Fertigkeiten-Ideen

    • Hier mal ein par Ideen die auf einem Scourge-Helden gesehen werden könnten,
      das wär dann ein Nekromant-Minionmaster.

      Todesdiener
      Erstellt getreue Kreaturen aus Leichen, die der Held steuern kann.
      Die Einheiten Leben auf dauer, verlieren aber 10leben/Sekunde.
      Level1: 300Lebenspunkte, 20-25Angriff, 3Rüstung
      Level2: 350Lebenspunkte, 25-30Angriff, 3Rüstung
      Level3: 400Lebenspunkte, 30-35Angriff, 3Rüstung
      Level4: 450Lebenspunkte, 35-40Angriff, 3Rüstung


      Blutspende
      Der Held verliert Leben um eine Heilwelle zu erstellen.
      Das geopferte leben kann mit 3 Buttons eingestellt werden.
      Es gibt die Buttons 100/200/400 Lebenspunkte opfern.
      Level1: Heilt 5 Einheiten um 60/120/240 Lebenspunkte
      Level1: Heilt 5 Einheiten um 90/180/360 Lebenspunkte
      Level1: Heilt 5 Einheiten um 120/240/480 Lebenspunkte
      Level1: Heilt 5 Einheiten um 150/300/600 Lebenspunkte

      Der Held kann sich nicht selber mit Blutspende heilen.

      Blutiger Pakt
      Der Held gibt einer anderern einheit Lifeleech, dieser Leech
      wirkt auf den angriff der bezauberten Kreatur, aber der Held bekommt
      das gestolene Leben. Der Held muss allerdings auch den Schaden
      den die einheit erhält zum Teil übernehmen.
      Level1: Gibt 10% Lifeleech, übernimmt 40% des Schadens
      Level2: Gibt 20% Lifeleech, übernimmt 40% des Schadens
      Level3: Gibt 30% Lifeleech, übernimmt 40% des Schadens
      Level4: Gibt 40% Lifeleech, übernimmt 40% des Schadens


      Ulti fällt mir keine gute ein, außerdem kam zu diesen Zeitpunkt gerade der Undying raus,
      damit musste ich die Idee verwerfen, hab sie gerade gespeichert
      in einem Textdokument gelesen, und fands zu schade sie zu löschen.
    • Hier eine weitergedachte Idee zu einem Scourge-Summoner,
      allerdings finde ich keine passenden skills dazu, wenn jemand
      Ideen hat, kann er ja posten, finde den folgenden Skill interressant.


      Blutdiener
      Der Held erschafft aus seinem eigenen Blut einen Golem,
      dieser dient ihm und ist mit einem Blutband mit ihm verbunden.
      Der Held muss 20% seines Lebens opfern um ihn zu beschwören.
      Dafür aber keine Manakosten, 60s Cd.
      Level1: 1000Leben, 5Rüstung, 50Schaden, 300Ms
      Level2: 1250Leben, 7Rüstung, 75Schaden, 325Ms
      Level3: 1500Leben, 9Rüstung, 100Schaden, 350Ms

      Fähigkeiten des Dieners
      1. Der Diener hat 4 Itemslots,
      2. Er ist permanent, verliert aber 10Hp/Sekunde
      3. Er vergfügt über folgende passive Skills,
      a)Blutsspende
      Der Golem hat 15% Lifeleech, dieser wird ihm allerdings nicht angerechnet,
      sondern sein Meister erhält die Heilung. Kein Orbeffekt.
      b)Golemhaut
      Die Haut eines Golems ist besonders magieresistent, +40%Magieresistenz
      4. Das Modell eines Schlammgolems, alle Farben auf 0 außer rot auf 210.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

    • Hier sind noch 2 spells von mir:
      hoffe ich habe die noch net gepostet XD

      Ritual des Vampirs
      AKTIV, CHANNELING



      Dieser Spell wird auf einen Gegner gecastet. Dieser hat für die Zeit der Channeling-Spells ein um 25% verlangsamtes MS
      und immer wenn er Leben verliert, werden alle befreundeten Helden (des Zaubernden) in der Nähe um diesen Betrag geheilt.

      Level 1: 200 AoE, max 2sec channel
      Level 2: 300 AoE, max 3sec channel
      Level 3: 400 AoE, max 4sec channel
      Level 4: 500 AoE, max 5sec channel

      Beispiel: Wir hauen diesen Spell auf einen Gegner direkt neben uns. Unser Freund macht bei ihm in der Zwichenzeit 500 Schaden.
      => Sowohl wir als auch unser Freund erhalten +500HP dazu.

      _______________________________________________


      Seelenlauf
      AKTIVIERBAR, DEAKTIVIERBAR



      Der Held verlässt seinen Körper um als Seele zu agieren. Er kann sich aber nicht sehr weit von seinem Körper entfernen (weil es sonst zu imba wäre :P)
      Der Held ist als Seele unverwundbar und kann durch Wälder etc laufen.
      Funzt so: An der Stelle, an der die Fähigkeit aktiviert wird entsteht ein bewegungsloser Körper-Dummy mit genau soviel HP wie der Held zu dem Zeitpunkt hat. Wenn der Körper angegriffen wird erhält der Held den selben Schaden.

      Level 1: MaxEntfernung 750.
      Level 1: MaxEntfernung 1500.
      Level 1: MaxEntfernung 2250.
      MaxDauer 1min.

      Wenn der Spell endet/beendet wird, wird der Held zu seinem Körper zurückgezogen. ( :hasiHOOK ÄHNLICH :hasi)
    • 4.

