Das neue Diffusual Blade auf Terrorblade?

• Finds schön, dass man gleich flamen muss...
      btw RANGED ILLUS MAIMEN NICHT!
      Um was für eine Aura gehts?
      Klar skillt man Stats und ich persönlich finde SnY auch besser als Diffu auf TB, weil man damit besser farmt aber Diffu und Manta sind auch nicht schlecht (mit 4 Ranged Illus fighten macht Spaß) vor allem, weil man ja grundsätzlich Items baut, die sinnvoll für Illus sind und damit das Manta nochmals stärker wird.
      Trotzdem kann man versuchen nicht persönlich zu werden und sich auf Fakten zu beschränken.
    • 25 agi <- guter boni für illu
      Gods_Master: Es tut mir Leid aber der Singular von "Bonus" ist leider Bonus. Deine schwachsinnigen Vergleiche kannst du dir sparen. S&Y ist unterm Strich einfach besser. Der einzige der es (warum auch immer) verdammt effektiv schafft, einen Rambo-TB zu spielen, ist Puppey. :>
      Fakten kann man in einer Diskussion, in der es um die eigene Meinung geht, nicht gebrauchen. Ich finde, dass TB selbst mit dem Feedback Orb nicht viel anfangen kann, weil er selbst genug dmg/hit macht. Da macht S&Y wohl mehr Sinn, das bewirkt nämlich etwas ähnliches wie Purge, nur ist ein Maim hier Tagesordnung. Natürlich freut sich TB über bisschen mehr Movespeed. Welcher Held tut das nicht? (Jaaa.. Nerubian Weaver - ganz toll!)
      Und warum es so "witzig" ist, mit 3 Illus zu fighten verstehe ich auch nicht. Man nehme ein Random Szenario: "tb conjures fucking 3 images" - "2 random aoe newkes (!!)" ->> tb illus tot. War das jetzt so rentabel?
      Und ich verstehe nicht wenn man so einen großartigen (bitte ironisch zu verstehen) Vergleich zwischen manta/diffu und s&y macht, dann sollte einem wohl auffallen, was einem einfach sehr viel hp gibt... Ratet mal!

edit @ juff: nein wenn mans intelligent anstellt nicht:
      man lasse den tb an einen ort rennen und lässt ihn dort gleichzeitig mit steuerpunkten in meta reingehen (vorher) und auch manta zünden -> range illus. tadaaa
    • Seraph schrieb:

also gods_master ich glaube vier dinge:

1. Du hasst SnY eigentlich und verteufelst es nicht wegen seiner boni, sondern allgemein. Du bist verbittert über dieses Item,
      wahrscheinlich weil du nie Maim kriegst, wenn du es baust, und dir somit schon 100 Kills durch die Lappen gegangen sind,
      was jetzt posttraumatisch bei dir durchschimmert.
      2. Ranged illus maimen.
      3. Es spielt gar keine Rolle, ob die melee-Illus feedback haben, da du sowieso nie damit fightest. Man fightet immer(okay, 90%)
      mit meta und dann ranged-illus.

1. Das stimmt, allerdings nicht weil bei mir maim nicht auslöst, sondern weil es mir persönlich zuwenig leben und zuwenig schaden gibt. Es gibt für beides mMn bessere Itmes...und wenn ich den ms boost haben will, dann bin ich mitm yasha alleine wirklich zufrieden.

2. wenn es so wäre würd ich es mir glatt nochmal überlegen, is aber leider nicht so...

3. stimmt ja schon irgendwo, aber anderseits sind es immernoch 40 verbanntes mana pro hit, das übertrifft alleine schon die 16 agi vom sny auf 2! illus... und wir haben dann noch zusätzlich die 30 agi vom manta. wenns um schaden geht kommt da nunmal sny nicht ran. Und da ihr eh alle darauf rumreitet das wir nen lategamer sind, wozu brauchen wir da noch bitte maim? alles was wir da noch brauchen sind dmg, leben und as in allem bietet uns manta mehr als sny ausser an leben für die illus dafür trag ich ja meinen reaver nach dem diffu...ahb ich ahlt 1450 gold mehr rausgehauen aber von allem das doppelte...sollen die jungs doch wegrennen, dann kicken wir halt die tower... und nen 3 sek hex vom mate sollte ausreichen um den gegnerischen carry zu verjagen...

naja vielleicht will ich einfach euch auch nicht verstehen oder bin zu dumm dafür, aber bei mir macht das so halt sinn...
      Es ist egal ob man als Vorbild Ghandi, Ceasar oder Onkel Fritz aus Braunschweig hat, solange es eine Person ist, die im richtigen Augenblick etwas getan hat, wovor wir zögern...
    • sny ist halt ein allrounder-item, für das es oftmals bessere alternativen gibt, doch tb ist einer der helden, der wirklich von fast allem was sny bietet profitiert. klar kann man schöne rechnungen mit diffu und yasha anstellen, doch leider ist das nicht aussagekräftig. in guten spielen wird ein tb oft gegangt und muss halt trotzdem gut farmen. wenn du sny baust, kannst du je nach situation reagieren und dir bei stärkeren schwierigkeiten ein sange bauen oder wenn es besser läuft yasha. der unterschied besteht halt darin, dass sny alles liefert was du zum farmen und zum damagedealen benötigst und diffu dich eher einseitig unterstützt.

edit. wie mich solche posts einfach nur dermassen aufregen, danke sms-guru du bist ein depp...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlirT ()

• @JimKnopf: Stimmt, das hatte ich nicht berücksichtigt aber mit Refresher gehts leicht :>

Ich find SnY deshalb besser, als das Diffu, weil man es genauso leicht Erfarmen kann (von der Einzelteilgröße her) und der MS-Bonus sowie Maim einfach verdammt angenehm sind.
      Rein rechnerisch ist es allerdings Müll, da muss ich dir Recht geben (auch wenn man das eventuell darauf zurückführen könnte, dass man Maim und +12% MS nicht so gut vergleichen kann mit den gewöhnlichen Boni).
    • es ist sicherlich kein kompletter fail diffu auf ihm zu bauen, aber der nutzen von sange/yasha, skadi oder buriza ist einfach viel höher als der von diffu(später ja manta). tb hat perma illu und brauch nicht mehr davon....... find ich manta bzw diffu noch besser auf luna wie schon von vex ausführlich erötert ^^
    • ich spiel auf TB immer noch Skadi first coreitem und danach S&Y , wobei da meist das Game zu ende ist. ( Pub halt )

"Es gibt keinen Frieden, es gibt nur Leidenschaft.
      Leidenschaft führt zu Kraft,
      Kraft führt zur Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Der Sieg zerreißt meine Ketten!"