Puppey bleibt bei Ks Int

• Puppey bleibt bei Ks Int

Puppey bleibt bei Ks Int

Die Personalsorgen von Mousesports hören nicht auf. Zwischendruch sah es so aus, als hätte man mit Twisted, Miracle, KuroKy, Levent und Puppey zumindest wieder 5 feste Spieler. Doch letzterer hat nun erklärt, dass er doch bei Kingsurf International bleibt, ein Team, das quasi schon für tot erklärt wurde.

Für Mouz bleiben also erneut nur 4 Spieler, Verstärkung wird dringend benötigt. Zusätzlich gab es noch Spekulationen, ob Twisted seiner Ankündigung vor der Dreamhack gerecht werde und erst einmal inaktiv geht - das ist aber eher als unwarscheinlich anzusehen

Aber einen Lichtblick gibt es: Gerüchten zufolge soll niemand geringerer als Vigoss in F4F#5 als Standin bei den Mäusen aushelfen

Überreste von Mouz
      Mouz.Twisted
      Mouz.Miracle
      Mouz.KuroKy
      Mouz.Levent
    • Verstehe nicht warum die mich nicht endlich mal fragen -.-.

Hmm ich kann mir im Moment noch nicht so ganz vorstellen dass Vigoss darein passen würde, ist aber Ansichtssache. Geil wäre es auf jeden Fall.
    • "Ich fühle mich ja so wohl und alles ist perfekt blabla" "Ich höre mit DotA auf wenn wir die DH nicht gewinnen blabla"

Meiner Meinung nach sollte mouz einfach mal die Klappe halten und sich ernsthaft Gedanken darüber machen wies weitergeht anstatt andauernd nutzlose Interviews zu geben ^^
    • so ein versager puppey, erst redet er von "..i love the smell of twistds mother..", und dann geht er wieder
      [18:59] * bashtoM_afk- is now known as bashtoM_82-
      [18:59] <@Napo> babababababababababa bashtoM_82-
      [18:59] * bashtoM_82- is now known as bashtoM_afk-
    • escimo schrieb:

Die Russen wollen einfach wie Schlampen hin und her joinen, bis alle guten Teams dran zerbrechen.
      Und DANN kommt die vp Wiederbelebung und nur Ks steht dagegen.

escimo der alte verschwörungstheoretiker hats mal wieder als einziger erkannt!!!

echt schade das er weggeht, fande er hat ganz gut zu mouz gepasst und von dem DH interviews kann man nur sagen das er echt sehr sympatisch rüberkam
    • Wundert mich zwar was der noch bei ks.int reißen will... aber vllt ham sie ja schon nen plan wie man ks.int wieder "aufbaut"...

P.S. Puppey is kein russe, sondern kommt aus estland^^ Nur falls ihr mit "die Russen" puppey gemeint habt :guitar: :rockband:
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • War Vigoss nicht inaktiv? oder hat der noch iwie secret mit unknown gosu Russen weitertrainiert? Weil atm ist sein Name nicht mehr das Gütesiegel dass er mal war...

Wie galubhaft/sicher entschieden ist das überhaupt?Gibts iwelche Quellen? Und warum geht Puppey jetzt wieder?

Btw mouz sollte unabhängig davon mal das Roster aufstocken, auch mit nem 5 Mann sollte sich ein Clan auf dem Niveau jawohl 1-2 Ersatzleute zulegen,vor allem weil der Russe(und das ist nicht als Vorurteil gemeint sondern wegen der örtlichen/kulturellen Entfernung) ja für Lans etc nicht sehr zuverlässig ist.Also 1-2 Leute mehr dürfens imo ruhig sein.