2:
240
80: Macht 200 Grunddmg und 50 dmg für jedes Holy Word, stackt 9 mal und kann nur auf einen Gegner gezaubert werden.
Rang 3:
360
70: Macht 250 Grunddmg und 50 dmg für jedes Holy Word, stackt 13 mal und kann nur auf einen Gegner gezaubert werden.
Mit Aghanims:
Rang 1:
120
80: Macht 200 Grunddmg und 50 dmg für jedes Holy Word, stackt 9 mal und kann auf zwei Gegner gezaubert werden.
Rang 2:
240
70: Macht 2750 Grunddmg und 50 dmg für jedes Holy Word, stackt 12 mal und kann auf zwei Gegner gezaubert werden.
Rang3:
360
60: Macht 250 Grunddmg und 50 dmg für jedes Holy Word, stackt 15 mal und kann auf drei Gegner gezaubert werden.
Erläuterung: So die Ulti. Wird auf nen gegnerischen Helden gezaubert und bleibt auf ihm bis er stirbt. Jedes mal wenn Holy Word auf den Gegner gecastet wird erhöht sich ein Zähler. Wenn der Held dann stirbt bekommen alle anderen gegnerischen Helden den Grundschaden und den Schaden für jedes Holy Word was auf ihn gecastet wurde (250+Zähler*50). Mehr gibt’s dazu eigentlich nicht zusagen, außer das die Ulti bei clashs gut ist![]()
Wenn das Ziel von Purge betroffen wird, wird die Zahl der Ladungen halbiert (abgerundet). Macht wenn man einen Gegner lang genug beharkt am Ende mit Agha und Rang drei 1k dmg aug alle anderen Heros.
Animation: Jeder Held der stirbt und von Purogatory betroffen war macht ne Explosions Animation wie ein Irrwisch, wenn er explodiert. Alle Helden, die getroffen werden bekommen für n paar Sekunden die Fluch Animation (Totenkopf) ab.
5.Synergien:

6. Freunde und Feinde:
Freunde:

Helden, durch die wir mehr Mana haben.

Helden, die von unseren Schild profitieren.

Helden, die Gegener umkloppen können wodurch unsere Ulti ausgelöst wird.

Helden, die mit ihren Ultis viel Schaden auf mehrere Helden macht, damit es zu einer Kettenreaktion kommt, wenn unsere Ulti einmal ausgelöst wird.
Feinde:

Helden, die uns silence können.

Helden oder Items, die Manabrand haben.
Außerdem sind DD's unsere Feinde, da wir ein Int-Held sind, der nicht so lange überlebt.
7. Items

8. TO-DO Liste
-Animationen dazu schreiben
-Last Words ändern
-alles noch nen bissl schöner gestalten.
-alles noch nen bissl schöner gestalten.
9. Nachwort:
So das ist meine erste Heldenidee gewesen, also nicht so in der Luft zerreißen bitte^^.Falls wer was nicht versteht, einfach posten. Feedback erwünscht, Kritik auch und nicht vergessen: Meinung vom Konzept schreiben, Zahlen lassen sich ändern.
Eigentlich ist der Held jetzt fertig, wenn einem ne schöne geschichte einfällt einfach posten oder mir per PN schicken. Zudem fänd ichs nett wenn mir wer sagt, wie man Tabellen macht

10. Channellog:
24.11.08:-Veröffentlich
-Powerword: Shield geändert und Ulti gebuffed
25.11.08:
-Freunde und Feinde, Items hinzugefügt
27.11.08:
- Salvation geändert, To Do Liste eingefügt
28.11.08:
- Holy Words geändert
-Animationen dazu geschrieben
MfG Rautaruukki
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Flubberflop ()
Meine Heldenidee: Calphas - The Cleric