TSpawNs Siggy Shop

• TSpawN schrieb:

gibts denn kein anderes bild? is das so wichtig?
      naja, was heißt wichtig, ich finde nur das es sau geil aussieht :)
      wenn du so ein ähnliches hinkriegst mit dem schriftzug und ''in love...'' nehm ichs natürlich auch, aber ich dacht das es kein problem sein wird das bildchen in sig format zu bringen.
    • panik! schrieb:

TSpawN schrieb:

hier, dein styler tyler bild... wenn du was ändern willst, tu ichs gerne^^

next
      Der keal da ... schaffst du es, ihn so zu bearbeiten, dass er so aussieht wie Invoker (also weißer mantel, vllt noch die unterschiedlich farbenden Kugeln)? Das würde mir schon reichen.
      Hey das ist meine sig!xD Ichhätt ihn auch lieber in weß. Aber sonst gute Arbeit sieht fett aus
    • hey tspawn kannst du mir vielleicht eine sig machen mit einem von mom equals toilet machen und einem schriftzug "MET Fan Boy"

nur bitte nicht diesen eklgien weißen hintergrund

THX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muesli_ ()

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • soooo
      hey tspawn kannst du mir vielleicht eine sig machen mit einem von mom equals toilet machen und einem schriftzug "MET Fan Boy"

nur bitte nicht diesen eklgien weißen hintergrund

wie hast du dir das vorgestellt? das bild von da ist viel zu klein :thumbdown:

Du hast etwas von einem Wallpaper gesagt^^... Könntest du bitte vielleicht auch eins machen <3 ? Wird bestimmt hammer geil aussehen^^ Vorgaben wie gehabt

willst du da nur den matrix hintergrund oder auch die orangene gitarre dahinter?

das ist der bloodmage aus wc3. Der DotA-invoker hat einen weissen mantel und je nach belieben schwirren ihm weisse/blaue/rote kugeln um den kopf

das is verdammt scheise rot in weiß zu machen lol^^ ich habs mir einfacher vorgestellt, aber ich bekomms net hin, grün oder blau oder schwarz wäre easy, aber warum muss der unbedingt nen weißen mantel haben -.-, naja ich versuchs noma... oder kann der mantel auch so bleiben?
    • tspawn

ich komme leider an kein größeres ran könntest du nicht einfach ein bild von einer toilette nehmen und dann den schriftzug einfügen " mom equals toilet fanboy " ???^^

könntest das hier nehmen

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • bei dunMore ist einfach zu viel los, ich wurde übersprungen :(

Ich hätte gerne eine Sig und zwar so^^:
      Thema: Dota ??!! auf jedenfall ein Held mit ner Waffe wenns geht, muss keiner aus Dota sein, sollte nur son bissl nach "wc3" aussehen, du verstehst?
      Farbgebung: hab an Schwarz, giftgrün dunkelgrün gedacht? mach was anderes wenn es zum Helden nicht passt.
      Joa, das wars, sehr nett wäre auch noch wenn du mir ne Nikolausmütze machen würdest. Sag dann bescheid wenn du das auch noch machen willst, ich gib dir dann nen Bild.

Wenn irgendwas zu ungenau ist oder so, dann schreib1^^

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • ich und dunmore haben zur zeit gerade viel zu tun, deswegen gehen die anstehenden signaturen etwas länger, wir entschuldigen uns erstma bei euch, und versuchen allen so schnell es möglich ist, zu helfen... ^^
    • sooo ich meld mich ma widda mit neuen ergebnissen... und thx für das lob^^

also hier anan[ass] deins, einma mit weihnachtsmann mütze einma ohne, wenn du die axt an deinem schriftzug für eher scheise dort angebracht hälst, dann sags mir... ich finde se passend^^
      und die mütze gefällt mir au net wirlich xD aber egal...
      mit hut:

ohne hut:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mowl, hier is dein abstraktes bild, ich höffe es gefällt dir, mir auf jedenfall sehr... finde das einfach nur geil^^

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

und zu letzt, dein wallpaper, ich fande erstends ma, die orangene gitarre in dem geilen selbsterstellten blauen matrixhintergrund, total unpassend^^ dann hab ich mir gedacht, ich lass die so in nem blauen schein so auflößen... ich hoffe der gefällt dir...

img246.imageshack.us/img246/33…xwallpapermatthekoth4.jpg

mit dem moms toilet, ich hab kp, wie ich das umsetzen soll... wende dich ma mit dem an dun^^...

thx fürs warten...
    • KRASS ALTER DANKE /caps off, danke :thumbsup: .

Gefällt mir sehr gut, um das in meine Sig zu machen muss ich die grafikadresse kopieren und vor den link einmal oder?

Sieht aus wie ein Orc der typ, ich mags,einmal DotA, einmal Warhammer :rockband:

:hb:
      :kkthxbye:

€: HABS, sieht hammergeil aus, danke :love: :love: :love: :love: :love: + :love:

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Hi,

ich hätte gerne eine Sig, von dir gemacht ;)

und zwar mit dem Bild

images.google.de/imgres?imgurl…illa:de:official%26sa%3DN

das oben links halt ;)
      Naja dann als Hintergrund etwas in der selben Farbe oder dunkler (schwarz,blau) oder so ein mix von der Farbe aus dem Bild und so was dunklem.

Bei der Größe hab ich an 400x150 gedacht.

Als Titel mein Name, also Lone- und als Untertitel The Heavens Shall Tremble.

Anordnung überlass ich dir und ob die schwarzen Balken dazu passen ebenfalls.

Danke schonmal im voraus. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lone- ()