Obis-Poleax
Revanger of the Ancestors
Inhalt
1. Geschichte
2. Stats
3. Skills
4. Pro und Kontra
5. Schlußwort
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Revanger of the Ancestors

Inhalt
1. Geschichte
2. Stats
3. Skills
4. Pro und Kontra
5. Schlußwort
Geschichte
Obis lebte in einem Dorf, das zwischen den Fronten von the Scourge und the Sentinel lag. Als er zum Paladin des Dorfes ernannt wurde musst er sich einer spezielen Prüfung stellen. Er musst in einen Gebiergsspalt gehen und sich dort seinen Ängsten ställen. Als er siegreich nach Hause ging fand er sein Dorf von the Scourge zerstört vor. Der schmerz war für ihn unerträglich, den als Paladin war seien Aufgabe das Dorf zu beschützen. Seine Schrei waren über Kilometer zu hören und so enschloße die Geister einen von ihnen zurück auf die Welt zu senden um das Ritual zu vollenden. Jedoch gaben sie ihm nicht nur die Kräfte die ein Paladin verdient hat, sondern sie gaben ihm auch die Macht der Zerstörung.
Stats
Stärke: 20 + 2.4
Beweglichkeit: 20 + 1.8
Intelligenz: 15 + 1.8
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Lebenspunkte: 530
Manapunkte: 195
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Rüstung: 3
Movespeed: 300
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Schaden: 50-65
Reichweite: 100(Meele)
Geschwindigkeit: 1.39
Skills
1.Erbe
Obis kann mit seinen Kampftechniken den Gegner anfällig für Phaysichenschaden machen. Stack 4 mal. Der extra Schden pro Stack beträgt 15 Punkte.
1. 15% den Debuff auf den Gegner zu übertragen.
2. 30% den Debuff auf den Gegner zu übertragen.
3. 45% den Debuff auf den Gegner zu übertragen.
4. 60% den Debuff auf den Gegner zu übertragen.
Erklärung: Man hat auf lvl 4 eine Chance von 60% den Debuff zu wirken. Ist der Debuff auf dem Gegner erhält er pro Stack extra schaden. Bei einem Stack 15, bei vier 60 von jedem Gegner der ihn angreift.
2.Griff der Ahnen
Der Geist der ihm den Segen brachte, verfluchen nun seine Gegner. Sie binden den Feind an Obis und lassen ihn so ihren Zorn spühren. Fliehende Gegner werden die hälfte der max range zurück gezogen. Die Verbindung hält 5sec. Maximale Zauberreichweite 500.
Mana: 150
CD: 30
1. Maximale Range: 1000 + 75 Damage
2. Maximale Range: 800 + 130 Damage
3.Maximale Range: 600 + 180 Damage
4.Maximale Range: 500 + 250 Damage
Funktioniert ähnlich wie Shakel. Der gebunden Gegner kann sich normal bewegen und auch angreifen. Wenn der Gegner jedoch die Maximale range überschreitet wird er um die hälfte der max range in richtung Obis zurück gezogen. die entfehrnung wird am dem überschreiten gezählz. das heißt das Obis ihm entgegen rennen kann ohne die zurück gezoggenen weg zu vermindern.
Bilder:
3.Schildschlag
Obis schlägt mit seinem Schild zu der extra Schaden verursacht und Gegner wegschleudert.
Meele singel target Nuke.
Mana: 100/110/120/130
CD: 45 sec
1. 200 Knockback und 75 Schaden
2. 300 Knockback und 150 Schaden
3. 400 Knockback und 225 Schaden
4. 550 Knockback und 250 Schaden
4.Weg der Rache
Er reißt mit seiner Axt den Boden vor ihm auf sodas ein Spalt entsteht in dem die Gegner ihren Ängsten gegen über tretten müssen.
An seiner Position ist der Eingang und der Spalt hält 8 sec. Der Schaden ensthet in dem angegebenen Bereich.
Mana: 200/250/350
CD: 60
1. 200AOE und auf einer länge von 300, 200 Damage
2. 300AOE und auf einer länge von 450, 350 Damage
3. 400AOE und auf einer länge von 600, 450 Damage
Bilderklärung:
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Der/die Gegner werden gezwungen an Argonaut; der oben wartet, vorbeizulaufen wenn er da wieder raus will.
Pro und Kontra
+ hoher Damage support
+ 8 sec "disable"
+ gutes Ulti
+ gute defensive gegen hunter
+ guter statgain
- low int
- low int gain
- hoher manaverbauch
Icons form:Schlußwort
So mal wieder eine Heroidee von mir. Ich bitte wie immer um viel Kritik jeglich Art.
Und schon im voraus danke dafür!!!
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Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Huehnerschreck ()