Fos
(Fachoberschule) in Coburg, also noch Schüler^^

Sleepysimon schrieb:
Bei mir ists genau anders rum xDNyte schrieb:
Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, sprich Programmierer, 2. jahr
das einzige was ich bisher allerdings programmiert hab, ist ein 10 zeiliges batchscript...
muss in unserm betrieb halt die aufgabe des systemintegrators übernehmen, also computer reparieren usw.![]()
Fachinformatiker für Systemintegration. Muss aber die ganze Zeit Scripte für InstallShield schreiben -.-
lectra.com Da lern ich.
StylerTyler schrieb:
Pharmakant bei Ratiopharm![]()
Zekiel schrieb:
Duales Studium bei Siemens, Etechnik? Wo denn, nich zufällig in Nürnberg oder?^^
Wie im Satz oben schon zu Erahnen, Duales bei Siemens, 1. Semester..bisher echt nice![]()
Kabuki schrieb:
<-- Geschichtestudent im ersten Semster
danach hab ich vor meinen Master in Alter Geschichte oder Archäologie zu machen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pinke_pussy ()
deutsch ftw?pinke_pussy schrieb:
Also ich mache eine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger. Ist eine schulische Ausbildung daher haben ich keinen festen Arbeitsplatz, sondern muss jedes halbe jahr ein halbes jahr Praktikum machen. Joar und dies Ausbildung absolviere ich in der Berufsschule Nienburg an der Weser.
P.S. wer net weiß was Heilerziehungspfleger ist soll mir ne Nachricht schreiben, ich beantworte es ihm gerne ^^
dUrChGeNuD3Lt schrieb:
StylerTyler schrieb:
Pharmakant bei Ratiopharm![]()
Wird einem da bereits früh auch beigebracht wie man Ärzte schmiert? Oder gibts da extra Lehrgänge für?
das ist so geil ...Nyte schrieb:
ich muss auch jedes jahr ein ganzes jahr lang arbeiten. aber den rest des jahres hab ich komplett frei =D