warum sucht jedes nubteam highskilled???

• warum sucht jedes nubteam highskilled???

ich find es echt schlecht wieviele teams highskilled beim scrimmsearch suchen...
      dann nach 20 mins das game leaven und wieder hs suchen...
      wo is das prob dass man ma mid oder low sucht?
      kann doch nicht sein dass wirklich fast jedes team hs sucht!
      oder?
    • Die Definition "Skill" wird halt von jedem anders interpretiert^^
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • das merke ich ja bei uns genauso. wenn man im ggc cw room mal angibt: -cm 5on5 low-midskilled (nur ein beispiel), dann ist die chance schonmal gross, dass niemand das game joint. bei anderen clans kommt dann oftmals: search midskilled. ok midskilled, das passt, also schnell das game joinen und feststellen, dass die nichtmal wissen was -cm für ein mode ist.
      nächstes mal gehst du halt zu nem highskilled suchenden gegner rein und wirst nach 20min demütigung ff in den allchat schreiben. so ist es halt, das ist bei lowskilled clans nicht besser als bei euch.
    • Also wir haben gestern mixed gegen FLYING HELLFISH und so gespielt

die haben mid-low gesucht

und wir haben sie geraped (nach 13min 15:1, Sonny mit Zeus beyond godlike)
      und das, obwohl wir nie (ok selten) Wards kaufen :D

Soviel zum Thema Skilleinschätzen.

€: Lotus, ich wette, alle deine Beiträge hier werden gelöscht und du bekommst ne nette Verwarnung, stfu pls, thx.
    • zu highskilled kann ich wenig sagen, aber im Bereich low,low-mid und mid gibts auch oft das Problem, dass jedes team sich ein bisschen überschätzt.
      Low ist ein sehr weiter begriff. Wenn man low sucht, trifft man sehr oft auf teams, die noch nie richtig fws gespielt haben usw.
      Deshalb fangen die dann an mid zu suchen, damit sie nicht wieder auf sowas treffen...
    • solange es keine definition gibt, kann man nicht erwarten das sich jeder so einschätzen kann, dass du weißt wie skilled sie wirklich sind.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • calcul8er schrieb:

als ich noch cws gespielt habe, habe ich immer die nicknames gegoogelt oder mal bei dota-league player search gemacht, sollte reichen

jop, als ich früher noch etwas öfters FWs gezockt habe und wir im GGC nach low-mid gesucht haben hab ich immer kurz die Nicks bei DL eingegeben, meist waren sie gar nicht drinn oder DIV4-5 was ok war.

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Imoshen schrieb:

zu highskilled kann ich wenig sagen, aber im Bereich low,low-mid und mid gibts auch oft das Problem, dass jedes team sich ein bisschen überschätzt.
      Low ist ein sehr weiter begriff. Wenn man low sucht, trifft man sehr oft auf teams, die noch nie richtig fws gespielt haben usw.
      Deshalb fangen die dann an mid zu suchen, damit sie nicht wieder auf sowas treffen...
      völlig richtig. guter post, kann ich nur rautieren.
      und dazu möchte ich noch anfügen: wenn ich lange div2 gespielt habe, jedes pride gespielt habe und seit 4 jahren aktiv im clangeschehen/szenegeschehen "drin" bin, möchte ich mir auch erlauben dürfen, "midskilled" zu suchen. ich habe noch nie high gesucht, und auch noch nie low(außer es waren 3 standins dabei). du würdest mein altes team sicher auch wegklatschen fire(vllt 40-20 oder so, ka), aber wir würden wenigstens nicht nach 10-3 leaven, wenn du verstehst was ich meine. manners gehören dazu und sind ingame imo sehr wichtig. von daher finde ich es schade, teams von vornherein zu "verbieten" midskilled zu suchen, wenn man sie gar nicht kennt/null einschätzen kann.(wie es "jungle-" auch immer tut, weil er sich ja für was besseres hält)
      so far mein standpunkt dazu..
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • naja ihr müsst doch langsam einschätzen können welche teams als gegner für euch geeignet sind, oder nicht? gibt eigtl nicht viele teams die auf eurem niveau spielen, also kannst du auch ganz gut abschätzen wer als gegner für wicked in Frage kommen kann. Dass ein highskilled Team nicht aus dem Nichts kommt solltest selbst du alter WoW Nerd wissen = )
    • Ja wir suchen IMMER low wir wissen auch dass wir low sind.
      Aber manche denke ich es gibt Leute die sich UNTERschätzen.
      Das game ist nen 76-2 Rape (!!) und wir ham low geschrieben. also wir gewinnen eigentlich 50/50 jetzt. Wenn wir verlieren dann eigentlich meistens auch nicht so hard, dann lag es vielleicht an den Picks, aber eigentlich immer sehr ausgeglichen.
    • naja, wir suchen meistens auch eher nach skilled; ist dann mal so und mal so, aber i.d.r kommen wir klar
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^