TSpawNs Siggy Shop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mpktb schrieb:

wie kann man 3600 euro für en computerprogramm verlangen?
      unglaublich

ganz einfach, in dem extrem viel arbeit in diesem computerprogramm steckt und aktuelle grafikbearbeitungsfirmen es sich kaufen MÜSSEN weil es das mit abstand am weitesten entwickelte programm am markt ist, das ist ein firmen programm und eig au nich dafür gemacht für iwelche möchtegerns signaturen zu machen...hält aber keinen davon ab, mich eingeschlossen :D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Also erst mal danke, das ich wegen dir mein Hirn nicht einschalten muss, aber ich hab eine winzig kleine Bitte: Du kannst alles lassen, wie es ist AUSSER diesen Animetyp, da steh ich nicht so drauf, ne fantasy Figur wäre noch ok, also so wie bei Annanas, mit dem Ork (ich will, nein ich möchte gerne keinen Orc, aber halt so ne fantasy Figur, sowas wie nen Elf mit Schwert, oder nur nen normaler Soldat mit Schwert, kann auch was ganz anderes sein, aber halt nich so Animetypstyle, aber der Mond und die Schrift und die Farbkombo sehen echt geil aus, dafür Daumen hoch. Ich würds nett finden, wen du mir die kleine bitte noch verwirklichen könntest, dann hast du echt was gut bei mir.

Hast du dir das Photoshop eigentlich gekauft, oder runtergeladen bei rapidshare oder so. Und wen du es dir gekauft hast, als was arbeitest du, also bringt dir Photoshop auch was beruflich, oder hast du dirs extra für die nette Community hier gemacht?
    • Huhu TSpawn!
      Ich bräuchte auch nen coolen Avatar und zwar mit diesem Bild:
      i130.photobucket.com/albums/p2…T-FK.6_1440x900_58426.jpg ( Das 1. im Edit ist besser :) )
      Falls das nicht passt kannst du auch gerne andere Bilder des Animes Claymore nehmen.
      Es sollte einen relativ hellen Hintergrund haben ( Also zu meinem Ava passen )
      und Nehsomi sollte draufstehen. Wo ist mir egal, aber aufs Schwert wirds wohl nicht passen. Kannst es aber gerne trotzdem ausprobieren.
      Ob mit oder ohne schwarzen Rand kommt ganz darauf an wie es aussieht :)

P.S. : Hab kein Bock mehr auf das Emo-image X(

Edit:
      1. freewebs.com/angeliclayer06/claymore1.jpg
      2. img166.imageshack.us/img166/8725/claymore1024yv1.png
      Das erste würde vllt sehr nice zu einer Sig passen, wenn du unten auf das angedeutete Schwert Nehsomi schreibst und als Titel irgendwo oben am Besten noch Claymore, falls es draufpasst.
      Das zweite wäre als Alternative auch in Ordnung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nehsomi ()

• sooo hab zur zeit viel zu tun, hier ma die 2 nächsten sigs...

hier, ich finde die siggy schlicht, einfach, cool^^... wusste net wie ich se gescheit umsetzen sollte:

zu dir, ich hab dir jetzt en nachtelf in die siggy gemacht, passt ganz gut^^
    • hiho Tspawn

könntest mir bitte ne sig (400x300 oder so) machen

Motiv: Geist, kann ruhig n lustiges Bild sein
      Schriftzug halt noch g3ist- in schwarz/weiss drunter

danke im vorraus
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • Guten Abend Spawn,

ich hoffe ich rege dich jetzt nicht auf, aber eine Elfe ist irgentwie auch nicht, das was ich gesucht habe. Ich werde von nun an selber suchen, welches Bild eines Wesens ich haben möchte (klingt das sehr blöd?).
      Ich editiere einfach mal ein paar Links zu Bildern, die mir gefallen würden. Du musst mir nicht für jeden Link eine Sigi machen, sonst wirste ja verrückt. und wen ich ne neue will, und sie mir wieder nicht gefällt, und ich wieder eine neue möchte, glaube ich nerve ich dich nur.
      Ich poste jetzt mal ein paar Links rein, zu meinen Favoriten:

1. i187.photobucket.com/albums/x143/sum_40k/venom.jpg
      2. assassins-creed.de/images/artikel/altair/altair.png
      3. img106.imageshack.us/img106/81…7devil20may20cry203ps.jpg
      4. i56.photobucket.com/albums/g18…hiroth_darkandlight_2.jpg

es werden noch ein paar folgen, und ich werde schauen für welches ich mich entscheide, das ist jetzt auch eine Sammlung für mich, indem ich neue bilder immer reineditiere. Du kannst mich natürlich auch beraten, welches dir am besten gefällt, aber ich melde mich erst wieder, über pn wen ich mich entschieden habe, heist bei mir kannste jetzt Pause machen, bis ich mich wieder melde.

