Also ich hab nen vierfachen Spot gehabt und arge Probleme beim abfarmen bekommen. Die günstigste Spotgröße hängt natürlich von Items und Lvl ab. Mit Wariths, PTs, HotD sollte man mMn erstmal nur ein oder zweimal stacken, mit BKB ändert sich nicht wirklich viel, da sich der Damage ja nicht so enorm erhöht aber zweimal stacken müsste drin sein. Wenn man dann ein Eaglehorn hat, kann man ruhig auch dreimal oder öfter stacken. Beim Abfarmen sollte man darauf achten, dass man die Creeps ein Stück rauszieht, sodass sie nicht alle die ganze Zeit angreifen sondern viel hin und her laufen.
Die Erklärung für das AC find ich ein bisschen dürftig, vor allem da in beiden angesprochenen Spielen der Shaker im gleichen Team wie die Luna war ;-) Wenn man so scharf auf die Rüstungs+-Aura ist, dann kann das Item ja auch nen Supporter bauen aber ich find die Aura nicht so stark, dass ich deswegen aufs Manta verzichten würde. Vor allem da Luna die ganzen anderen Sachen nicht braucht:
IAS - hat sie schon massig
Rüstung - hat sie auch schon massig (61% reduction)
Die Erklärung für das AC find ich ein bisschen dürftig, vor allem da in beiden angesprochenen Spielen der Shaker im gleichen Team wie die Luna war ;-) Wenn man so scharf auf die Rüstungs+-Aura ist, dann kann das Item ja auch nen Supporter bauen aber ich find die Aura nicht so stark, dass ich deswegen aufs Manta verzichten würde. Vor allem da Luna die ganzen anderen Sachen nicht braucht:
IAS - hat sie schon massig
Rüstung - hat sie auch schon massig (61% reduction)
Also wenn du damit die Animation meinst: Die ist bei den Illus genau die gleiche.fragt sich nur, wie gut das auch umsetzbar ist, weil durch den LL die echte Luna IMMER klar ist