Der "Wie red ich mich in der Schule raus" Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• keksi schrieb:

aber irgendwie glaub ich nicht, dass du das zu deiner Lehrerin sagst .....

Klingt nach ner Wette :D.
      Wobei ich saggen musss dass der Spruch net 100% von mir ist.
      Sowas ähnliches hat gestern n Typ ausm Ethik Kurs gebracht :D.
      Es ging ums Thema Beschneidung.
      Und er ruft einfach rein: "Ich bin auch beschnitten, wolln sie mal sehn?"
      Als jeder icl. Lehrerin fertig gelacht hatte, hat er nochmal ein "Wenn man beschnitten ist kann man auch länger" rausgehauen.
      :D
      Hat mich eben bei der Idee inspiriert, aber ich würds auch bringen wenn ich gut drauf bin :P.
    • ich schreib in manchen fächern prinzipiel vor der stunde ab... (mathe, chemi, phys)
      andererseits zahlt sich das dann eben in noten zurück, wie ich dieses jahr feststellen musst... ( mathe: 4-, chemi 5+, phys 5- (ergo abschreibverhalten ändern) -.-""")
      in fächern wie reli, deutsch und so ist es eh egal, muss man halt genug bücher lesen, dann regelt das sprachgefühl den stoff für einen^^

ausreden funktionieren an meiner schule nur bei den lehrern, denen eh egal ist, ob wir die HAs machen, oder nich

Matlok schrieb:

Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
    • Yce schrieb:

keksi schrieb:

Yce schrieb:

( mathe: 4-, chemi 5+, phys 5- (ergo abschreibverhalten ändern) -.-""")

mein Tipp: Weniger DOTA, mehr Schule ;)
      hab auch schon dran gedacht, aber...^^

Ist wirklich nen ernst gemeinter Rat. Ich hab zu meinen Abizeiten aktiv und erfolgreich CS gespielt und weiss wie das ist. Bin deswegen damals fast von der Schule geflogen.

Gibt wirklich wichtigeres im Leben als das Zocken und später auf Arbeitssuche wirst du das schmerzhaft feststellen. ;(

"If you can`t be good, be BAD!"
    • PuresGras schrieb:

lehrer/lehrerin sexuell belästigen, ist zwar nicht rausreden sondern ablenken, aber läuft aufs gleiche hinaus ._;
      "sorry frau lehrerin, ich musste jeden tag an ihre wunderschönen brüste denken, und bin nicht dazu gekommen meine hausaufgaben zu machen. :rolleyes:

wenn du so ne lehrerin hast, versuch es mal. kannst ja nix bei verlieren ^^
    • das wäre aber imo ein bisschen plump...
      du musst die aussage des satzes schöner verpacken und witz mit reinbringen!
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• Kampfkuh schrieb:

Frag mich schon ewig wieso die immer HA kontrolliere. Wenn man was net versteht oder üben will, setzt man sich halt ein wenig vor die Hausaufgabe.
      Wer kein bock hat und nix versteht bleibt halt dumm und will nicht lernen.
      Weil die Schule auch dazu da ist denen was beizubringen die keinen Bock drauf haben.

"If you can`t be good, be BAD!"
    • Warum die Hausaufgaben kontrolliert werden?
      Ganz einfach : Kein Druck, keine Leistung.
      Das ist nunmal leider bei 80% der Schüler so, auch einer der Gründe, warum autoritäre Lehrer, die dir die scheiße aus dem Leib prügeln wenn du die HAs nicht machst, so einen erfolgreichen Unterricht machen bei dem man auch ordentlich was lernt.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • TimBoLaKi schrieb:

bin ich wirklich auf dem einzigsten Gymnasium wo solche Umstände herrschen

Gymnasium? Seit wann kann man "einzige" steigern?
      Der Fehler wird oft gemacht. Wir, als Gymnasiasten, machen den Fehler eigentlich schon lange nicht mehr :P
      Sollte man aber auch schnell drauf kommen (einzig, einziger, am einzigsten?)

Wie auch immer. Hausaufgaben machen tue ich auch nicht immer. Es gibt bestimmte Fächer bei denen mich die Lehrer eh hassen, wo es für mich keinen Sinn macht Hausaufgaben zumachen, da sie mir so oder so einen Strich gibt. Zum Direktor gehe ich aber nicht, denn ich hab viel zu viel Spaß dabei zusehen, wie sie fast jede Stunde am heulen ist, weil wir sie doch so mobben würden (Frau "Wunderlich" - So heißt sie wirklich)
      In allen Hauptfächern finde ich es jedoch ganz natürlich seine Hausaufgaben zumachen. So bleib ich auf nem sicheren Notendurchschnitt von ~2,0 und brauche mir vor Arbeiten keinen großen Kopf zumachen.
    • PzudemX schrieb:

Warum die Hausaufgaben kontrolliert werden?
      Ganz einfach : Kein Druck, keine Leistung.
      Das ist nunmal leider bei 80% der Schüler so, auch einer der Gründe, warum autoritäre Lehrer, die dir die scheiße aus dem Leib prügeln wenn du die HAs nicht machst, so einen erfolgreichen Unterricht machen bei dem man auch ordentlich was lernt.

Kann man so unterschreiben.
      Ein Lehrer von uns macht es so: Wenn man meint man könnte das Thema, muss man die Hausaufgaben nicht machen, aber jederzeit jede Aufgabe aus dem Bereich an der Tafel vorrechnen können = alle machen Hausaufgaben :<
    • Mowl.Wurf schrieb:

TimBoLaKi schrieb:

bin ich wirklich auf dem einzigsten Gymnasium wo solche Umstände herrschen
      Gymnasium? Seit wann kann man "einzige" steigern?
      Der Fehler wird oft gemacht. Wir, als Gymnasiasten, machen den Fehler eigentlich schon lange nicht mehr :P
      Sollte man aber auch schnell drauf kommen (einzig, einziger, am einzigsten?)
      [...]
      Stimmt schon so.:rolleyes: Rein akustisch klingt das Wort "einzigsten" durchaus legitim, aber du hast schon recht mit deiner Aussage, dass es nur den "einzigen" und das "Einzige" gibt. Meine Form scheint das Wort nur zu überspitzen im besonderen Maße, dass meine Lage verstärkt zum Ausdruck bringen soll :D
    • wenn man MALN ne Hausaufgabe nicht hat, sag ich OH Ähhchz. *hust* mir gehts nicht gut. Mein Banknachbar dann: Umarmt mich mit einem Arm nd sagt, wir können ja mal kurz an die frische Luft gehen. Gesagt, getan^^. Nun sind wir beide draussen(beide ohne Hausaufgabe) und kommen nach ca 5-10 Mins wieder rein und die Hausaufgaben wurden schon kontrolliert

Einer aus meiner Klasse macht das fast täglich und den Lehrern fällts net auf :hardlol: .

^ Funktioniert (fast) immer auf unserer Schule. <- Gymnasium

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.