Alles klar Cheffe, ich werde da sein.
Bin mal gespannt, habe nämlich noch nichts von Cave_man gehört.
ok Tschööö
Bin mal gespannt, habe nämlich noch nichts von Cave_man gehört.
ok Tschööö
YunaZ schrieb:
Das Game wird wegen Verbindungsproblemen seitens c4 auf Montag oder Dienstag verschoben.
YunaZ schrieb:
Das Game wird wegen Verbindungsproblemen seitens c4 auf Montag oder Dienstag verschoben.
[17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
[...]
[17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
lol owned xDHolyMaster schrieb:
YunaZ schrieb:
Ein Glück, dass heute Dienstag ist !
Emmi schrieb:
lol owned xDHolyMaster schrieb:
YunaZ schrieb:
Ein Glück, dass heute Dienstag ist !
wird aber glaub ich weiter verschoben
€dit: hm.. war jemand schneller -.-
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
[...]
[17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
[...]
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
wird er im notfall sicher mit versorgt werden.im irc einfach irgendwann anslappen (warb mich nicetry whatever)Warbringer schrieb:
hat der höhlenmensch channel admin im AC channel?
der dotasource Audiocomment-Channel auf dem Dotasource-Teamspeakserver.The Mage schrieb:
was is der AC channel??
[...]
[...]