Vex setzt tatsächlichen HP des Manta dem Evasion von Butterfly gleich, du vergisst jedoch etwas entscheidendes: Jeder Bash, Critical, Ministun, Feedback usw wird auch evaded. Das schützt dich zusätzlich in fights und ausserdem leecht der Gegner auch 30% seiner Hits nicht, und und und....)Und das macht schon einiges aus und ist nicht einfach so vernachlässigbar. Diese Dinge bekommst du mit Manta zu vollem Maße ab, vor allem wenn man bedenkt das lunas ulti sagt: ICH BINS, die ECHTE!!!! Diese tatsachen musst du in deiner Überlegung miteinbeziehen!
Das ist ein wichtiger Punkt der für Butterfly spricht und gegen Manta. Auch wichtig zu erwähnen ist die Tatsache, dass die 250 HP von Manta statisch sind und bleiben. Da das usweichen jedoch prozentual ist , wachsen ihre "tatsächlichen HP" mit dem Spielverlauf und der Unterschied wird immer deutlicher sobald du weitere Level steigst und HP-Itemsranholst.
ich finde deine Überlegung ist nicht schlecht, nur ist es in der spielepraxis so, dass butter eben die nase doch vorn hat als Luna-late-item
Das ist ein wichtiger Punkt der für Butterfly spricht und gegen Manta. Auch wichtig zu erwähnen ist die Tatsache, dass die 250 HP von Manta statisch sind und bleiben. Da das usweichen jedoch prozentual ist , wachsen ihre "tatsächlichen HP" mit dem Spielverlauf und der Unterschied wird immer deutlicher sobald du weitere Level steigst und HP-Itemsranholst.
ich finde deine Überlegung ist nicht schlecht, nur ist es in der spielepraxis so, dass butter eben die nase doch vorn hat als Luna-late-item