Itembuild von Jahrakal (Troll Warlord) und Lich

• Noss<i>Even schrieb:

Ok, also nochmal von vorne: Ich komme mit einem Friedensangebot an, und sehe ein, das mein Build höchsten für Publics geeignet ist und dann streut Hephaistos und streut neues Salz in die Wunde. Ok, ich werde also ab sofort nur meine Klappe halten, da ich nur 2-3 Puby Erfahrung hab mit dem Troll und auch erst ab Minute 46 mein Vlad hatte und gerade so meinen Haptschulabschluss geschafft habe. Danke, gut gemacht, jetzt ist meine Laune echt im Keller. Du hast es geschafft .
      Ich lass mich gerne belehren oder verbessern, allerdings fand ich es nicht so toll, das er mir jeden Satz im Mund umgedreht hat (selbst wen er Recht hat, was er hat, finde ich es schon sehr, naja wie soll ich sagen, hart, ok aber das sei dahingestellt).
      Und nochwas, nur weil ich manchmal schnell schreibe, heißt das noch lange nicht das du mich derart persönlich angreifen musst.
      Ich bin auch in anderen Foren unterwegs und da war bisher nie die Frage ob man Rechtschreibfehler vermeiden sollte, da man ja einen immer verstanden hat (nein, sind keine Hauptschul-Foren) , aber wen das hier so üblich ist, werde ich mich bemühen keine mehr zu machen. Kug schon hab ich was gelernt, aber man muss mir auch erst mal Zeit lassen und nicht gleich Hauptschulstempel-Puby-noobStempel-Doppelstempel auf mich draufhauen.
      Und ja, momentan spiele ich nur Puby (jaja weiß schon bin übelst der versager und alles) aber ihr habt doch auch mal klein angefangen. Oder kammt ihr schon auf die Welt mit eurem DotA- Verständnis? Ich jedenfalls nicht, also möchte ich bitten mir mal ne Chance zu lassen mich hier zurecht zu finden, auch wens euch schwer fällt.
      Und zu meinem ,,Noob-Build", den ich gepostet hab, soll ich extra noch nen Thread eröffnen wo ich meinen Build poste und euch frag was gut ist? Dann heist es wahrscheinlich ,, Noob, dein Thread-Thema gibt es schon, benutz mal SuFu".
      Aber um euch zu beruhigen, in Zukunft werde ich nichts mehr posten, da hier anscheinend ja nur für absolute Pros Platz ist, und Neulinge bei den meisten wohl unerwünscht sind. Imoshen ist davon nicht betroffen.
      Also hf und gl euch allen, macht was aus euch, für nen Haputschüler mit 2-3 gesuckten Puby Games, der erst ab der 46.min Vlads hat ist hier wohl kein Platz ;(
      Lass dich doch einfach nicht unterkriegen... Finde du hast dadurch dass du nicht auf die rl-flames von heph eingegangen bist weitaus mehr reife gezeigt als er es tat. toll er hat mehr verständnis für dota, doch in dieser sache steh ich ganz klar hinter dir. Am besten wäre es wenn du, heph, noch mal einen flame-rundumschlag ausführst, damit mein bild von dir bestätigt ist (bilder von anderen personen im internet zu machen ist ja cool ne...).
    • Vorweg:
      Ich habe wenig Erfahrung.
      Ich spiele nur Pubbies.
      Ich spiel den Troll selten.

Wenn ich ihn denn mal spiele, spiele ich auf Difu und Vlad.
      Melee und Range situationsbedingt.
      Bis Vlads (fast) nur Range.
      MfG,
      < - Sorathor - >

:kkthxbye:

Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk

Ph3n0m schrieb:

chrZ^ schrieb:

Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!

:pinch:
    • Ich weiß nicht wo das Problem liegt Noss<I>Even
      Du brauchst kein "Friedensangebot" zu machen ,weil ich in keinerlei Streitigkeit mit dir bin. Alles was ich getan habe, ist deinen Post kritisch zu analysieren.
      Was das "zerhäxxeln" angeht : Es ist einfach übersichtlicher, weil man gleich sieht wo meine Kritik ansetzt.
      Ob ich das nun als Fließtext schreibe oder mit Zitaten untersetzt ist völlig egal, da es den eigentlichen Sachverhalt nicht ändert.
      Das mag dir vielleicht "hart" vorkommen, es war aber nuneinmal viel zu kritisieren in deinem Post und es wäre schlichtweg falsch, das ganze jetzt einfach zu unterschreiben.
      Viel mehr lernst du einfach aus der Kritik und kannst es dadurch später besser umsetzen und besser werden.
      Und das ist ja letzendlich der Ziel dieses Forums.
      So, das soll jetzt aber auch reichen mich zu rechtfertigen.

@Sorathor : Bitte begründe deine Itembuilds, sonst kommen wir nicht vorwärts ;)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Nach öfterem durchlesen unserer Unterhaltung, muss ich eingestehen, das ich viel zu überreagiert habe. Ich habs halt nicht zu schätzen gewusst, als du mich kritisiert hast (zu Recht), muss aber zu meiner Verteidigung sagen, das ich erst überreagiert habe, als ich des mit dem Lichbuild gelesen hab, ich war stocksauer.
      Auf jeden Fall möchte ich mich bei dir bedanken das du mir meine Fehler so deutlich vor Augen gehalten hast, das ich schon blind sein müsste diese nicht warzunehmen :D . Ist hier ne andere Liga, und hoffe, das man mir hier auch weiterhin hilft damit ich mich weiterbilden kann und ich nicht auf meinem Niveau festsitze, was ihr aber wahrscheinlich eh selbstverständlich macht. :thumbup:
      und zu deiner Frage wo mein Problem liegt liegt, ganz einfach, Heph trägt überhaupt nichts dazu bei, um dem Threadersteller zu helfen oder in unserer Diskussion etwas sinnvolles beizutragen. Das war flame pur. Aber ich bin nicht nachtragend oder so, weil ich weiß, das ich wie ein eingeschnapptes Kind auf meiner Meinung verharrt hab und auch viel zu kindisch überreagiert hab.
      Von meiner Seite aus, habe ich auch kein Problem (mehr) mit dir, und freue mich schon auf deinen nächsten ,,Häxxel-Post" der mich wieder um einiges belehrt 8)
      MfG, Me
    • Hier mal mein kompletter Build:
      Als Start:
      2x Slipper of Agility
      1x Circlet of Nobility
      1x Tango of Essenciation(oder wie die heissen :D )

dann:
      2x Wraith Band fertig stellen für Stats dürfte klar sein
      1x Boots of Speed
      2x Blade of Alacrity für nen späteres Difusal Blade
      Power Treads oder Phase Boots fertigstellen
      1x Robe of the Magi
      --> Difusal Blade
      dann bei Bedarf BKB
      Vladimirs Offering
      wenn mans vorher nicht wollte kann man jetzt noch BKB bauen
      1x Vitality Booster
      --> Manta Style für mehr Feedback und mehr HP
      1x Eaglehorn
      1x Quarterstaff
      -->Butterfly für mehr Agi und 30% Evasion(mit Blind extrem hohe Chancen auszuweichen)

Wenn man schlecht farmt kann man nen Single Yasha einbauen.(Billiges Agi und MS)

Die Ordnung is variabel und sollte ans jeweilige Spiel angepasst werden, das ist die mMn häufigste.

Warum Feedback als Orb?
      Troll ist Nukeanfällig und Gegner ohne Mana können nicht nuken.
      Zudem brennt man bei dem IAS genug, um dem Gegner richtig weh zu tun.
      Also auch ein netter Dmg-Boost.

Hoffe mal, dass das nicht total falsch ist, könnt mich gerne korrigieren.
      MfG,
      < - Sorathor - >

:kkthxbye:

Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk

Ph3n0m schrieb:

chrZ^ schrieb:

Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!

:pinch:
    • jo diffu/manta hört sich übel an, gibt im late aber probleme wegen fakebash und so, da müsste man dann ja fast rangeillus machen und in melee rangehen, wenn man mal bashen will...
      edit: oder aber man sendet die illus einfach nen anderen hero burnen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von naphack ()

༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Benutzer online 1

1 Besucher