Obis-Poleax_Revanger of the Ancestors

• alsoi finde den 2-3etwas stark und den ersten verstehe ich ihrgendwie ent irchtig
      Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

Gott ist mit mir!!!

Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
    • Ich weiß nicht, warum der 3 Spell so stark sein soll, auf eine Einheit 250 Dmg und 550 Knockback ( ok, das Knockback ist ein bissle heftig, is ja fast die Range fast aller ranged Helden, wie wäre es mit 100, 200, 300, 400)

Zum 2ten Spell, ich würd ihn schon wie ne Hook machen, also das der gegner auch durch Bäume gezogen wird, da der Spell ja sonst fast nix bringt, weißt du wie leicht man dich dan auskontern kann, ,,oh ich hab GdA auf mir, ich lauf schnell hinter einen Baum und weg von deinem Helden, und der Spell wird abgebrochen. Ausserdem machst du ja nicht so viel Schaden, wie die Hook, und deine Range ist ja auch kleiner. Irgentwie muss man für die hohen Manakosten ja auch was bekommen (zum Beispiel einen Hero vor die Füße).

Und ich versteh was nicht: Wieso nimmt die Range von GdA ab, ist es beabsichtigt, das die Bewegung des Gegners eingeschränkt wird, dann macht es natürlich Sinn, allerdings würdest du bei 1000 Range auf Stufe 4, einen Gegner aus größerer Entfernung zu dir ziehen, was wiederum ein Vorteil zum Gangen wäre. Welche Range du dem Spell gibst ist dir überlassen, ich würde nur gerne die Absicht der Range wissen, also eher zur Teamfähigkeit durch 1. Gegner muss bei 500 Range bleiben, sonst wird hergezogen, er wird auf jeden Fall von dir und deinen Mates vermöbelt oder 2. Du kannst Gegner aus 1000 Range herziehen, was natürlich besser ist um einzelne heros aus einem Gegnerhaufen zu ziehen.
    • @Warceper

dieser skill ist relativ simpel. du hast eine X% beliebige chance dem gegner einen debuff zu verpassen. ist dies erfolgt so bekommt der gegener Y mehr schaden bei jedem physischen angriff.
      von creeps wie von heros. die schaden Y steigert sich mit jedem weiteren schlag der den debuff auslöst.

@NossEven

da habe ich mir eher die 2 variante vorgestellt. der gegner soll von Obis nicht weglaufen sosnt bekommt er den schaden. daher auch die range verkürzung. damit dem gegner die bwegungsfreiheit aber nicht die entscheidung genommen wird wohin er geht.
      wegen den bäumen bin ich mir echt nicht sicher. der spell kann zwar fast sinnlos werden wenn der gegner sich das gelände zu nutze macht aber iwie fände ich das dann schon ein wenig imba .