Mal als Gegenpool zu den ganzen negativen Wellen. 
Meine "Liebe" habe ich ja bereits bekundet.
Jetzt seid ihr dran!
Warum habt ihr euch angemeldet? Warum bereut ihr es nicht? Was gefällt euch an dem Forum? Welche User mögt ihr? Wurde euch bei Fragen besonders toll geholfen?
Die, die wirklich meinen, dass hier das Negative überwiegt, sollten hier bitte nicht posten (warum sie dann hier angemeldet sind, weiß ich aber net...). Hier soll wirklich mal gezeigt werden, dass dieses Forum bei Weitem nicht so "scheiße" ist, wie es viele sagen, sondern dass man hier durchaus seinen Spaß haben kann und auch inhaltlich zu News, Helden, Items, Taktiken und der Szene gute Infos inklusive Diskussionen findet.
Negatives wird kommentarlos gelöscht. =)

Meine "Liebe" habe ich ja bereits bekundet.
Juff schrieb:
Ich schäme mich hier eigentlich für niemanden. Das wär' ja mal voll die Belastung. Hier kann jeder seinen Senf dazu geben und seine Meinung als einzig wahre und unfehlbare propagieren - und die interessiert mich'n Scheiß, wenn ich weiß, dass es auch anders besser geht o. ä. Genau so weiß hier natürlich auch keiner, ob alle, die hier so cool sind und die Meisterflamer sind, in Wirklichkeit auch nur ansatzweise so ticken. Ihr wisst genau so wenig, ob ich echt'n Alki-Feierschwein bin wie ihr wisst, ob Leute wie Ov4kill sich hier einfach nur verstellen und sich tierisch den Arsch ablachen, dass sie ernst genommen werden. Aber da habe ich mich ja schon mal drüber ausgelassen... Ich glaube eigentlich allen, dass sie so sind, wie sie es hier beschreiben. Ist zwar naiv, aber ich geh' einfach mit gutem Glauben davon aus - und sollte es nicht so sein, kann es mir ja auch egal sein. Ein wirkliches Bild von der Persönlichkeit kann ich mir nur von recht wenigen Leuten machen.
Das führt mich aber direkt zum nächsten Punkt: die Leute, mit denen ich dann echt ma öfter zocke, im ICQ schreibe (Nein, nicht über DotA...) usw., die ich eigentlich nur durch DotA und vor allem dieses Forum kenne, sind in meinen Augen eine absolute Bereicherung! Ich bin - ob das hier VL ist oder nicht - immer sehr offen und freu' mich halt, wenn man hier coole Leute findet. Ob es früher die DsoL- oder NoEscape-Zeit war (mit Nyakes, Napo, Dork, Grint, Tom, Tass usw.), die 2on2's mit Nyakes, später die Zeit mit DZW (Sleeepiii!), das Gepubbe mit spoochie und seinen Leuten, das 3on3-Turnier und überhaupt die FW-Zeit mit Celly/Stiffmaster und Sephi - es gibt super viele Beispiele von coolen Leuten, die ich durch das Forum und DotA kennengelernt habe. Und jetzt mit 7F scheint's auch wieder sehr cool zu werden.
Da kann ich doch auf'n paar Leute, deren Meinung ich nicht unbedingt teile bzw. wo ich merke, dass man einfach nicht auf einen Nenner kommt, locker scheißen. Seht das Positive! Denn wenn es hier nicht irgendwas Positives gäbe, wärd auch ihr ganzen Miesmacher, Flamer, Rumheuler usw. nicht hier, oder?
Von daher an dieser Stelle einfach mal ein dickes Dankeschön an dieses Forum - und eine indirekt heftige Kritik an diesem Thread. Die, die ich mag wissen es. Die habe ich oben auch nicht vergessen (wäre nur zu viel). Ohne euch würde DotA bei Weitem nicht so viel Spaß machen!Danke! =)
Denkt mal drüber nach! =)
Grüße an Dotasource, das coolste deutsche DotA-Forum überhaupt!*hihi*
Jetzt seid ihr dran!
Warum habt ihr euch angemeldet? Warum bereut ihr es nicht? Was gefällt euch an dem Forum? Welche User mögt ihr? Wurde euch bei Fragen besonders toll geholfen?
Die, die wirklich meinen, dass hier das Negative überwiegt, sollten hier bitte nicht posten (warum sie dann hier angemeldet sind, weiß ich aber net...). Hier soll wirklich mal gezeigt werden, dass dieses Forum bei Weitem nicht so "scheiße" ist, wie es viele sagen, sondern dass man hier durchaus seinen Spaß haben kann und auch inhaltlich zu News, Helden, Items, Taktiken und der Szene gute Infos inklusive Diskussionen findet.

Negatives wird kommentarlos gelöscht. =)