Livecast - wicked vs Met - DL playoffs Winnerbracket-Final *UPDATEQUADRAT²*

• Livecast - wicked vs Met - DL playoffs Winnerbracket-Final *UPDATEQUADRAT²*

Dota-League Playoffs Div 2 - Winnerbracket Final

Game: wicked vs Met [ BO1 ]

Caster: saga- ft. SustaineD

Datum:
      5.12.2008

Uhrzeit:
      23:00

Stream: GarenaTV

Wo: Dotasource.de-Teamspeak [ Audiocomments Channel ]

Wenn am Dienstag-Abend das deutsche Top-Team wicked auf das frisch von der Dreamhack zurueckkehrende, bekannte dänische Team Met trifft geht es um alles oder nichts. Der Sieger dieses vielversprechenden Duells wird gegen den Gewinner des Loserbrackets um den Aufstieg in die erste Division der Dota-League spielen, dem Verlierer bleibt ein Hoffen auf die nächste Season.

Wir hoffen auf eine große Zuhörerschaft und ca 1 Std voller Action - ich denke wir versprechen nicht zu viel.

Edit: Das Game wird voraussichtlich am Freitag um 23:00 gespielt.

Edit: Das Game wird um 19:30 gespielt. Bin eben erst nach Hause gekommen. Entschuldigung fuer die spaete Info

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von *Jamal* ()

<Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

Made my Year
    • Ullrik schrieb:

wenn saga chillt und man sonny muted.. könnte gut werden ;)

WTF laberst du für ne scheisse?Wo hast du da bitte meinen Namen gelesen?..

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • dass ich sustained nicht leiden kann ist kein geheimnis; er verhält sich wie ein kind. gegen saga- hab ich nichts, ich kann ihn gut leiden, aber nachdem ich ihn ein paar mal im TS / vent erlebt habe kann ich mir schwer vorstellen ihm beim monologisieren zuzuhören =)

bildet euch eure eigene meinung und gebt den beiden ne chance, zereissen kann man sie immernoch, aber ich darf ja wohl meine zweifel äußern ... wieder ein klassischer fall von "jeder muss hier mit samthandschuhen angefasst werden", nerviges gutmenschentum.
    • The Mage schrieb:

Ich verstehe nicht warum die Leute nicht lernen, dass Dualcasts im TS einfach sucken...
      weiß echt icht ob ich mir das antun soll, obowhl das game es eigtl. mehr als wert ist...naja mal sehn
      sie sucken einfach nicht.
      Nur weil du sie nicht magst, sucken sie halt nicht..
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

The Mage schrieb:

Ich verstehe nicht warum die Leute nicht lernen, dass Dualcasts im TS einfach sucken...
      weiß echt icht ob ich mir das antun soll, obowhl das game es eigtl. mehr als wert ist...naja mal sehn

doch
      das hat man doch schon am anfang, als Livecasts grad in mode gekommen sind, gemerkt. Die ersten und heftigsten kritikpunkte waren die, dass man einfach NICHTS versteht, weil alle durcheinander schreien.
      Mit 2 leuten ist es noch schwerer mit garena synchron zu sein und das TS Delay macht es nahezu unmöglich...

das ham wir doch schon gestern beim Höhlenmensche - Nimrod Cast mitbekommen....
    • The Mage schrieb:

PzudemX schrieb:

The Mage schrieb:

doch
      das hat man doch schon am anfang, als Livecasts grad in mode gekommen sind, gemerkt. Die ersten und heftigsten kritikpunkte waren die, dass man einfach NICHTS versteht, weil alle durcheinander schreien.
      Mit 2 leuten ist es noch schwerer mit garena synchron zu sein und das TS Delay macht es nahezu unmöglich...

das ham wir doch schon gestern beim Höhlenmensche - Nimrod Cast mitbekommen....
      Hast du Ahcos Punkte vom letzten mal komplett überlesen?
      Sorry, aber seine eigene Meinung absolut zu stellen ist einfach nur maßlos ignorant.

• FME schrieb:

dass ich sustained nicht leiden kann ist kein geheimnis; er verhält sich wie ein kind. gegen saga- hab ich nichts, ich kann ihn gut leiden, aber nachdem ich ihn ein paar mal im TS / vent erlebt habe kann ich mir schwer vorstellen ihm beim monologisieren zuzuhören =)

bildet euch eure eigene meinung und gebt den beiden ne chance, zereissen kann man sie immernoch, aber ich darf ja wohl meine zweifel äußern ... wieder ein klassischer fall von "jeder muss hier mit samthandschuhen angefasst werden", nerviges gutmenschentum.
      Weiss nicht, wieso du das jetzt nötig hast. Aber find's gut, dass du dich grade so verhaeltst wie ich mich ja sonst verhalte. :genius:
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

Made my Year
    • Hm hatte Ahcos' Beitrag noch gar nicht gelesen, hab ich aber jetzt nachgeholt :D

Also:
      ich rautiere jeden seiner Punkte, was er imo aber außer acht lässt ist, dass es ein TS Livecast ist. Wegen dem delay merken die caster nicht wann der andere anfängt zu reden, und in clashes brüllen beide drauflos und man versteht nichts. Wenn grad nicht viel los ist gibt es keine probleme und so ein dualcast ist wunderbar. ansonsten....failed er meiner meinung nach.

Und ich stelle meine meinung nicht als wahrheit dar, sondern weise lediglich auf den fakt hin, dass man nichts versteht wenn beide schreien. Und das ist einfach ein Fakt.

Vlt. hab ich es etwas zu extrem dargestellt, dann sry dafür ;)
    • wenn die caster eingespielt sind passiert das weniger oft, und es bleibt einfach geschmackssache was man lieber mag.WEnn du sagst sie "sucken" generell, dann ist das einfach kein Fakt ;- )

btt
      Mal sehen wie das wird, wa Sustained?
      Vielleicht hör ich dir ja zu, um zu sehen wie du dich schlägst :P

• @TheMage weiß ja nicht was für ne version von ts du hast jedoch fand ich die früheren ts casts von pxx und prosti VIEL verständlicher als die streamcasts von Nicetry-

fand von der verständlichkeit gestern den cast sehr gut - war nur irgendwie schlecht gecastet