Sange und Yasha - Noob-Item? Überteuertes Item? Imba Item? Was meint ihr?

• finds zB aufm spirit breaker ziemlich core eig.. geht einfach ab, auch wenn anderes natürlich auch rockt, falls spirit breaker überhaupt mal rockt.. mist ;>
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • stöbrömn schrieb:

Auf Bara halte ich MoM für viel besser, und für den Preis von S&Y bekommt man noch ein halbes Agha dazu.
      #
      S&Y ist in der Theorie gut auf ihm, in der Praxis ist MoM+Agha/BKB einfach deutlich stärker..zumal hinterherkommen nicht sein Problem ist.

Wo ichs hin und wieder baue: Venom, TB, DK, CK (obwohl für die letzten beiden teilweise auch schon Sange allein reichen)...das wars eigentlich schon, mehr fallen mir nicht ein ?(
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • ich find das item core auf terrorblade,ansonsten bau ichs sehr sehr selten, nur wenn man iwie bock drauf hab. es ist zwar nicht soo schlecht aber es gibt immer bessere alternativen.
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • GRIEDI- schrieb:

finds zB aufm spirit breaker ziemlich core eig.. geht einfach ab, auch wenn anderes natürlich auch rockt, falls spirit breaker überhaupt mal rockt.. mist ;>

ich bau ja lieber orchids und dann aghas
      oder armlet+MoM(buildup über dominator, der dann disassembled wird)
      Sny ist definitiv kein schlechtes item, jedoch gibt es items, die ihn entweder flexibler einsetzbar oder deutlich krasser als burstdamagedealer machen
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • HumanlyPuma schrieb:

sry aber s&y auf tb?
      geht bei mir gar net
      der braucht bei mir ne diffu und dann manta ist seit dem rmk ja auch nen yasha drinne^^

S&Y is bei mir auch Core auf TB.

Diffu is nice aber ich bevorzuge doch S&Y. Aber Manta is quatsch. Bricht halt
      Metamorphosis ab. Wenn ich mit TB fighten will dann eben in Meta. und dann bringt mir
      Manta außer den Stats mal garnichts.

Korrigiert mich wenn ich faile.
    • SnY is irgendwie auf keinem helden core. die meisten hunter sind eh schon schneller als ihre opfer oder haben einen slow...als tank braucht man kein chaser-item, als nuker schonmal garnicht.
      auf bara find ich mom viel besser, weil dauerstun>slow :) armlet, mom und wenn man ein arsch is nochn hyper :)

im grunde isses wie mit linkens...auf keinem schlecht aber einfach auch nicht wirklich gut und es gibt immer bessere alternativen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • preisleistung mässig spielbar auf: jugger, morph, gondar, venge, venom, tb, panda, nessaj und dk imo. core vllt nur auf tb, aber andere können es bei schlechtem farm auch bauen oder eben heroes die wenig farmen, aka venge und vllt gondar.
      Nice Meme

• Domi schrieb:

slow? vorhanden
      ms? haste sowieso genug
      agi? fast schon wasted (gut bissl as)

bau ich lieber armlet und ein hyper, haste mehr von.
      Armlet ist stärker, ich weiß ;)
      Allerdings kann man von slow und ms sowieso nie genug haben. ( der slow stackt )
      Deshalb finde ich s&y jetzt nicht so viel schwächer als armlet.
      Zumindest ist armor auf dk auch relativ wasted.
    • resum schrieb:

HumanlyPuma schrieb:

sry aber s&y auf tb?
      geht bei mir gar net
      der braucht bei mir ne diffu und dann manta ist seit dem rmk ja auch nen yasha drinne^^

S&Y is bei mir auch Core auf TB.

Diffu is nice aber ich bevorzuge doch S&Y. Aber Manta is quatsch. Bricht halt
      Metamorphosis ab. Wenn ich mit TB fighten will dann eben in Meta. und dann bringt mir
      Manta außer den Stats mal garnichts.

Korrigiert mich wenn ich faile.

Ich spiel auch lieber so wie Humanly Puma, wenn du weißt wie kannst du mantastyle auch mit metamorphose zusammen einsetzen -> Stichwort Shift
      Diffu gibt dir am anfang nen sicheren Slow den du auch noch mal auffüllen kannst -> mehr kills als ein SaY
      Wenn es alle ist solltest du auch schon dein Mantastyle haben -> MS vom yasha hast da auch und dann kannst du die base viel besser einreißen als mit SaY (ich weiß das beides zu holen teuer ist, aber du machst dein geld im early durch di purge kills und dann hast du es schnell)

Habe schon viel TB gespielt und mit diffu manta bin ich IMMER besser gefahren als mit SaY, mit dem Preis ist es aber trotzdem ein Einkauf wert, wenn es nicht so gut läuft.
      If Chuck Norris types -di and hits enter Warcraft III will throw an exception anytime cause the amount of kills doesen't fit into integer value anymore.
      Mein Schatz:
    • du kannst es auch bei dotawiki nachlesen, da habe ich es mal zu mantastyle oder terrorblade dazugeschrieben. Also:

1. Shift gedrückt halten
      2. Irgendwo hin rechtsklicken
      3. Während der Held dahin läuft, linksklicken auf Mantastyle und linksklicken auf Metamorphose
      4. Shift los lassen und sich freuen, dass es geklappt hat

Klappt auch mit Dragon Knight und Lycan, aber bei denen suckt mantastyle etwas, wobei man es mit dem neuen mantastyle mal ausprobieren könnte -> Illus vom DK haben auch den Splash, hab ich mal gehört :whistling:

€: so hab ich es immer gemacht, kann auch sein dass es mit weniger Klicks geht
      If Chuck Norris types -di and hits enter Warcraft III will throw an exception anytime cause the amount of kills doesen't fit into integer value anymore.
      Mein Schatz:
    • tree^ schrieb:

Meistens ist Dagon einfach stärker.

du hast /ironyoff vergessen xD

Ja seine Argumentation ist schon ausgefeilt, wenn er jetzt noch sagen würde warum er das tut müsstest dudich auch nicht über ihn lustig machen.
      Aber grundsätzlich is da was dran, diffu ist ähnlich und gibt mehr damage (vor allem bei illuhelden, bei denen SaY auch gut wäre) und wenn man mantastyle macht hat man auch mehr davon,
      und bei stärke heroes is eben das armlet sehr verlockend, weil es mehr damage für weniger geld bringt.
      Mein Schatz: