Mousesports goes Kingsurf !

• Weiß noch nicht, was ich davon halten soll. (Unabhängig von Ahcos Meinung, dass dieses Team nicht lange hält)

Konkurenz ist einfach gut für den E-sport und wenn 2 Topclans jetzt noch fusionieren....imo kann dieses Team KEINER schlagen, außer vielleicht mym. Ob das so gut für den Dota E-Sport ist, wenn es erstmal nur noch Mym+KS und drunter erstmal nichts gibt...naja.

Will aber auch nicht zu skeptisch sein. Freue mich schon, dieses Team mal in Aktion zu sehen :)

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Lol wie verrückt ist das denn?

Und Mousesports als einer der bekanntesten multigaming Clans hat kein Dota Squad mehr jetzt?...WTF

Vom Einzelskill her krank starkes Roster,ob das als Team/vom Zusammenspiel und der Verständigung(und damit mein ich jetz nicht nur die Sprache na klar) funktioniert hab ich aber arge Bedenken.
    • ich glaube zwar nicht, dass das hält, aber WENN, dann sry - wer ist dann bitte nicht fan DIESES allstar/symphatie-schuppens?
      sry aber geiler geht es kaum. ich gehe total krachen, was ein lineup ey...
      ich werde heute abend beten, dass dieses team besteht.
      viel erfolg,
      MfG

EDIT: ps --> ich wusste doch, dass dieses kranke vodka video von puppey und gunz, inklusive der ganzen bilder von den beiden zusammen, was zu bedeuten hat =) da haben sies ausgeheckt - n zehner drauf ;)

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Chieftain_Joe schrieb:

imo kann dieses Team KEINER schlagen, außer vielleicht mym
      das hab ich @ dreamhack auch vermutet, so kann man sich irren. glaube nicht, dass es (team)skillmäßig ein zweites virtus.pro wird; ich hoffe eher, dass sich mouz auch wieder um ein dotasquad kümmern wird...
      wünsche euch/ihnen trotzdem viel erfolg bei ks.int :>
    • Seraph schrieb:

EDIT: ps --> ich wusste doch, dass dieses kranke vodka video von puppey und gunz, inklusive der ganzen bilder von den beiden zusammen, was zu bedeuten hat =) da haben sies ausgeheckt - n zehner drauf ;)

inwiefern? gunz und puppey waren schon vorher in einem team o.0

ansonsten n schönes team, wenn nicht _das_ topteam...vigoss, der "gefallene könig" geht eh wieder und twisted is jetzt erstmal weg, somit steht einem neuen VP am DotA-himmel nichts im wege...WENN sie es schaffen beständig zu bleiben und die teamchemie stimmt!

trotzdem war old mouz mit drayich toller ;(
    • Abwarten und Teetrinken ob die so stark werden wie es auf dem Papier steht. Als sich Rushed zusammen getan hat, dachte man auch die Rapen vom Einzelskill her alles weg. Aber die haben teilweise so stark geschwächelt, das sogar der gute alte Juff teilweise in Tränen ausbrach.
      Hoff jetzt aber endlich mal dass Vigoss mal für längere Zeit dort aktiv bleibt und nicht gleich wieder das Team wechselt!
      Auf die ersten Replays mit Vigoss und Kuro bin ich echt gespannt! Sobal da einer was hat => Her damit!!
    • real schrieb:

Seraph schrieb:

inwiefern? gunz und puppey waren schon vorher in einem team o.0
      insofern, dass puppey ja bei mouz gejoint ist "kurzzeitig" und das war mainly die dreamhack zeit. daher denke ich einfach es kam zu gesprächen innerhalb von mouz(sponsorenwechsel o.Ä.) und puppey hat das dann mit gunz bequatscht ob das geht/funktioneren könnte[würde] oder inwiefern er dazu steht. der könnte es dann ans management geleitet haben als anfrage und voila ;) so "könnte" es gewesen sein. klar sind das nur wilde spekulationen ;) aber das vid war nur zu geil :D
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Mhhh...mag mouzsports nicht nur bei dota gut und finds schade für mouz das sie keinen dota squad mehr haben :wacko:
      Aber nvmd ich hoffe sie reißen ordentlich was! Naja, wie Abramowitsch chelsea großgekauft hat dachten auch alle sie gewinnen sicher die campionsleague ^^
      Wie sieht das jezt eig in pickleague etc. aus werden da alle resluts gegen/von mouz gestrichen oder wie wird das geregelt? ?(
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • DJPoerty schrieb:

[quote=']<br>@ Topic: Wenn sich das Team einspielt', ne klare Rollenverteilung herrscht und keiner das Team vorzeitig leavt wird es DAS Topteam Europas! Gönnen würde ich es ihnen, von den einzelnen Spielern klingt es einfach genial.[/quote]
      # hätte es nicht besser sagen können
      [/quote]Imo der Welt nich nur von Europa VP like =)
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • Um ehrlich zu sein finde ich das jetzt nicht sooo toll^^
      Ist zwar schön und imba (kuro+vigoss=gg), aber es werden dann doch ne menge topspiele uns durch die lappen gehen. Also zum beispiel mouz vs. Ks.in, da die ja jetzt zusammen spielen.
      Außerdem denke ich das nen paar spieler gekicked werden, bei so einem großen roster lässt sich das vermutlich nicht vermeiden
    • KS.int war in der letzten Zeit doch eh nicht mehr so aktiv, was puppey ja auch dazu bewogen hat das Team zu verlassen und mouz zu joinen. Von demher viel Glück und spielt bitte so imba wie euer Roster ausguckt!
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Solang jetzt nicht wieder so nutzlose Interviews kommen wie Imba sie doch sind und wie sie die DH mit ihren Imba Strat voll wegbomben und sich stattdessen mal wieder aufs Training konzentrieren könnte das sogar was werden.

Trotzdem MYM > Kingsurf :P
    • Meiner Meinung nach wird es da noch herbe veränderungen am Roster geben, aber die Konstelation jetz mit 3 "Starspielern" aka Kuro, puppey, vigoss finde ich mal extrem interessant :D
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...