Warum seid ihr froh darüber, bei Dotasource angemeldet zu sein?

• mein einziges forum in dem ich mich auslasse ähnlich wie calcu, ansonsten die ganzen fachlich kompetenten leute hier und immer mal kleinere flamewars, muss ja au ma sein...bin hier echt auch schon ewig angemeldet, bin hier eig meist unnerwegs wenn ich vorm rechner sitze und mir sonst langweilig wäre :>
      aufzählen werde ich hier keinen, ausser escimo weil er mich auch aufgezählt hab da muss ich wohl^^und dark.sonata, weil ich ihn vermisse und er das hier eh nich lies :(
    • Ursprünglich angemeldet hab ich mich, weil ich noch der totale Noob war, und es hier halt gut Hilfe gab (Ich glaub damals wars einfach der erste Google - Treffer, bin mir aber nichtmehr sicher :P )
      Wieso ich noch hier bin... Zum einen gibts hier genug Nette Leute, desweiteren auch megaviele total Dumme, und darüber kann ich immer sehr gut lachen :P..
      Szene-sektion ist natürlich auch sehr schön, aber die gibts ja noch nicht so wirklich lange...
    • Ich hab mich damals angemeldet, weil mir DotaHQ als zu unfreundlich erschien und der InWarcraft Dota Bereich war zu unübersichtlich.
      Dank den Mods gibts hier ja auch relativ wenig flames!
    • wegen reps, guides, hero ideen (i love theoriecraft) and getting flamed for not being known :D
      das schönste an diesem Forum ist, egal wie gut deine idee/takke/built ist. du wirst flamed bis dein vorname mouz oder ähnliches ist :P aber ich finds funny.
      Nice Meme

• fugo schrieb:

wegen reps, guides, hero ideen (i love theoriecraft) and getting flamed for not being known :D
      das schönste an diesem Forum ist, egal wie gut deine idee/takke/built ist. du wirst flamed bis dein vorname mouz oder ähnliches ist :P aber ich finds funny.
      +++

Schreibst genau das was ich auch schreiben wollte. Wobei das Flame-Niveau im Vergleich zum richtigen Spiel recht niedrig ist. Trotzdem wird alles was man sagt meistens erstmal von irgendwem angegriffen :ugly:

Allerdings ist es das einzig (mir bekannte) wirklich aktive deutschsprachige DotA-Forum und die Heroguides (va. von Napo) sind wirklich 1A. Und man bekommt (neben 50% Flame und Spamposts) kompetente Hilfe bei Fragen.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Angefangen mit der Google-Suche nach einem deutschen DotA-Forum schlug ich hier am 5.September 2006 im zarten Alter von 14 auf. Ich las erst mal eine ganze Zeit lang mit und postet recht wenig. Anfangs habe ich nichts verstanden, aber durch kontinuierliches mitlesen und überdenken von Aussagen erschloss sich alsbald der Sinn von beinahe allem. Mein erster Beitrag bezog sich auf das Thema, ob man mit Bloddseeker, einer meiner damaligen Lieblingshelden, auch noch das Spiel spielen könne, obwohl das eigene Team annährend vollkommmen geleavt sei. Ich schrieb also meinen Beitrag und bekam direkt eine Rüge, weil ich das böse F-Wort benutzt hatte, weitestgehend um mich selber zu profilieren... Doch mein Interesse war geweckt und ich bekam von diesem Forum nicht mehr genug. Ich lauschte jedem Daarkside AC, damals das höchste der Gefühle, und las jedes Topic und schrieb begeistert mit. Jede neue Version wurde sofort ausführlich getestet und kommentiert. Damals eine herrliche Zeit... Ich erlebte die Ära des ein oder anderen omnipräsenten Forumsherrschers, Dark.Face, Black.Lotus, ihren Aufstieg und ihren Abstieg. Ich erlebte das Gezicke zwischen DSoL und No.Esc und war doch nur indirekt involviert. Naja als Dark.Caveman und No[Esc]Caveman geisterte ich durch dotaleague und andere Wettkämpfe, um am Ende bei einem Clan zu landen, dessen Name ich grade nciht mehr weiß =/. Nach einigen Reibereien mit Nyakes, der irgendwie auch in der Versenkung verschwunden ist =/, war ich wieder clanlos und begann meine kurze Ladder-pause. Jedoch zog es mich wieder zurück zu diesem einen Spiel, dass ich immernoch liebe =) . Nun erlebt ihr mich ein wenig reifer und meine Zenit als Nerd ist wohl überschritten. Im Moment nehmt ihr mich eher als Caster und nicht als Spieler wahr, wobei ich einer guten runde DotA nicht abgeneigt bin =). An sich werdet ihr mich wohl spätestens an SC2 verlieren ( Hell, it's about time ), aber bis dahin bin ich weiterhin hier und ihr müsst mich aushalten. Ich finde zwar, dass das Niveau früher höher war, jedoch lese ich ganz gerne mit und schreibe nur noch vereinzelt Beiträge. Ich glänze halt weder durch Qualität noch durch Quantität. Auch weiterhin bleibe ich hier, weil ich mich einfach mit dn altenhasen verbunden fühle und das das beste deutschsprachige DotA - Forum ist.

In dem Sinne: gg, gl, hf und so =)
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • Aus purer langeweile, die durch dieses Forum sogar
      hier und da mal verflogen ist :)
      Joa hier laufen schon paar dufte Kameraden rum und
      der Sarkasmus ist oft einfach nur göttlich :respect:
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • IronMaiden schrieb:

Aus purer langeweile, die durch dieses Forum sogar
      hier und da mal verflogen ist :)
      Joa hier laufen schon paar dufte Kameraden rum und
      der Sarkasmus ist oft einfach nur göttlich :respect:

#signed!

Ohne den Sarkasmus, den die wenigen Forenuser mit Niveau hier verbreiten, wäre das Forum so interessant wie einem Baum beim Wachsen zuzusehen (von Bambus mal abgesehen).
      Außerdem sind die AC's von Daarkside und Nicetry sowie einige gute Guides ein SignIn alle mal Wert gewesen.
      Ansonsten verhalte ich mich eher passiv und lese nur mit um nicht einen ähnlichen Eklat wie in der DoW-Community zu verursachen.
      "Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden."

John Maynard Keynes