Hammer DotA Movie

• TimBoLaKi schrieb:

ach ahcos soll erstmal die GIHL wieder auf die Beine stellen, danach kann er soviel Guides schreiben wie er will :D

läuft. allerdings kann ich da relativ wenig machen, ich denie nur die leute wenn alles läuft.

aber is logisch dass keiner lust auf einen reinen textbasierten guide hat, ist halt dann relativ trocken, noch trockener als ich es ohnehin gestalten würde da ich die knallharte portion dotawissen da reinprügeln würde ohne rücksicht auf verluste. informativ aber so spannend wie kant im original
    • PzudemX schrieb:

Geschmäcker anderer akzeptieren...

so ist es, ein DotA-Video ist keine Einbahnstraße, die nur aus Skillvideos besteht, es gibt auch da viele Abstufungen und z.B. Effektvideos haben durchaus ihre Berechtigung, zumal die Mehrheit der Zuschauer den Unterschied zwischen schlechtem und gutem Gameplay sowieso nicht erkennen wird. Der View-Counter auf Youtube gibt dem Ersteller auf jeden Fall Recht.
    • calcul8er schrieb:

PzudemX schrieb:

so ist es, ein DotA-Video ist keine Einbahnstraße, die nur aus Skillvideos besteht, es gibt auch da viele Abstufungen und z.B. Effektvideos haben durchaus ihre Berechtigung, zumal die Mehrheit der Zuschauer den Unterschied zwischen schlechtem und gutem Gameplay sowieso nicht erkennen wird. Der View-Counter auf Youtube gibt dem Ersteller auf jeden Fall Recht.
      der view counter hat 0 zu sagen...................... das schlechteste dota video kann 500.000 views haben..
    • Black.Lo†us schrieb:

calcul8er schrieb:

PzudemX schrieb:

der view counter hat 0 zu sagen...................... das schlechteste dota video kann 500.000 views haben..

Seh ich nicht so, wenn man ein tolles Video gesehen hat, erzählt man es seinen Kumpels etc... weiter. Dadurch steigt dann der Postcount mMn.

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • ja, hab mich vertan, meinte viewcount, aber wenn ich es meinen Freunden erzähle, werden es bestimmt 1.000 + :P .

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
    • WEISSU, ich wollte nicht angeben, sonst bist du ja neidisch auf mich.

El_Burito schrieb:

• gutes Video = viele Views, was anderes zählt nicht, da lass ich nicht mit mir reden. Ein Video bekommt nur viele Views wenn es Leute gut finden und ihren Freunden weitergeben bzw. es in Foren posten, der Rest ist bedeutungslos. Was keiner sehen will hat dann nach 1 jahr auch immer noch unter 1.000 views und was keiner sehen will IST scheiße. Man macht die Videos nicht für sich selbst, sondern für die Zuschauer. Views over time ist natürlich zu beachten, man muss schon beachten, ob das video erst 1 monat oder schon 2 jahre online ist.

dass kurze lol videos wie 3v1 gank oder roshan mit dagon crows zu töten nicht in die gleiche Kategorie wie 10 min videos fallen, ist klar.
    • Ihr beschwert euch alle, dass die Szenen langweilig / schlecht und im Public gemacht worden sind.
      Das editing aber nice gemacht ist.

Und wenn hier ein möchtegerndotapromoviemaker kommt und seine Public owner moves zeigt, die auch noch total schlecht editiert sind, schreiben alle ihren fröhlichen toll gemacht post und sind glücklich.
      Ihr macht doch selber Videos wie ihr pubs basht(UHUHUH mein morph escape/uhujuh mein Arrow) und hier meckert ihr rum gz.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Inferno- schrieb:

Ihr beschwert euch alle, dass die Szenen langweilig / schlecht und im Public gemacht worden sind.
      Das editing aber nice gemacht ist.

Und wenn hier ein möchtegerndotapromoviemaker kommt und seine Public owner moves zeigt, die auch noch total schlecht editiert sind, schreiben alle ihren fröhlichen toll gemacht post und sind glücklich.
      Ihr macht doch selber Videos wie ihr pubs basht(UHUHUH mein morph escape/uhujuh mein Arrow) und hier meckert ihr rum gz.

rofl, als der ersteller des morph escape movies seinen skill zeigen wollte/ sich profilieren wollte...
      [team_Alliance]