2girls1pudge schrieb:
Schalt dein Hirn ein, der Beweis ist relativ logisch:Alex- schrieb:
"Das is doch das was ich schon MEHRMALS erwähnt hab. Ein Fleischfresser "vernichtet" indirekt mehr Pflanzen als ein Veganer und zwar deutlich mehr:"
Wo ist der verdammte beweiß hierfür?
Ein Tier frisst ja bekanntlich meistens Pflanzen, resp. die Tiere, die wir normalerweise essen. Also Kühe, Schweine, Schafe etc.
Nun frisst das Tier, das du später isst in seinem ganzen Leben Pflanzen, entweder direkt auf der Weide oder halt als Kraftfutter.
Für das "bisschen" Fleisch das du nachher hast hat die Kuh z.B. also ein ganzes Leben lang Pflanzen gefressen. Würdest du die Pflanze direkt essen hättest du viel weniger Verluste, denn die Kuh wird ja von den Pflanzen nicht nur immer fetter, sondern braucht davon auch Energie zum Leben.
Daher verbrauchst du wenn du Fleisch isst wesentlich mehr Pflanzen als wenn du die Pflanze direkt isst
Hoffe das ist irgendwie logisch erklärt, bin ne Pfeife im erklären x)
Das ist übrigens auch der Grund warum die Lebensmittelpreise drastisch angestiegen sind --> die Chinesen essen mehr Fleisch (ist kein Witz)
Ich esse übrigens liebend gerne Fleisch, Gründe wurden schon genannt. Das Argument, welches ich soeben erklärt habe ist lächerlich.
Dieer Erklärung enthält auch nicht nur den hauch einer Logik es sei denn du meinst jene logik, welche deine eigene Argumentation widerlegt.
Beispiel: Gehen wir aus unsere tolle kuh frisst pflanzen und lebt 2 jahre.
Dann esse ich sie, habe nen jahr lang nen vorrat an fleisch und brauch keine armen pflanzen mehr töten. YAY

Der vegi lässt die kuh leben, und die frisst noch nen paar jahre länger pflanzen.
Der vegi möchte allerdings, weil er ein so egoistisches arschloch ist, nicht verhungern und tötet dafür andere lebenwesen (pflanzen)

Wer hat nach der von dir oben ausgeführten Logik jetzt mehr Lebewesen geötet?

ps. Schalt dein Hirn ein!