Mousesports goes Kingsurf !

• Mousesports goes Kingsurf !

Mousesports goes Kingsurf !

Verrückte Dotawelt: Das verbliebene Mousesports-team joint geschlossen Kingsurf International, während dort joliE, Azen, Gunz und Horon gekickt werden. Anders gesagt: Puppey kommt doch zu Mouz und das Team wechselt den Clan bzw. Sponsor.

Update: Vigoss auch dabei
      Ein sechster Spieler wird KsI unterstützen und zwar kein geringerer als Vigoss ...

Update: Keine Kicks
      Gunz und joliE weden nicht aus dem Roster gekickt, sorry für die Fehlinformation. Die beiden sind also zumindest vorerst weiter mit dabei, wobei sie eher als Ersatzspieler betrachtet werden

Kingsurf International
      Bjorn 'Twisted' Alquist
      Jesper 'Miracle' Nyhlan
      Levent 'LevenT-' Isyapar
      Kuro 'KuroKy' Salehi Takhasomi
      Clement 'Puppey' Ivanov
      Vigoss
      Max 'GunZ' Williams
      Vasily 'joliE' Pepelyaev

Quellen: Mousesports, Kingsurf
    • Jetzt fangen die auch noch alle das clanhoppen an...
      Aber mal ernsthaft das ist zwar an sich alles ganz witzig mit diesem ständigen rumgewechsel im russenstyle, aber professionell ist das nicht.

Naja whatever, GL to mouzsurf und so, hoffentlich finden jolie gunz etc. schnell was DAUERHAFTES neues.

*kopfschüttel*
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Auf der Kingsurf Page steht folgendes:

Mouz.dota joins Ks.int along with Vigoss | Mouz.dota和Vigoss一起加入Ks.int
      Dear our fans and DotA lovers, today I am proud to annouce that Kuroky, Levent, Miracle and Twisted will officially join Ks.int along with Ks.Vigoss.ru! More information and interviews will be released throught Kingsurf.net and Dota.sgamer.com!
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • iloveteamplay- schrieb:

das ist ein sogenannter sponsor wechsel und kein spieler wechsel (klingelts?) also laber nicht von professionalität wenn du eh keine ahnung hast
      Ich meinte in diesem Satz zwar eigentlich die gesamte Dotaproszene, die im Moment ja eher instabil ist und sich durch (sehr) häufige Spielerwechsel bzw. -abgänge auszeichnet, aber wenn du mich trotzdem dafür flamen möchtest sei es dir gegönnt Kuroky...

Danke übrigens für den hinweis auf den Sponsorwechsel. Dass ihr den Roster zusätzlich noch verändert habt und der Rest des "alten" Ks jetzt ohne Sponsor dasteht hat damit allerdings nichts zu tun. Hab da wohl was durcheinandergeworfen.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • jolie vigoss puppey miracle twistd kuroky levent gunz

gunz und jolie sind eher aushilfe, da twistd nach weihnachten 1-2 monate inaktiv gehen muss - gehören aba trotzdem zu ksint

@rob: diese instabile verhalten gibs nicht nur in dota, sondern in jedem mehr oder weniger esport annerkannten spiel, darum find ich es eher traurig immer wieder solche sinnlosen posts zu lesen. wenn du sogar 2x darüber nachdenkst, merkst du sogar das ein deutsches team die chance hat für mousesports.dota zu spielen, da mouz sowieso eine deutsche organisation ist, ist es viel günstiger für deutsche teams mousesports zu vertreten
    • Sponsorwechsel?

Also ist es, wenn der FC Bayern München komplett zu Arsenal London geht auch nur n Sponsorwechsel?
      Don't think so...
      Verein=Mouz
      Sponsor=Intel, Dell, etc.

Da aber die Spieler (imo) nicht vertraglich an die Clans gebunden werden...who cares? Hat zwar n bisschen was von söldnern, aber wenns zum Erfolg führt....
    • RE: Mousesports goes Kingsurf !

HolyMaster schrieb:

Das verbliebene Mousesports-team joint geschlossen Kingsurf International, während dort joliE, Azen, Gunz und Horon gekickt werden.
      @EI553 neues roster steht doch da, du musst nur richtig lesen :D

edit: ok kuro weiß da natürlich mehr. wieso steht dann eig da dass gunz und jolie gekickt wurden? ich bin verwirrt ?!?
    • iloveteamplay- schrieb:

das ist ein sogenannter sponsor wechsel und kein spieler wechsel (klingelts?) also laber nicht von professionalität wenn du eh keine ahnung hast
      Mimimimimimi... ;(
      :D

Ist Kingsurf als Sponsor denn besser als mouz? 8|
      Irgendwas müssen da ja haben...
      Oder ist es Eryc? xD

iloveteamplay- schrieb:

jolie vigoss puppey miracle twistd kuroky levent gunz

gunz und jolie sind eher aushilfe, da twistd nach weihnachten 1-2 monate inaktiv gehen muss - gehören aba trotzdem zu ksint
      Ich dachte die alten Ks.Int'ler sind weg. 8|
      Naja, dann finde ich es ehrlich gesagt doof, dass ein Osteurope-Team mit 'nem typischen Europa-Team fusioniert, aber wenn beiden sonst Spieler fehlen - warum nicht?
      Gl euch!
      vigoss ist imo trotzdem < Qro, Mira, Levent, Twistd und Puppey.