Thrall - Warchief of the Horde

• m-u-h schrieb:

Ich finde besonders das Leader Talent, mit den zwei Abilities mit demselben CD ne sehr gute Idee. Das solltest du weiterverfolgen :thumbsup:

Neben der helden idee war das wohl der beste post der community bis jetzt.
      Wenn man sich die braindeads posts ansieht die hier alle in der luft gammeln dann merkt man richtig das die leute nicht mehr denken sondern nur noch posten wollen (siehe :"aber damit TB erstmal 640 schaden machen kann und dabei 640 leben leecht muss er diese leben erstmal verlieren, was die konter dagegen offensichtlich macht! " Gut zu wissen :bird: :wall: :wall: kurz zum mitschreiben: man kann auch so den schaden machen! (aber weiß ja anscheinend nich jeder).
      Dieser held ist ganz einfahc NICHT imba, weil der hammer einen nur festhält und man immer noch kämpfen kann, ausserdem ist der held nur stark wenn alle skills einen hohen level haben, doch sobald das der fall ist läuft man eh nicht mehr alleine rum (wers tut soll halt sterben gehen, das passiert aber auch gegen nen rikki mit diffu). Alle fähigkeiten sind gut gebalanced und in der kombination schwer zu bedienen, ABER NICHT SCHWER ZU VERSTEHEN :pinch: :pinch:
      Leute, es kann nicht sein, das ihr nicht denkt und dann posted, was ihr da gelabbert habt bis jetzt ist gequirlter mist, da jeder der versteht, was "nicht rechtsklick in die base machen, sondern versuchen auszuweichen" eine gute chance hat gegen den helden zu überleben.
      ERST DENKEN DANN POSTEN! :rcard: :rcard:
      :kkthxbye:
    • Naja jetzt hat der Held ja auch keine 14s Disable mehr und ist auch sonst ordentlich abgeschwächt worden.

davor fand ich ihn schon imba, das mit dem Silence ist definitiv ne bessere Lösung.

Würde aber die Saurfang-MS n bisschen erhöhen. 300 wie Thrall selber fände ich besser auf lvl 1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faulpelz86 ()

4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....