Was mich ein bisschen stört dass Spell 2 und das Ulti ne Antisynergie haben, bzw 2 mal das gleiche bewirken. Spell 2 dient dazu dass Helden sich nahe am "Revanger" befinden müssen (sonst hook), und das Ulti zwingt sie dazu in die Richtung des Heldens zu laufen. Der Knockbackspell wiederrum schleudert sie vom Helden weg.
Cool fände ich es wenn das Ulti den Feind zwingt zum Helden zurück zu laufen (sonst gibts mächtig Schaden), aber man ihn aktiv per Knockback zurückhauen und in den Krater reinzwingen kann. Dann würde auch der 2te Spell reinpassen (sollte am besten auch Schaden machen)..dann wird der Feindhero zum PingPong-Ball
Stell ich mir lustig vor: Ulti auf Feind drauf -> er rennt auf dich zu -> Knockback + "Kette" -> Schaden durch Ulti -> wird wieder zurückgehookt -> Schaden durch Kette.
Dazu müsste Knockback aber auf ein Ziel angewendet werden; find ich eh besser als 10s physimmunität.
Cool fände ich es wenn das Ulti den Feind zwingt zum Helden zurück zu laufen (sonst gibts mächtig Schaden), aber man ihn aktiv per Knockback zurückhauen und in den Krater reinzwingen kann. Dann würde auch der 2te Spell reinpassen (sollte am besten auch Schaden machen)..dann wird der Feindhero zum PingPong-Ball

Stell ich mir lustig vor: Ulti auf Feind drauf -> er rennt auf dich zu -> Knockback + "Kette" -> Schaden durch Ulti -> wird wieder zurückgehookt -> Schaden durch Kette.

Dazu müsste Knockback aber auf ein Ziel angewendet werden; find ich eh besser als 10s physimmunität.
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