Mousesports goes Kingsurf !

• haha die picks lol...und maiden mal wieder die wird in letzter zeit ziemlich oft von mouz/ks gepickt:D
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Sehr geiles Rapegame von Mouz =)
      Die Facts:
      knapp 70 kills auf knapp 40 minuten
      godlike farm by Kuro - 120 cs nach ca.20 minuten
      3 Battlefurys auf Kunkka by Kuro
      JoliE imba farm ca. 25 minute Divine =)
      Dagon auf Bane
      Sehr geile bot lane mit Slardar und maiden - viel action und ne coole tripplecreeppullaktion by puppey

Mehr fällt mir grade nicht ein!
    • hab ich das richtig verstanden, dass mouz auch zukünftig kein team mehr unterstützt?:(
      " As Mousesports decided not to sponsor a DotA team anymore the remaining four players joined Ks.Int." <- Aus den News von DL
      schade eigentlich...
      There are 10 kinds of people in this world, those who understand binary, and those who don't.

• ripU schrieb:

Sehr geiles Rapegame von Mouz =)
      Die Facts:
      knapp 70 kills auf knapp 40 minuten
      godlike farm by Kuro - 120 cs nach ca.20 minuten
      3 Battlefurys auf Kunkka by Kuro
      JoliE imba farm ca. 25 minute Divine =)
      Dagon auf Bane
      Sehr geile bot lane mit Slardar und maiden - viel action und ne coole tripplecreeppullaktion by puppey

Mehr fällt mir grade nicht ein!
      jo nice auch Puppeys Slardar
      btw am Ende warn es dann 4 battlefurys auf Kuros Kunkka und in12 mins 70 cs Holy Shit
    • Der Visage wurde aber auch geraped...
      Und man sollte nicht mass 10-Hp-Survive Aktionen von KS.mouz vergessen, und die Selfkill-Aktion vom Bane, und das epic Torrent vom Kunkka, wo er sich im Tod noch mal den Shaker geholt hat...

Aber Mid-Lane 10. min... 4/4 CS Visage und ~ 60/20 Kunkka
    • hä juff? da steht ks.int vs. iQ und vigoss spielt unterm ks.int tag, wovon redest du bitte ^^

vigoss würde absolut garnicht zu r3d passen und das weißt du selber wohl am besten. r3d spielt ein midgame/lategame lastiges spiel mit wenig aggressivität - oft verliert r3d sogar das early / mid um dann nachher in den großen clashes richtig abzuräumen. da würde vigoss wirklich nicht reinpassen, ein spieler welcher von anfang an dominieren will und das mit dem entsprechenden support auch tut...

edit: abgesehen davon dass es eh n dicker fake is ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()

• Das mit dem Rep habe ich irgendwie nicht ganz gerafft. 8| Und geguckt hab' ich's auch net.
      Eben standen da noch komplett andere Nicks und der Bounty war als "Rush3D.Vigoss" angegeben. 8|
      Die saufen echt zu krass, die Russenköppe...

vigoss würde nicht zu R3D passen? Naja, ich meine sie haben mit LoH jemanden, der nahezu perfekt farmt, dafür aber auch öfter sehr passiv spielt, aber mit Smile haben sie einen DER Olschool-Ganger überhaupt (mit vigoss halt) und NS war immer der Supporter, der geguckt hat, dass der crazy Kamikazevigoss net nur Suicideaktionen gerissen hat. drag ist eigentlich ein Allrounder, aber auch er spielt eher Gang-lastige Helden (Puck, Shaker usw. vor allem 'nen klasse Zeus!) und auch PGG ist ja wohl ein sehr aggressiver Spieler. LoH und vigoss mag zwar nicht passen, aber damals bei VP (ganz am Ende) hat es da ja auch sehr gut geklappt. Da war das Team mit NS, LoH, vigoss, joliE und Smile (iIrc) ja sogar sehr ähnlich.
      Von daher fände ich die Idee gar nicht so schlecht. Aggressives Gangen mit LoH als Carry in der Hinterhand ist imo 'ne ziemlich gute Sache. Aber bei vigoss weiß man ja atm nie... Er soll ja richtig gebettelt habe, mit in's Ks.Int-Team zu dürfen und hat fast geschworen, dass er aktiv spielt und bla bla. Komischer Kauz. :D

