Naja ein bisschen hast du schon recht. Ursprünglich hab ich hier geschrieben weil gesagt wurde dass die Tiere alle überhaupt nicht leiden müssen in Deutschland und weil einfach keiner wirklich eine Ahnung von dem hatte was er da schreibt.. Das hab ich dann wiederlegt. Dann began natürlich gleichzeitig die Diskussion über Veganer. Da hab ich einfach nur meine Meinung vertreten, ihr macht das doch auch mit eurer? Darf ich weniger meine Meinung sagen als ihr nur weil ich hier in der Minderheit bin? Insofern hast du recht dass ich den Menschen etwas mitteilen will, mit "wie toll wir doch sind" hats aber nichts zu tun. Klar will ich euch von meinem Standpunkt überzeugen, das wollt ihr doch genauso oder? Was is daran verwerflich?Tobi schrieb:
nein, der großteil der menschheit interessiert sich nicht für 'veganer und vegetarier', ihr jedoch seid der meinung der ganzen welt mitzuteilen wie toll das ist und seid von eurem standpunkt überzeugt. vergleich das mal mit religion
Mit einer Religion hat das eigentlich gar nichts zu tun, weil das was völlig anderes ist. Trotzdem haben die Leute da auch ein Recht darauf ihre Religion zu verteten und zu versuchen andere davon zu überzeugen. Also bei uns gibts an den Bahnhöfen so Werbung für Jesus oder so, omg sie wollen mich bekehren... Is doch ihr Recht Werbung dafür zu machen oder? Da beschwer ich mich auch nicht nur weil ich mit Jesus absolut garnix am Hut hab..