Tierquälerei

• Jep woher wisst ihr, dass wenn Tiere uns zur leichteren Nahrungsmittelbeschaffung züchten und schlachten könnten sie es nicht machen würden? Ich bin froh oben in der Nahrungskette zu stehen und ess das was auf den Tisch kommt! ;) guten Hunger
    Shit Happenz
  • KinA. schrieb:

feniox schrieb:

easteregg schrieb:

Ja weil Mensch > Tier
    Und daran gibt es verdammt nochmal nichts zu rütteln.
    ähm doch; warum sollten wir besser sein ?
    Aber mit dir diskutiere ich jetzt nicht ...
    wir sollten nicht besser sein, wir sind besser. warum? weil die menschheit sich in den letzten jahren als dominante lebensform durchgesetzt hat und sich damit vom tier abgrenzt.

viehzucht kam nur durch faulheit, aber sterben mussten die tiere auch vorher und weniger qualvoll war das bestimmt auch nicht
  • Philosopisch gesehen kann man auch behaupten, dass eventuel die Tiere sowas nicht nötig haben~
    Weißt du was om Kopf eines Einhörchens z.b. vorgeht ?
    Nö; warum sollten wir die dominierende Lebensform sein nur weil wir es glauben.
  • KinA. schrieb:

Philosopisch gesehen kann man auch behaupten, dass eventuel die Tiere sowas nicht nötig haben~
    Oder einfach nicht können.

KinA. schrieb:

Weißt du was om Kopf eines Einhörchens z.b. vorgeht ?
    Meiner Ansicht nach nicht viel, zumindest in keinster Weise vergleichbar, mit dem was bei einem Menschen im Kopf vorgehen kann.

KinA. schrieb:

Nö; warum sollten wir die dominierende Lebensform sein nur weil wir es glauben.
    Weil wir es sind.
  • Ich weiß nicht, was du unter einer dominierenden Lebensform verstehst aber von nem Eichhörnchen oder Einhörn (weiß nicht was du mit Einhörchens gemeint hast) lass ich mich nicht dominieren ^^ selbst wenn es sich das denkt in seinem kleinem Köpfchen ;)
    lg
    Shit Happenz
  • also ich finde auch das es jedem selbst überlassen sei , was er konsumiert.
    denn wo ist schon der unterschied
    zwischen Vegetariern und "Fleischfressern" in hinsicht auf die Tierfreundlichkeit.
    Ich finde das es egal ist ob man das Tier direkt isst oder das Futter der Tiere (Pflanzen)

lg michi

:kkthxbye:
    "Wollt ihr den DotAlen Krieg ?
    DotAler und radikaler als ihr ihn euch vorstellen könnt??"
    Ich frage euch : "Vertraut ihr den Mates??"
    "Ist euere Bereitschaft ,ihnen auf allen Wegen zu folgen und alles zu tun was nötig ist ,
    um den Krieg zwischen Sentinel und Scourge für deine Seite zum siegreichen
    Ende zu führen ,eine Absolute und Uneingeschränkte?"
  • feniox schrieb:

Dein Avatar ist ja mal geil :)

joa das hab ich schon öfter gehört xD

€dit by Napo: Du solltest dir aber trotzdem einen neuen Avatar suchen ...
    "Wollt ihr den DotAlen Krieg ?
    DotAler und radikaler als ihr ihn euch vorstellen könnt??"
    Ich frage euch : "Vertraut ihr den Mates??"
    "Ist euere Bereitschaft ,ihnen auf allen Wegen zu folgen und alles zu tun was nötig ist ,
    um den Krieg zwischen Sentinel und Scourge für deine Seite zum siegreichen
    Ende zu führen ,eine Absolute und Uneingeschränkte?"
  • feniox da spricht die rechte seite aus dir, ban plx

es wurde doch schon alles gesagt :O menschen > tiere, da menschen die tiere dominieren, kein wenn und aber :O es ist einfach so, die menschen sind höhergestellt, sonst würde der Mensch nicht die größte lebende Spezies auf der erde sein
  • baneZ- schrieb:

feniox da spricht die rechte seite aus dir, ban plx

es wurde doch schon alles gesagt :O menschen > tiere, da menschen die tiere dominieren, kein wenn und aber :O es ist einfach so, die menschen sind höhergestellt, sonst würde der Mensch nicht die größte lebende Spezies auf der erde sein
    Wenn jetzt also hyperintelligente Aliens auf der Erde landen und uns versklaven, züchten und essen würden, dann würdest du das voll in Ordnung finden, weil die uns ja dominieren? Komm mal klar.
    Versucht halt einfach den ganzen Sachverhalt objektiver zu betrachten und nicht mit der Logik eines Steinzeitmenschen (hallo baneZ-).
    All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
  • DietzThought schrieb:

baneZ- schrieb:

feniox da spricht die rechte seite aus dir, ban plx

Wenn jetzt also hyperintelligente Aliens auf der Erde landen und uns versklaven, züchten und essen würden, dann würdest du das voll in Ordnung finden, weil die uns ja dominieren? Komm mal klar.
    Versucht halt einfach den ganzen Sachverhalt objektiver zu betrachten und nicht mit der Logik eines Steinzeitmenschen (hallo baneZ-).
    "In Ordnung finden" würd ich es nicht, nein, aber denkst du, dass die Tiere es in ordnung finden, dass wir sie versklaven, züchten und essen ? meine überlegung ist überhaupt nicht so falsch wie du glauben magst und du bestätigst mit deinem beispiel meine aussage nur
  • DietzThought: Ich weiß, du wirst das mit Sicherheit nicht verstehen, aber man kann solche Themen nicht OBJEKTIV betrachten. Du kannst nichts, das von der persönlichen Moral abhängt, diskutieren oder du bekommst solch ein Ergebnis. Danke!