P.S.: Rush3D hat übrigens ein eigenes Turnier veranstaltet, den "Rush3D-Cup" (glaub' 'ne LAN in Moskau). Natürlich haben sie es nicht selbst gewonnen, aber sobal es (ein paar mehr) Replays gibt, versuche ich eine kleine Coverage auf die Beine zu stellen. :)
    • Juff schrieb:

Das mit dem Rep habe ich irgendwie nicht ganz gerafft. 8| Und geguckt hab' ich's auch net.
      Eben standen da noch komplett andere Nicks und der Bounty war als "Rush3D.Vigoss" angegeben. 8|
      Die saufen echt zu krass, die Russenköppe...

kann ich bestätigen, als ich draufgeklickt habe, stand nich Rush3D.Vigoss oder so da
    • also juff tut mir leid aber das siehst du jetzt wirklich mal vollkommen falsch in meinen augen ^^ 3 alte VP spieler machen noch lange nicht ein entsprechendes Team. R3D pflegen von Anfang an einen Spielstil der garnicht zu Vigoss passen würde, eben jenen den ich eben beschrieben habe. ist doch klar warum Vigoss zurück in diesen Team will: KS.int haben den nötigen Skill um den aggressiven Spielstil den sie mitlerweile pflegen, und welchen Vigoss nunmal auch spielen will, überhaupt spielen zu können. Vigoss hat das direkt erkannt und daher dringend gebeten in das Team zurückkommen zu dürfen... gibt ihm alles was er in einem Team braucht: starke Supporter welche ihm den Arsch freihalten aber trotzdem mit nach vorne gehen und so seinen natürlichen Vorwärtsdrang zu unterstützen, starke Sololaner und allgemein Spieler auf die man sich verlassen kann.

naja, ich bin überhaupt erstmal gespannt ob er es überhaupt ins feste Team schafft, denn eigentlich sehe ich da eher jolie welcher besser ins Team passt mMn.

und nochmal zu R3D: das lineup was du da zusammengebastelt hast mit NS, LoH, Vigoss, Smile hat nicht wirklich lange gut funktioniert, das weißt du selber =)
    • FME schrieb:

und nochmal zu R3D: das lineup was du da zusammengebastelt hast mit NS, LoH, Vigoss, Smile hat nicht wirklich lange gut funktioniert, das weißt du selber =)
      Was nur an der Inaktivität von Smile und vigoss lag...? Welche Gründe das auch immer hatte (da kursierte ja viel... dumme Version, RL-Probs usw.). Ich fand das Team cool! =)
      Und wieso ist der Top-Ganger Smile, der ja angeblich auch wegen der Rice-Version "abgehauen" ist, zu R3D gegangen?

Naja, soll vigoss bei Ks.Int halt glücklich werden. Wenn er sein Clanverhalten nicht mal ändert, sehe ich ihn eh eher als Hindernis für stabile gute Leistungen. Und R3D hat ja auch genug Spieler. :)
    • FME muss dir da zustimmen, glaube auch das Vigoss probleme haben wird ins Endteam zu kommen (wobei Jolie halt nicht spielt von daher wärs doch möglich), aber Vigoss hat in der letzten Zeit (mindestens 6-9 Monate) deutlich schlechter gespielt als die meisten anderen in dem Team (mit einigen Lichtblicken mittendrin). Bei DTS fand ich ihn nie wirklich gut und auch davor hat er ne ganze weile nicht überzeugt. Natürlich war Vigoss mal einer der besten (wenn nicht der beste) Spieler, aber alles ändert sich ;) (Maelk hat auch mal ne QOP gespielt die das Game alleine entschieden hat heute überzeugt er eigentlich auch seltener durch seinen skill)
    • nachdem vigoss eryc ja so angebettelt hat in ks.int zu kommen geh ich eigentlich davon aus dass er alles gibt und sich wieder sehr stark reinhängt!

die beste startaufstellung wird sich denke ich erst nach einigen spielen zeigen
      - inaktiv -