      4. MIr fällt kein name ein^^ (Ulti)

      Lvl1: 600mana 300AoE 300sek cd, alle einheiten in diesem Gebiet werden nach 1sek getötet(auch heroes!). Eine Sekunde danach stirbt man auch

      Lvl2: 600mana 400AoE 350sek cd, alle einheiten in diesem Gebiet werden nach 1sek getötet(auch heroes!). Eine Sekunde danach stirbt man auch

      Lvl3: 600mana 500AoE 400sek cd, alle einheiten in diesem Gebiet werden nach 1sek getötet(auch heroes!). Eine Sekunde danach stirbt man auch

      Soll so funktionieren wie des Ulti von dem einen Held bei Footie(den den man nur random kriegen kann)

      also funzt so: creeps töten, nur noch der gegner wird gestunnt->kommt nich weg, dann ulti, während man tot ist bekommt man noch gold.
      (Ulti)





      lol wie imba die gegner pushn zu fünft man stehlt sich in die bäume wo die einen nich sehn castet das (wo dir kein name einfällt^^) und blinkt sich in die mit nem dagger rein prompt steht da tripplekill..tripplekill...tripplekill... oder hab ich da was falsch verstanden. Wenn ja bitte aufklären
    • Original von BlackXan
      Hier eine weitergedachte Idee zu einem Scourge-Summoner,
      allerdings finde ich keine passenden skills dazu, wenn jemand
      Ideen hat, kann er ja posten, finde den folgenden Skill interressant.


      Blutdiener
      Der Held erschafft aus seinem eigenen Blut einen Golem,
      dieser dient ihm und ist mit einem Blutband mit ihm verbunden.
      Der Held muss 20% seines Lebens opfern um ihn zu beschwören.
      Dafür aber keine Manakosten, 60s Cd.
      Level1: 1000Leben, 5Rüstung, 50Schaden, 300Ms
      Level2: 1250Leben, 7Rüstung, 75Schaden, 325Ms
      Level3: 1500Leben, 9Rüstung, 100Schaden, 350Ms

      Fähigkeiten des Dieners
      1. Der Diener hat 4 Itemslots,
      2. Er ist permanent, verliert aber 10Hp/Sekunde
      3. Er vergfügt über folgende passive Skills,
      a)Blutsspende
      Der Golem hat 15% Lifeleech, dieser wird ihm allerdings nicht angerechnet,
      sondern sein Meister erhält die Heilung. Kein Orbeffekt.
      b)Golemhaut
      Die Haut eines Golems ist besonders magieresistent, +40%Magieresistenz
      4. Das Modell eines Schlammgolems, alle Farben auf 0 außer rot auf 210.




      Der spell ist imba, du stellst deine beschorenen golems einfach immer an die fontain, und wenn du 10.15 zusammen hast rennst du dem gegner die bude ein -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jomon ()

    • Original von jomon
      Original von BlackXan
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      allerdings finde ich keine passenden skills dazu, wenn jemand
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      Blutdiener
      Der Held erschafft aus seinem eigenen Blut einen Golem,
      dieser dient ihm und ist mit einem Blutband mit ihm verbunden.
      Der Held muss 20% seines Lebens opfern um ihn zu beschwören.
      Dafür aber keine Manakosten, 60s Cd.
      Level1: 1000Leben, 5Rüstung, 50Schaden, 300Ms
      Level2: 1250Leben, 7Rüstung, 75Schaden, 325Ms
      Level3: 1500Leben, 9Rüstung, 100Schaden, 350Ms

      Fähigkeiten des Dieners
      1. Der Diener hat 4 Itemslots,
      2. Er ist permanent, verliert aber 10Hp/Sekunde
      3. Er vergfügt über folgende passive Skills,
      a)Blutsspende
      Der Golem hat 15% Lifeleech, dieser wird ihm allerdings nicht angerechnet,
      sondern sein Meister erhält die Heilung. Kein Orbeffekt.
      b)Golemhaut
      Die Haut eines Golems ist besonders magieresistent, +40%Magieresistenz
      4. Das Modell eines Schlammgolems, alle Farben auf 0 außer rot auf 210.




      Der spell ist imba, du stellst deine beschorenen golems einfach immer an die fontain, und wenn du 10.15 zusammen hast rennst du dem gegner die bude ein -.-


      Ich vermute mal stark dass es sich um ein "Syllabear's dicker Bärenfreund"- Geschöpf handelt, also imo nur eines auf dem spielfeld sein kann.
      Allerdings kann man es neu beschwöre mit vollen Hitpoints...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Fluch des Ghul

      Der Held verflucht einen Gegner, dieser erzeugt einen Hunger nach Fleisch
      In Raserei verfallen greift er mit Schneller an er richtet durch seine unkontrollierten Angriffe weniger schaden an und verfehlt das Ziel öfter.


      Level 1: +10% Ias, -5% Base dmg 9% Miss
      Level 2: +12% Ias, -10% Base dmg 12% Miss
      Level 3: +14% Ias, -15% Base dmg 15% Miss
      Level 4: +16% Ias, -20% Base dmg 18% Miss

      Fluch der Vampier


      Mit jedem schaden den unser Feind austeilt setzt er eine Essenz frei die wir nutzen um uns zu Heilen. Dabei erhält er nichts von dieser Essenz.

      Werte nach belieben. ^^
    • blutdiener kann man ja so machen: hp-verlust/s=(10hp/s + lt hp/s)
      wobei lt für die lifetime steht, also wie lange das viech schon am leben ist.

      beispiel: das viech wird erschaffen. in der ersten sekunde verliert er 10hp in der näcshten 11, dann 12, dann 13,...

      allerdings auf normale summons, also das man mehrere haben kann. nur das es so ist das maximal 3 diener auf den gegner einschlagen können. weil der erste aufgrund seiner dereg dann sofort verreckt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jower ()

      Wenn das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos weil es besser organisiert ist.