TSpawNs Siggy Shop

• TSpawNs Siggy Shop

hallo, ich präsentiere hier einmal meinen neuen:

----------------------------->
      Signaturen Shop<-----------------------------

Zum Anfang:
      - Ich benutze Photoshop Cs 3,
      - Ich hoffe ich kann es allen recht machen
      - Ich freue mich immer auf positive- sowie negative Kritik

Wollt ihr eine Signatur? Dann gebt diese Daten an in eurem Post:
      - Größe der von euch gewollten Signatur, üblich sind
      - 400x200 Pixel
      - 659x198
      - 400x140...
      - Name, Titel usw, wie z.b "TSpawN" oder "The Legend"...
      - Eventuell einen Untertitel... z.b. "The Rising" oder "Der Schlächter"
      - wollt ihr oben und unten einen schwarzen Rand oder nicht
      - Farbstyl , also in welchen Farbstil, Farbrichtung eure Signatur haben soll. Z.B: Grün/schwarz oder Rot/Metallic silbern... oder auch etwas bestimmtes wie : Grüne Schrift mit weißen Punkten ect.
      - Besondere Notizen/Infos, wie "Achte das mein Titel rechts unten steht"...
      - Das Wichtigste: Bildlink zu den Photos, die ihr in die Signatur wollt, bzw selbst gemalt, erstellt ect, und hochgeladen habt.
      Was passiert danach?
      - Ich versuche die Signatur so schnellst wie möglich zu machen, wobei man auch schon manchmal 1 Woche warten kann :thumbdown: ( habe auserden noch viel zu tun, wie Schule, das Game "Reallife" und noch DotA und Hero zocken^^)
      - Ich poste eventuell unfertige Signaturen, um euch zu fragen, ob sie euch so gefällt blabla^^

Was habe ich so schon gemacht?
      - Nun ja, nix..., ne scherz... ich poste in der Rubrik Bilder immer weitere Bilder von mir, die ich zu DotA gemacht habe.
      - Viel zu viel geredet, jetz is fertig...
      Meine Bilder

__________________________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________________________

mein neustes Werk:

___________________________________________________________________________________

Weitere folgen, bzw werden ersetzt...

bei fragen ect. meine Kontaktnummer:
      msn: tspawn@hotmail.de

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von TSpawN ()

• dunmore schrieb:

659x198 woOt???

btw: schau mal hier rein.

ja und? in dem thread gehts aber nich um seine selbsterstellten sigs :D

ich hätte gerne eine mit dem Schriftzug "Ants of the Sky" rechts unten mit folgendem Hintergrunddesign: images.amazon.com/images/P/B0000C446W.01._SCLZZZZZZZ_.jpg (also das farbschema nicht das bild, also auch dieses grün/blau mit schwarzen streifen und orangen punkten etc..)

380 x 180 pixel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ants of the Sky ()

• dunmore, ich hab dich ma icq geaddet, pls nimm an, will ma mit dir sprechen^^

die sig mach ich glei^^, willst du noch ein bild im vordergrund, also so art charakter? oder nur den hintergrund?
    • Ok dann post ich meine Bitte hier gleich nochmal :).
      Als namen hätt ich gern: "Johnhard" (ja richtig... ohne dem t wie im forum hier ;))
      schwarzen rand brauch ich nicht.
      und das ganze bild sollte einen matten, dunkelgrünen stich haben :P
      und am liebsten wäre mir der earth-panda (also der grüne :)) hier aus dem bild:
      Das hier :p
    • oh wow sieht gut aus. wären aber kleinere änderungen noch ok? ich finde dass ganze bild etwas "hoch" ^^. breite ist ok, aber die höhe bitte um etwa 1-1,5cm kürzen.
      Und das zweite ist wirklich nur son gedanke: könnt man den namen etwas durch nen grünen nebel "verschleiern". das der halt etwas mystisch rüberkommt^^
      aber großes lob, sonst ist alles klasse. der grünton ist genauso wie ichs mir vorgestellt hatte :)
      und danke schonmal :)
    • Hmmm kannst du meine Signatur dementsprechend ändern, dass man diese Gitarre click mich (in Orange) da anstatt des DA Vinci Männchen sehen kann?

Hintergrund soll Matrix/Blau/Hellblau/Dunkelblau bleiben. Text matthe88 in einer Farbe die irgendwie rein passt^^
    • mpktb schrieb:

dunmore mag mich nicht deswegen frag ich hier mal nach :>
      kannst du bitte die datei im anhang in sig formant bringen?
      wäre seht nett

tja... dun mag dich net... ich mag dich au net... woran liegts?... wenn du ma dein bild anguckst... das hat 180x180px.. das is total schlecht zu bearbeiten, das sieht am ende leider sche**e aus^^... wenns geht, und du mir ein größeres bild mit mind. 400x400pixel schicken könntest, dann wär ich widda dein freund^^

______________________________________________________________________________________________________________________

so zu den anderen...

--> habe das schlicht gehalten, wenn du magst, mach ich noch ein paar nette effeckte rein, ps, den matrix style hab ich selbst gemacht, sieht hammer aus auf nem wallpaper^^

_____________________________________________________________________________________________________________________

--> müsste jetzt passen

__________________________________________________________________________________________

--> habe es kleiner gemacht, und en nebel drum gemacht

__________________________________________________________________________________-

next^^
    • TSpawN schrieb:

tja... dun mag dich net... ich mag dich au net... woran liegts?... wenn du ma dein bild anguckst... das hat 180x180px.. das is total schlecht zu bearbeiten, das sieht am ende leider sche**e aus^^... wenns geht, und du mir ein größeres bild mit mind. 400x400pixel schicken könntest, dann wär ich widda dein freund^

ne sry, krieg ich echt nicht hin :/ ist es echt so unmöglich daraus ne sig zu machen? :(
    • TspawN :D Die Signatur ist wirklick klasse =) Ich kann mir leider nicht so wirklich vorstellen was du mit den "Effekten" meinst. Wenn es dir nichts ausmacht, dann kannst du mal ein paar Einfügen^^ Ist wirklich der Hammer !!! Danke <3
    • Also hall erstmal

Ich lass dir viel Spielraum... einfach ein Bild von Invoker (ein geiles :D) und links oben ein StylerTyler aber irgendwie dass die wörter ein wenig voneinander abgehoben werden ich hoffe du weißt was ich mein^^ Ich versuch mal eins von invoker zu finden falls du keins findest