Hier mal ein par Ideen die auf einem Scourge-Helden gesehen werden könnten,
das wär dann ein Nekromant-Minionmaster.
Todesdiener
Erstellt getreue Kreaturen aus Leichen, die der Held steuern kann.
Die Einheiten Leben auf dauer, verlieren aber 10leben/Sekunde.
Level1: 300Lebenspunkte, 20-25Angriff, 3Rüstung
Level2: 350Lebenspunkte, 25-30Angriff, 3Rüstung
Level3: 400Lebenspunkte, 30-35Angriff, 3Rüstung
Level4: 450Lebenspunkte, 35-40Angriff, 3Rüstung
Blutspende
Der Held verliert Leben um eine Heilwelle zu erstellen.
Das geopferte leben kann mit 3 Buttons eingestellt werden.
Es gibt die Buttons 100/200/400 Lebenspunkte opfern.
Level1: Heilt 5 Einheiten um 60/120/240 Lebenspunkte
Level1: Heilt 5 Einheiten um 90/180/360 Lebenspunkte
Level1: Heilt 5 Einheiten um 120/240/480 Lebenspunkte
Level1: Heilt 5 Einheiten um 150/300/600 Lebenspunkte
Der Held kann sich nicht selber mit Blutspende heilen.
Blutiger Pakt
Der Held gibt einer anderern einheit Lifeleech, dieser Leech
wirkt auf den angriff der bezauberten Kreatur, aber der Held bekommt
das gestolene Leben. Der Held muss allerdings auch den Schaden
den die einheit erhält zum Teil übernehmen.
Level1: Gibt 10% Lifeleech, übernimmt 40% des Schadens
Level2: Gibt 20% Lifeleech, übernimmt 40% des Schadens
Level3: Gibt 30% Lifeleech, übernimmt 40% des Schadens
Level4: Gibt 40% Lifeleech, übernimmt 40% des Schadens
Ulti fällt mir keine gute ein, außerdem kam zu diesen Zeitpunkt gerade der Undying raus,
damit musste ich die Idee verwerfen, hab sie gerade gespeichert
in einem Textdokument gelesen, und fands zu schade sie zu löschen.
das wär dann ein Nekromant-Minionmaster.
Todesdiener
Erstellt getreue Kreaturen aus Leichen, die der Held steuern kann.
Die Einheiten Leben auf dauer, verlieren aber 10leben/Sekunde.
Level1: 300Lebenspunkte, 20-25Angriff, 3Rüstung
Level2: 350Lebenspunkte, 25-30Angriff, 3Rüstung
Level3: 400Lebenspunkte, 30-35Angriff, 3Rüstung
Level4: 450Lebenspunkte, 35-40Angriff, 3Rüstung
Blutspende
Der Held verliert Leben um eine Heilwelle zu erstellen.
Das geopferte leben kann mit 3 Buttons eingestellt werden.
Es gibt die Buttons 100/200/400 Lebenspunkte opfern.
Level1: Heilt 5 Einheiten um 60/120/240 Lebenspunkte
Level1: Heilt 5 Einheiten um 90/180/360 Lebenspunkte
Level1: Heilt 5 Einheiten um 120/240/480 Lebenspunkte
Level1: Heilt 5 Einheiten um 150/300/600 Lebenspunkte
Der Held kann sich nicht selber mit Blutspende heilen.
Blutiger Pakt
Der Held gibt einer anderern einheit Lifeleech, dieser Leech
wirkt auf den angriff der bezauberten Kreatur, aber der Held bekommt
das gestolene Leben. Der Held muss allerdings auch den Schaden
den die einheit erhält zum Teil übernehmen.
Level1: Gibt 10% Lifeleech, übernimmt 40% des Schadens
Level2: Gibt 20% Lifeleech, übernimmt 40% des Schadens
Level3: Gibt 30% Lifeleech, übernimmt 40% des Schadens
Level4: Gibt 40% Lifeleech, übernimmt 40% des Schadens
Ulti fällt mir keine gute ein, außerdem kam zu diesen Zeitpunkt gerade der Undying raus,
damit musste ich die Idee verwerfen, hab sie gerade gespeichert
in einem Textdokument gelesen, und fands zu schade sie zu löschen.
