Hallihallo, ich sehe ständig in den Pro-Replays, dass die Luna auf 2-4 Wraith, PTs, HotD, BKB geht, später dann Satanic und dann ist eigentlich immer Schluss
Ich habe feststellen müssen, dass sich ein Manta auf ihr SEHR gut macht, auch wenn es merkwürdig klingt, da kein Mana geburnt wird. Mein Lieblings-Itembuild ist momentan
2-3 Wraith
Boots
evtl Bottle
Diffu (zwischendurch Vitbooster & PTs)
entweder noch ein Vitbooster oder gleich Manta, abhängig davon ob man die Purges noch dringend braucht
dann Yasha (oder Butter, wenn man viel gefarmt bekommt), HoT
Gegen AoE-Taktiken ist es sicherlich Unsinn aber sonst finde ich diesen Itembuild extrem gut. Man darf sich halt nicht sofort rausnehmen lassen, da man die Illus braucht um nicht sofort unterzugehen. Wenn es doch ständig passiert, muss man statt HoT nen BKB bauen.
der Itembuild mit:
2 Wraith
Boots
Vitbooster
Manta
kostet insgesamt 8320 Gold
Auf Level 16 hat sie damit (mit einmal +Stats)
1581 HP
Illus
hatte Purges
der Itembuild mit:
2 Wraith
PTs
BKB
HotD
kostet insgesamt 8530 Gold
Auf Level 16 hat sie damit
(mit AgiPT) 1271 HP bzw. (mit StrPT) 1461 HP
dazu
Dominate Creeps
Lifeleech
Der Attackspeed bei beiden Builds ist identisch (StrPTs), der Damage dürfte auch ziemlich gleich sein (mit geskillter Aura). Allerdings ist der Damageoutput mit den Illus einfach nur noch krank, wenn sie nicht von AoE weggepustet werden. Die Boots werden im Normalfall auch (schon eher) zu PTs ausgebaut, allerdings ist der Preis dann etwas höher als beim ersten Itembuild.
Was haltet ihr von meinem Build? Wie gesagt, NICHT gegen AoE-Taktiken bzw wenn dann erst viel später.
lg Vex
Ich habe feststellen müssen, dass sich ein Manta auf ihr SEHR gut macht, auch wenn es merkwürdig klingt, da kein Mana geburnt wird. Mein Lieblings-Itembuild ist momentan
2-3 Wraith
Boots
evtl Bottle
Diffu (zwischendurch Vitbooster & PTs)
entweder noch ein Vitbooster oder gleich Manta, abhängig davon ob man die Purges noch dringend braucht
dann Yasha (oder Butter, wenn man viel gefarmt bekommt), HoT
Gegen AoE-Taktiken ist es sicherlich Unsinn aber sonst finde ich diesen Itembuild extrem gut. Man darf sich halt nicht sofort rausnehmen lassen, da man die Illus braucht um nicht sofort unterzugehen. Wenn es doch ständig passiert, muss man statt HoT nen BKB bauen.
der Itembuild mit:
2 Wraith
Boots
Vitbooster
Manta
kostet insgesamt 8320 Gold
Auf Level 16 hat sie damit (mit einmal +Stats)
1581 HP
Illus
hatte Purges
der Itembuild mit:
2 Wraith
PTs
BKB
HotD
kostet insgesamt 8530 Gold
Auf Level 16 hat sie damit
(mit AgiPT) 1271 HP bzw. (mit StrPT) 1461 HP
dazu
Dominate Creeps
Lifeleech
Der Attackspeed bei beiden Builds ist identisch (StrPTs), der Damage dürfte auch ziemlich gleich sein (mit geskillter Aura). Allerdings ist der Damageoutput mit den Illus einfach nur noch krank, wenn sie nicht von AoE weggepustet werden. Die Boots werden im Normalfall auch (schon eher) zu PTs ausgebaut, allerdings ist der Preis dann etwas höher als beim ersten Itembuild.
Was haltet ihr von meinem Build? Wie gesagt, NICHT gegen AoE-Taktiken bzw wenn dann erst viel später.
lg Vex
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vex ()