Wollt mal fragen ob es Optimierungen für den Itembuild vom Jahrakal, den ich benutze, gibt: Vladimirs Offerering, Phase Boots, Sange&Yasha und Butterfly. Wenn ich dran denk kauf ich auch noch den Hyperstone. Phase Boots benutze ich eig nur weil ich Schaden und Schutz zusätzlich bekomm, und halt gut damit farmen kann am Anfang und Boots of travel rauch ich nich, weil Rampage und PB ordentlich Speed haben. Im Midgame hab ich allerdings sehr häufig Probleme gegen die anderen was das Lvl angeht mitzuhalten. Hab auch nich so recht ne ahnung warum, liegt auch vll daran das ich Dota ers seit 1 Monat reglmäßig spiel. Hab ich die ersten 4 Items zusammen gehts wieder...
Beim Lich habe ich generell noch Probleme richtig umzugehen, bzw ihn richtig einzusetzen, doch den Itembuild den ich von Freunden gehört hab find ich persönlich auch nich so toll, vor allem Power Treads: Power Treads, soul booster, Aghanims Scepter, Monkey King Bar, eye of skadi und Refresher Orb. Power treads find ich nich so gut... der Held bleibt egal auf welcher Einstellung mit den PT´s ziemlich lahm... was auch mein Hauptproblem ist. Ist es da vielleicht sinnvoller auch in Phase Boots oder gar auf Boots of Travel zu gehen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Beim Lich habe ich generell noch Probleme richtig umzugehen, bzw ihn richtig einzusetzen, doch den Itembuild den ich von Freunden gehört hab find ich persönlich auch nich so toll, vor allem Power Treads: Power Treads, soul booster, Aghanims Scepter, Monkey King Bar, eye of skadi und Refresher Orb. Power treads find ich nich so gut... der Held bleibt egal auf welcher Einstellung mit den PT´s ziemlich lahm... was auch mein Hauptproblem ist. Ist es da vielleicht sinnvoller auch in Phase Boots oder gar auf Boots of Travel zu gehen?
Vielen Dank für eure Hilfe