Es tut mir unendlich leid, das bissher keine Sig mir gefallen hat, die sind wirklich toll, aber ich bin leider (zu?) anspruchsvoll. Hoffe ich nerve dich nicht. Frphe Weihnachten und einen guten Rutsch dir.

Wie gesagt, ich melde mich, wen ich mich entschieden habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()

• meine fresse.... erst wolltest du irgendwas... war net recht... dann wolltest du kein anime, ok..., du wolltest en elf..., dann mach ich dir verdammt nochma en elf rein, die siggy sieht übelst geil aus, un dir passts au widda net... mach dein scheis grad selber... ich mach dir nix mehr... sorry, wenn dir das mit dem elf net gefällt, dann tuts mir leid... :wall:
    • TSpawN schrieb:

sooo hab zur zeit viel zu tun, hier ma die 2 nächsten sigs...

hier, ich finde die siggy schlicht, einfach, cool^^... wusste net wie ich se gescheit umsetzen sollte:

zu dir, ich hab dir jetzt en nachtelf in die siggy gemacht, passt ganz gut^^

Geile scheiße : ) Gefällt mir sehr! Ty :>
    • Nehsomi schrieb:

Huhu TSpawn!
      Ich bräuchte auch nen coolen Avatar und zwar mit diesem Bild:
      i130.photobucket.com/albums/p245/…0x900_58426.jpg ( Das 1. im Edit ist besser )
      Falls das nicht passt kannst du auch gerne andere Bilder des Animes Claymore nehmen.
      Es sollte einen relativ hellen Hintergrund haben ( Also zu meinem Ava passen )
      und Nehsomi sollte draufstehen. Wo ist mir egal, aber aufs Schwert wirds wohl nicht passen. Kannst es aber gerne trotzdem ausprobieren.
      Ob mit oder ohne schwarzen Rand kommt ganz darauf an wie es aussieht

P.S. : Hab kein Bock mehr auf das Emo-image

Edit:
      1. freewebs.com/angeliclayer06/claymore1.jpg
      2. img166.imageshack.us/img166/8725/claymore1024yv1.png
      Das erste würde vllt sehr nice zu einer Sig passen, wenn du unten auf das angedeutete Schwert Nehsomi schreibst und als Titel irgendwo oben am Besten noch Claymore, falls es draufpasst.
      Das zweite wäre als Alternative auch in Ordnung.
    • Servus

Wollt ma fragen ob du, fallste ma wieder Zeit hast mir auch ma en Bild von mir en bissle bearbeiten könntest für meine sig.

Bild wäre folgendes absoluteanime.com/black_lagoon/index.jpg

Da das Bild in die Höhe gehts weis ich net ob des funzt :huh:

Nja hab von dem ganzen eh kein Plan :D das überlass ich ma dir

1. Wäre cool wenn X-T3asY (ign) irgendwo stehen würde
      2. Das ganze Bild sollte schon dunkel gehalten werden ^.^
      Den Rest überlass ich dir :thumbsup:

MFG Wollny
      X-T3asY
    • alles nach dem anderen....

aber erstma, ich hab das thema ma hier rein verschoben, also hier is das neue wallpaper mit neuem drachen :thumbsup:

konstruktive kritik wäre sehr gut angebracht^^ un vll rating...

vers. 1.0.3

achja, ps, das original bild (schloss neuschwanstein) war dieses xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TSpawN ()

• wär glaub besser wenn der sich der drache mit den vorderbeinen am turm festkrallen würde

außerdem sieht man oben wo der alte drache war so nen hellen fleck

aber der mond sieht jetzt top aus ;)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • genau, ich hab mich die ganze zeit gefragt, woher die scheis streifen kommen^^... ganz bekomm ich se aber au iwi net weg, so gehts un der mond passt jetzt au un der drache hält sich doch mit dem linken fuß am turm fest ^^ ---> editiert
    • So, ich bräuchte mal ne Audiocommentator-Siggy ;)

Das Grundbild wäre dieses hier:
      img525.imageshack.us/img525/18…lementalbynightingzm3.jpg

Meiner Vorstellung nach würde Atropos rechts im Bild stehen. Links ist ein Schriftzug "Audiocomments by Mergar", welcher wie von "Essenzfäden" von Atropos umsponnen wird, welche aus seinen Händen kommen und nach links hin schwächer werden. Das ganze mit schwarzem Hintergrund (wobei der Atropos aber noch gesehen werden sollte :>). Klingt vielleicht komisch, aber danke falls dus machst/versuchst :)